Home / Forum / Mein Baby / Suche Buggy in dem das Kind NICHT in Fahrtrichtung schaut!!!!!!!!Wer kann helfen???

Suche Buggy in dem das Kind NICHT in Fahrtrichtung schaut!!!!!!!!Wer kann helfen???

23. September 2008 um 12:56

Hallo ihr!
Bin ganz verzweifelt auf der Suche nach einem Buggy , wo das Kind nicht in fahrtrichtung schaut!!
Habe leider keinen gefunden im Netz, finde es aber schöner mein Kind anzusehen beim spazieren gehen!
Vielleicht kann mir jemand helfen, wär toll!!
LG Juli

Mehr lesen

23. September 2008 um 13:04

Ich
hab einen von ABC mit Schwenkschieber, da kann man das Kind in Fahrtrichtung und andersrum fahren (einfach nur an den Hebeln ziehen umschwenken und fertig)

lg Carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2008 um 13:13

Chicco
wir haben den neuen von Chicco. Schau mal bei Baby-Walz, da gibt es den, allerdings noch nicht im Internet oder Katalog, du musst in einen Baby-Walz Shop.
Kostet 249,- Euro

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2008 um 13:26

Gibt es...
schau mal in Ebay unter Bebe Loola. Der Loola ist super. Du kannst die Sitzeinheit zur Fahrtrichtung einklicken oder auch so dass Dein Kleines Dich anschaut. Die Qualität ist supergut u. auch wenn der normale Verkaufspreis 299 Euro ziemlich happig ist, so ist zur Zeit ein Loola bei Ebay für -glaube ich- 180 Euro!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club