Home / Forum / Mein Baby / Suche das Buch "Mädchen oder Junge" von Hazel Chesterman-Phillips

Suche das Buch "Mädchen oder Junge" von Hazel Chesterman-Phillips

29. Januar 2013 um 22:41

Hi,

ich suche ganz dringend das Buch "Mädchen oder Junge" von Hazel Chesterman-Phillips. Das ist leider nicht mehr bestellbar. Hat es hier zufällig jemand der es mir verkaufen könnte???

LG

Mehr lesen

29. Januar 2013 um 22:43

Ich denke ich habe es (und nicht mal gelesen. Im moment schläft meine Maus auf mir, aber in einer halben Stunde kann ichs dir genau sagen. Würde es verkaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2013 um 22:45
In Antwort auf jacoba_12061131

Ich denke ich habe es (und nicht mal gelesen. Im moment schläft meine Maus auf mir, aber in einer halben Stunde kann ichs dir genau sagen. Würde es verkaufen.

Echt???
Das wäre ja echt super !! Das ist das Buch wie man auf natürliche Weise das Geschlecht beeinflussen kann (nur nochmal als Sicherheit)

LG

29. Januar 2013 um 23:13
In Antwort auf rasha_12940751

Echt???
Das wäre ja echt super !! Das ist das Buch wie man auf natürliche Weise das Geschlecht beeinflussen kann (nur nochmal als Sicherheit)

LG

Also hab nachgeschaut. Es ist das Buch das du suchst und ich verkaufe es gerne. Bei uns hat es auch so mit unserer " Traumkonstellation" geklappt

29. Januar 2013 um 23:25
In Antwort auf jacoba_12061131

Also hab nachgeschaut. Es ist das Buch das du suchst und ich verkaufe es gerne. Bei uns hat es auch so mit unserer " Traumkonstellation" geklappt

Hab dir
eine PN geschrieben

30. Januar 2013 um 10:21

Also
Ich habe das Buch empfohlen bekommen von einer Mami hier aus gofem bei der es geklappt hat und das Buch soll ja auch eine sehr große Trefferquote haben. Man muss sich halt nur wirklich streng an die Regeln darin halten und darf sich keinen Fehler erlauben! Klar gibt es sicher auch leider Ausnahmen bei denen es trotzdem nicht funktioniert (hoffe dass wir nicht zu diesen wenigen zählen), aber was anderes wie es auszuprobieren können wir ja eh leider nicht Also ein Versuch ist es wert denke ich....

30. Januar 2013 um 11:42

Hallo bine
meins ist leider unverkäuflich - geschenk von meinem mann
aber wie ich lese hat hier jemand noch das buch für dich. viel erfolg! drücke die daumen dass es bei euch klappt mit dem söhnchen.

30. Januar 2013 um 13:27

Schau mal auf den Link
ist glaub ich die einzige Seite wo man das Buch noch kriegen kann. Leider gebraucht und ziemlich teuer...

http://www.booklooker.de/B%FCcher/Angebote/autor=hazel+chesterman-phillips

30. Januar 2013 um 14:12

Hab das Buch
nun von funkelauge gekauft ! Wird also nicht mehr gesucht . Vielen Dank !!

30. Januar 2013 um 16:18

Hab das Buch
nun von funkelauge gekauft ! Wird also nicht mehr gesucht . Vielen Dank !!

Bitte und viel spaß

9. November 2013 um 23:27

Buch
hallo ich suche auch dieses buch. kann es jemand verkaufen???

10. November 2013 um 11:10

Also
Ich habe das Buch empfohlen bekommen von einer Mami hier aus gofem bei der es geklappt hat und das Buch soll ja auch eine sehr große Trefferquote haben. Man muss sich halt nur wirklich streng an die Regeln darin halten und darf sich keinen Fehler erlauben! Klar gibt es sicher auch leider Ausnahmen bei denen es trotzdem nicht funktioniert (hoffe dass wir nicht zu diesen wenigen zählen), aber was anderes wie es auszuprobieren können wir ja eh leider nicht Also ein Versuch ist es wert denke ich....

Würdest du mir vielleicht stichpunktatig sgen was ds für regeln sind?
wäre super nett

17. August 2015 um 16:41

Suche ebenfalls dieses Buch
Hallo Ihr Lieben,

Suche ebenfalls das Buch
Mädchen oder Junge von hazel chesterman

Falls es jemand von euch zu Hause hat und nicht mehr braucht und es verkaufen möchte, freue ich mich über eine Nachricht!

Ganz liebe Grüße und vielen Dank!

31. Juli 2018 um 11:18
In Antwort auf nila_12650618

Suche ebenfalls dieses Buch
Hallo Ihr Lieben,

Suche ebenfalls das Buch
Mädchen oder Junge von hazel chesterman

Falls es jemand von euch zu Hause hat und nicht mehr braucht und es verkaufen möchte, freue ich mich über eine Nachricht!

Ganz liebe Grüße und vielen Dank!

Hallo zusammen,

ich suche auch dringend dieses Buch. Falls es jemand nicht mehr braucht, würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet. Vielen lieben Dank schon einmal. Lg

2. August 2018 um 13:31

Frag doch mal in eurer Stadt- oder Gemeindebücherei nach ob es da (über die Fernleihe) erhältlich ist (Der Titel ist deutschlandweit in 4 bzw. 5 Bibliotheken nachgewiesen). Viel Erfolg! 

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen