Anzeige

Forum / Mein Baby

Suche bosnische namen

Letzte Nachricht: 8. August 2009 um 0:58
D
dipali_11907194
10.07.06 um 10:49

hallo!
ich bin schwanger und suche bosnische namen. will aber etwas bischen was nicht jeder hat.

könnt ihr mir helfen????

Mehr lesen

R
roxie_12880573
10.07.06 um 11:07

Also
ich kenne drei mädchen, die aus bosnien stammen. sie heissen: dragana, mirjiana (evtl. falsch geschrieben) und maya...

lg tiziana

Gefällt mir

A
an0N_1248073099z
10.07.06 um 11:46

"Hallo"
Ich hab mal so überlegt und kann dir die Namen früherer Schulfreundinnen vorschlagen.

Sonja - nicht so typisch, aber klingt schön
und ist nicht so häufig
Sarolta - (sprich: "Scharolta")

Vielleicht gefällt dir ja einer davon.

lg

Gefällt mir

G
gaitan_12722299
10.11.06 um 4:19

Namen?
HI

versuchs mal mit, tarik, mirsad, ammar, emin, edib

hohhe ich konnte dir weiterhelfen.

Gefällt mir

Anzeige
R
renie_12127354
23.11.06 um 17:45

Blabla
Moslemischer Name! Was soll das! Das ist ein Glaube, und kein Land! Bosnien ist unabhängig,die serben denken doch alles gehört Ihnen!! Was hattet Ihr vom scheiss Krieg? Alles ist zerstört!!Keine Arbeit,alles voller Mienen,Toll! Denk nach bevor Du so was rauslässt! Und hier nun ein paar BOSNISCHE Namen:
Samija
Jasmina
Sena
Sia
Sabiha

Gefällt mir

Y
yumi_12926602
23.11.06 um 18:46

Bosnische Namen
Alen
Dino
Yasmin

Sanela
Fatima

Gefällt mir

O
ostara_12146688
23.11.06 um 19:36

Hi .. komme auch aus bosnien
Also ich würde dir raten .. einfach mal dich durch zu googeln ... vill. "bosanska imena"
es gibt genug adressen .. hab selber gekukt.
viel spass und ich hoffe du wirst fündig.
liebe grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hiroko_12549003
27.06.07 um 20:19

Schöne muslimische namen
hallo
ich bin bosnisch und mit einen araber (marokkaner)verheiratet und bin auch schwanger. hier habe ich für dich paar schöne muslimische namen die mir auch gefallen vielleicht gefällt dir ja auch was.

jungen j=dz auf bosnisch
jemil
dzemir
sinan
junus
jamal
malik
anis
fuad
said
ziad
jelal
hasan
kasim

mädchen
hanna
alijah
dzemila
lejla
ayla

Gefällt mir

G
gala_12742872
01.07.07 um 22:02

Sanina22 //
Mädels der Typ ist es doch nicht wert, ich weiß ich komme ein bischen spät ( ca 5 Monate aber USTASA und CETNIKS könnens sich schämen, wir machen jetzt BIG URLAUB in Kroatien und die betteln förmlich um unser Geld, und wenn ich in die SERBISCHE REPUBLIK FAHRE dann polieren sie mir die Schuhe für 10 CENT, hoch geflugen aber um so tiefer gefallen, respektlose mensche ohne stolz das seid ihr, mehr nicht. zivjela BOSNA!

Gefällt mir

Anzeige
T
thilo_11872669
09.10.07 um 21:54

Ich hab 2 schöne namen
Almedína und Vildana find ich persönlich sehr schön

Gefällt mir

V
varda_12379616
24.07.09 um 16:27

Beleidigung
was sollte diese beleidigung?

was hat das land mit dem namen zu tun?
wie heissen deine kinder?? fatima? mustafa?

alle bosnischen namen sind ausgedachte namen!!!!!!!!

denn richitge bosnische namen sind arabische namen dann wohl!
den bosnisch heitts für dich wohl gleich ein gläubiger mosmelm zu sein!

die werdenden eltern sollten sich über legen in welchen land sie wohnen!
die namenswahl sollte doch passen- einen jungen jasmin zu nennen ist schwachsinn pur!

aber du scheckst es nicht AISCHE ODER BESSER FÜR DICH Aisa!

Gefällt mir

Anzeige
N
naheed_12904273
08.08.09 um 0:58

OMG
meine güte, liebste nihada,
was ist das denn für ein geistiger dünnpfiff...?

lies dir mal die "sätze" durch, bevor du was postest...
das ist echt peinlich dafür, dass du "in deutschland geboren" bist..

also ich bin nicht in deutschland geboren, trotzdem kann ich deutsch, aber naja, jetzt mal zum thema:

nejla kommt von sejla? ich wüsste garnicht, dass es "nejla" überhaupt gibt... da hast du schon recht, dass der name, wenn man so sagen will, "ausgedacht" ist ( alle namen hat sich übrigens irgendwann mal jemand ausgedacht), genausoviel "ausgedacht" wie sejla. ich weiß garnicht, was schlimmer ist nejla oder sejla.

aber was ist denn jetzt dein problem??? warum soll man denn nicht den einen oder anderen buchstaben austauschen? wenn man doch dazu lust hat?!!! warum regst du dich so darüber auf?

außerdem sind mit "bosnische" namen wahrscheinlich (mit sehr großer wahrscheinlichkeit) namen gemeint, die in bosnien vorkommen.
wenn man sagt "deutsche namen", fällt mir als erstes anna ein und der name ist alles andere als deutsch. also nimm das nicht so eng...!

und übrigens: ich esse auch kein schweinefleisch... na und? willst du mich dazu zwingen? ja und ansonsten esse ich überhaupt kein fleisch... sowas nennt man vegetarier.... aber weißt du was? ich akzeptiere und respektiere es, wenn menschen sagen "ich esse jedes fleisch" oder "ich esse kein schweinefleisch"... das solltest du auch lernen...

dafür, dass du sagst zwei kinder zu haben, wirkst du wirklich sehr sehr sehr unreif.

lg
emina

PS: louisa ist eine nebenform von louise.... soviel zu "erfundene namen"...

1 -Gefällt mir

Anzeige