Home / Forum / Mein Baby / Suche Buch zum schlafen lernen....

Suche Buch zum schlafen lernen....

15. Oktober 2010 um 8:43

Guten Morgen....
Bei uns muß sich etwas ändern.... Meine kleine muß das richtige Schlafen jetzt lernen....

Welche Bücher könnt ihr empfehlen oder hat jemand eins abzugeben?


LG Yvonne

Mehr lesen

15. Oktober 2010 um 9:12

Schieb
habt ihr alle super schläfer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2010 um 9:45


was heißt sie MUSS schlafen lernen? wie alt ist sie denn? ud wie sieht das ganze schlaf verhalten aus?

ich würde nicht unbedingt ein buch kaufen. geh doch lieber zu einem schlafforscher. das ist individueller als solche bücher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2010 um 11:15

Hallo....
"Schlafen statt Schreien".... hat es den funktioniert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2010 um 11:43

?
wie alt war Bastian den, als ihr das Angefangen habt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2010 um 11:50

Nun
Wie alt ist die kleine denn? Es ist vollkommen normal, dass Kinder unter 12 Monaten nicht durchschlafen, das schützt auch vor dem plötzlichen Kindstot.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2010 um 13:24

7 Monate
unsere kleine ist fast 7 Monate alt . sie schläft bei uns im Zimmer....Sie kommt im Moment ca. 5-7 mal in der Nacht.

Hunger hat sie nur einmal und und zwar um 2 Uhr....Sie geht zwischen 19.00-19.30 ins Bett. Finde ich auch nicht schlimm...

Aber danach geht es dann los.... Alle Stunde wach.

Das große Problem ist....Mein Mann muß um 6.00Uhr aufstehen und meine große Tochter 20Monate die im Zimmer nebenan schläft.... Schlafen beide dann total unruhig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2010 um 14:49


Kann mich jaspina nur anschliessen. Das Buch "jedes Kind kann schlafen lernen" hat bei uns auch super funktioniert....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2010 um 19:18

Was holt ihr immer
gerade den hier raus??? Habt ihr das Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen" überhaupt gelesen? DA stehen auch noch ganz andere Sachen drin.
Also ich kann dieses Buch auch nur empfehlen, es stehen auch Methoden drin wenn man das Kind nicht schreien lassen will.

Über Schlafgewohnheiten, Schlafenzeiten, wieviel Mittagsschlaf also echt nichts schlimmes.

Aber hauptsache immer gleich den hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2010 um 19:42

kati...
unterschreibe deinen beitrag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2010 um 20:27

Guten Abend....
Ich wollte eigentlich nur ein paar Empfehlungen bekommen.... um mich schlau zu machen, welches Buch ich mir evtl. kaufe....

Da man gutes und schlechtes über dieses Buch hört.... werde ich es erstmal lesen und dann entscheide ich weiter.

Schlafen und wachen habe ich mir ebenfalls gekauft und werde es lesen...

vielen Dank für euere Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2010 um 21:40

Solche bücher
können einem zwar nützliche tips im allgemeinem geben. dennoch sind diese dinge nicht auf jedes kind einsetztbar. wer es nicht alleine durch halten kann, kann ich nochmal empfehlen jemanden zu angagieren, wie schlafforscher zb. diese leute können ganz individuell auf das kind eingehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Coral Isle bei Facebook
Von: yukiko_12762205
neu
18. Juli 2015 um 12:31
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen