Forum / Mein Baby / Vornamen

Suche Doppelnamen für Jungen!

31. Januar 2007 um 15:55 Letzte Antwort: 1. Februar 2007 um 16:02

Hallihallo, ich suche noch ganz dringend einen Doppelnamen für meinen Kleinen (ET 25.04.07), bin schon in der 28+2 SSW!!!
Was haltet ihr von Familientraditionsnamen? Mein Vater kommt aus den USA, meine Mutter+ die Eltern meines Mannes aus Deutschland! Das wären dann Namen wie Richard, Martha, Christa, Rainer, Carl, Paul und Adolf?! Ich halte eher was von Namen wie;
Niklas
Tim
Mika
Nico
Tiziano
Wovon ich auch total begeistert bin ist von Leonard, obwohl das ein eher älterer Name ist! Finn käme für mich auch infrage, ich will aber auf keinen Fall einen everywhone-has-Name!

Nina +Babyboy

Mehr lesen

31. Januar 2007 um 16:11

Hallo
Ian Tim <<

Noah Emil
Elias Tim
Aaron Etienne
Merlin Leo
Finn Tjark
Louis Emilian
Liam Noah
Cedrik Leonard

LG

Gefällt mir

31. Januar 2007 um 18:41

Mh..
also:
Niklas - gibts zwar viele aber trotzdem schön mit c schöner
Tim - hab ich am Anfang nur mit einem m toll gefunden jetzt find ich Timm schöner
Mika - ganz nett aber mh fällt mir kein toller ZN ein
Nico - schön
Tiziano - mh.. hört sich komisch an
Leonard - wunderschöner Name!! alternativ: Leon

zu Niclas:
Timon Niclas
Niclas Ruben
Niclas Jakob
Niclas Felix
Niclas Emilian

zu Timm:
Timm Levin
Timm Emilian
Timm Felix
Timm Luca
Timm Nico
Timm Alexander
Timm Bastian
Timm David

zu Nico:
Nico Finn
Nico Rouven
Nico Alexander

zu Leonard:
Leonard Paul
Leonard Alexander
Finn Leonard
David Leonard

zu Leon:
Leon Emilian
Leon Filip
Leon Jakob
Leon David

zu Mika:
Mika David

Also ich finde Timm Felix eigentlich toll! Leon David find ich auch schön.. Filip mit F gefällt mir auch gut..
Gefällt dir was von "meinen" Namen?

Lg Lillith

Gefällt mir

1. Februar 2007 um 16:02

Was haltet ihr von
Ben? Ben Leonard? Ben Matteo? Mika Ben??? Ob das gut klingt
Wie habt ihr denn eure Kids genannt?

Nina (28+3 SSW)

Gefällt mir