Home / Forum / Mein Baby / ~Suche den Beitrag zu Krampfadern~

~Suche den Beitrag zu Krampfadern~

6. Oktober 2016 um 19:50

Vor kurzer Zeit hab ich ihn mal hier gesehen ,kann ihn allerdings nicht mehr finden.

Jetzt werde ich im November operiert und wollte mir die Erfahrungen durchlesen...wurde er gelöscht?

Mehr lesen

6. Oktober 2016 um 19:50

Vor kurzer Zeit hab ich ihn mal hier gesehen ,kann ihn allerdings nicht mehr finden.

Jetzt werde ich im November operiert und wollte mir die Erfahrungen durchlesen...wurde er gelöscht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2016 um 13:26

Huhu
Ich gehöre da auch dazu. Bin auch im November dran.
Aber mal eine blöde Frage, mir hat man zwar gesagt das ich nach dem Verband diese Strümpfe tragen muss aber nicht das ich da nochmal zum vermessen kommen soll.
Weiß da jemand was? Die haben ja sicherlich nicht immer die passende Größe da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2016 um 19:45

Karmpfadern
Ich wurde jetzt am 4 September operiert und jetzt endlich durfte ich die strümpfe weglassen...Man muss vorher zum ausmessen gehen, aber im Krankenhaus nach der Op muss man sie noch nicht anziehen ,weil man da so einen dicken verband kriegt, am nächsten Tag geht man zum Arzt und der hilf einem dann die Dinger anzuziehen...Ich durfte auch sofort nach der Op nach hause, die ersten 2 Wochen muss man die strümpfe auch nachts tragen... Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen...Ihr könnt mich gerne noch mehr löchern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2016 um 20:07

Huhu
Also ich bin am 21 November dran und hab mir 2 paar strümpfe machen lassen,damit ich abwechseln kann.

mir wurde gesagt das ich den strumpf nachts nicht tragen muss... Macht wohl jeder arzt anders

Tat es anfangs sehr weh?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2016 um 6:52


Ja evey da hast du recht. Aber unter ne Skinny-jeans passen die glaub nimmer

Bekommt ihr im Anschluss auch das zweite bein gemacht? Bei mir siehts wohl danach aus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2016 um 14:58

War
Jetzt vor einer Woche bei der op.
Trage noch den Strumpf. Die spinale fand ich aber weniger prickelnd, meine bettnachbarin hat vollnarkose bekommen, ich wollte aber die spinale... Das hätte ich besser gelassen... 3 Stunden danach waren die Beine immer noch taub und ich konnte nicht aufstehen obwohl er meinte er hätte wenig gespritzt... Dann fängt man an das Becken und auch die blase wieder zu spüren, muss auf Toilette und kann nicht aufstehen.... voll ätzend! Tue ich mir beim nächsten mal definitiv nicht an! Insgesamt hat es glaube ich 4 1/2 Stunden gedauert bis ich wieder laufen konnte.
Ich war eine Nacht im Krankenhaus da ich in bauchlage operiert werden musste und mein Arzt das generell nicht gerne ambulant macht...
Ansonsten hatte ich aber sehr wenig schmerzen und Montag ist Fäden ziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2016 um 15:27

Bei der pda
Zur Geburt hatte ich aber im Gegensatz zur spinale Gefühl in den Beinen und konnte recht bald wieder aufstehen! Spinale werde ich persönlich nur noch machen lassen wenn es unbedingt sein muss...

Aber ich habe es erstmal überstanden, hatte ja nur die eine Krampfader... Und die ist nun weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2016 um 20:54

Zum Glück bekomm ich ne vollnakose
Pda wollte ich schon bei der Geburt von T. nicht

Ich bin echt froh wenn meine weg sind wie alt seid ihr eigentlich? Ich gerade mal 26 und es fing ganz langsam mit 20 an...mittlerweile drückt sie sich am einen bein schon etwas raus und ich merk es abends im Bett oder beim autofahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2016 um 23:49
In Antwort auf manjasdel90

Zum Glück bekomm ich ne vollnakose
Pda wollte ich schon bei der Geburt von T. nicht

Ich bin echt froh wenn meine weg sind wie alt seid ihr eigentlich? Ich gerade mal 26 und es fing ganz langsam mit 20 an...mittlerweile drückt sie sich am einen bein schon etwas raus und ich merk es abends im Bett oder beim autofahren

28
Und ich hab sie jetzt auch schon einige Jahre.
Aber jetzt sieht es richtig hässlich aus weil meine manchmal auch so dick werden und abends spür ich es auch. Bin auch schon gespannt wie das wird.....
Bekomme keine vollnarkose und darf danach direkt nach Hause.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2016 um 5:57

Huhu
@amarula...ich darf zum Glück auch direkt wieder heim (trotz vollnakose)

@evey... Ojeh das klingt echt schon schlimm

Sollt ihr euch vor der op das bein rasieren? Das wurde bei meinem op-vorgespräch gar nicht erwähnt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2016 um 16:24

5beides...
Mir tun die Beine seit ca 2-3 jahren abends oder beim Autofahren"weh"....nicht ultra aber ich merke das es unangenehm ist. Und natürlich auch wegen der Optik...mein Mann stört es gar nicht aber ich zieh deswegen nicht mal mehr hotpans an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2016 um 17:28

Hallo Evey
Ich schon wieder
Was hast du denn mit dem Veröden für Erfahrungen?
In meiner zweiten Schwangerschaft haben sich leider auch Krampfadern gebildet und wenn ich abgestillt habe muss ich da auch was unternehmen. Momentan habe ich die schicken Strümpfe an. bin gerade am überlegen, mit welcher Methode.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen