Home / Forum / Mein Baby / Suche Doppelnamen für einen Jungen

Suche Doppelnamen für einen Jungen

25. Juli 2007 um 11:58 Letzte Antwort: 25. Juli 2007 um 18:57

Hallo ihr Lieben,

ich habe bereits eine Tochter mit Namen Lea Isabelle und suche nun einen passenden Jungen-Doppelnamen.

Mein Mann findet Jan Christian toll, ich weniger.
Hier ein paar Beispiele:

Fabian Pascal
Jan Niklas
Julian Maurice
Leon Maurice
Leon Pascal
Lucas Etienne

Welchen findet ihr am besten oder habt ihr andere Vorschläge?
Jungennamen sind echt schwieriger wie die der Mädchen.
Danke im voraus, Liebe Grüsse rouge1978

Mehr lesen

25. Juli 2007 um 12:10

Von deinen
Zweitnamen gefällt mir nur Niklas, alle anderen gar nicht, sorry. Deine Erstnamen gefallen mir alle sehr gut. Von deinen Vorchlägen finde ich Jan Niklas am schönsten. Hier eine paar weitere schöne Kombinationen:

Fabian Lucas
Fabian Niklas
Fabian Leon
Julian Niklas
Julian Lucas
Julian Leon
Leon Niklas
Leon Julian
Leon Fabian
Leon Lucas
Jan Lucas
Jan Niklas
Jan Fabian
Lucas Fabian
Lucas Julian
Lucas Leon


(bitte nicht so "negativ-Klischee-Namen" wie Maurice, Pascal und Étienne zu den anderen schönen Namen!!)

Wie gefällt dir noch

Emilian
Laurin
Levin (gespr. "Leeewiin", also nicht wie Käwinn mit L!)
Linus
Lenias
Jonas
Jonathan

?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juli 2007 um 12:12

...
Hmm, mir gefallen die bis auch Jan und Julian alle nicht so. Leon finde ich z.B. zu ähnlich zu Lea, Pascal und Maurice sind so gar nicht mein Fall.

Was hältst du z.B. von:

Linus Julian
Jan Laurin
Jan Levin

Laurin und Levin finde ich auch als EN sehr schön, vielleicht magst du auch:

Elian
Jonah
Julius
Mats
Jesper
Magnus
Elias
Paul
Matti
Kjell
Henry

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juli 2007 um 14:56

Wie wäre es statt lucas etienne
mit LUCIANO ÉTIENNE??? Liebe diesen Namen!!

LUCIANO ÉTIENNE & LEA ISABELLE KLINGEN SUPER

kenne übrigens einen jan-christian, alle lieben diesen typen wegen des tollen namens, so kanns laufen *smile... finde den namen auch voll schön, vor allem, weil so nicht jeder zwerg heiß!!!

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juli 2007 um 16:32

...
Ein Doppelname ist das doch gar nicht,auch deine Tochter hat keinen Doppelnamen

Leon und Lucas finde ich absolut nicht mehr vergebbar...

Am besten finde ich:

Jan Niklas
Jan Etienne
Niklas Etienne

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juli 2007 um 17:06

Hmm..
Finde auch das Jungennamen schwieriger sind. Von deinen Vorschlägen gefallen mir:
Jan Niklas
Lucas Etienne

Aber Jan passt besser zu Lea, weil beide drei Buchstaben haben. Oder gefällt dir: Kai, Tim oder Nik ??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juli 2007 um 18:57

Huhu
Ich bin zwar erst 13, aber mithelfen würd ich trotzdem gerne bei der Namensauswahl


Als ich oben den Namen Lea-Isabelle laß dachte ich sofort an Etienne 1. auch französisch *g* 2. einer meiner Li3eblingsnamen
Also würde ich natrülich zu Lucas Etienne tendieren. Genau andersrum also Etienne Lucas wäre auch sehr sehr schön.

Fabian Pascal finde ich nicht gerade shcön
Jan Niklas auch nicht
Julian Maurice. Das Julian ist shcön, aber finde das Maurice nicht so toll.
Leon Maurice. Bei Maurice das gleiche und bei Leon muss ich sagen dieser Name ist wohl total in Mode getreten 1. Toplisten 2. hört man es sehr oft draußen auf der Straße =)
Leon Pascal siehe Leon und Pascal

Lucas Etienne wie gesagt super

Ich finde Jungennamen nun gar nicht so schwer


Liebe Grüße und schöne Schwangerschaft das Lenale *g*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram