Home / Forum / Mein Baby / Suche Buggy für großes Kind

Suche Buggy für großes Kind

9. August 2012 um 20:57 Letzte Antwort: 9. August 2012 um 22:15

Hallo Mädels, ich brauch mal wieder eure Hilfe.

Wir haben zwei Buggys, einer davon ist kaputt, der andere ist einfach zu klein geworden.

Heute waren wir im Toys r us und haben uns informiert, aber die Auswahl lässt zu wünschen übrig. Unser Sohn ist sehr groß für sein Alter, also brauch ich jetzt Tipps von erfahrenen Müttern.

Würde mich auch für den Quinny Zapp interessieren, aber der sieht auch nicht gerade groß aus, vor allem nicht in der Beingegend.

So, welchen Buggy für große Kinder könnt ihr mit empfehlen?

Liebe Grüße

Mehr lesen

9. August 2012 um 22:15

Da kann ich mich nur anschließen
Gesslein F4, wir haben den schon ein halbes Jahr und er ist jeden Cent wert. Super stabil und bequem. Mein Sohn ist auch ein Riese, das war der einzige Buggy der passt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram