Home / Forum / Mein Baby / Suche dringend einen bestimmten mysol

Suche dringend einen bestimmten mysol

30. Juli 2014 um 11:08

Hoffe ihr könnt mir helfen!

ich suche für eine Freundin einen mysol und zwar den bonambak...

hat den irgendwer zu hause liegen und braucht ihn nicht mehr?

Herzlichen Dank schonmal!

Liebe grüße

keri

Mehr lesen

30. Juli 2014 um 12:32

Am
Besten in den jeweiligen facebookgruppen fragen
Es gibt glaube ich zwei mysol Gruppen, eine girasolgruppe und diverse allgemeine Gruppen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2014 um 12:35
In Antwort auf silke_12893529

Am
Es gibt glaube ich zwei mysol Gruppen, eine girasolgruppe und diverse allgemeine Gruppen.

Und
Neu gibt es ihn auch noch, zb bei mein-tragling.de
Preislich gibt es sich ja nicht viel, wie bei allen hochwertigen tragen.

30. Juli 2014 um 13:01

Am

Hab
Da schon gefragt aber da gibt's ihn grad nicht...

danke dir trotzdem!

bei mein tragling hab ich ihn gar nicht gesehen...nur bei tragzeit und da ist Lieferzeit recht lange...

30. Juli 2014 um 13:41

..
http://www.mein-tragling.de/shop/detail/99029-girasol-mysol/flypage|ask/1122-auf-lager-girasol-mysol-bonampak?sef=hcfp

Ich kann mir nicht verkneifen anzumerken, dass sie sich vielleicht auch den luemai anschaut. Der ist zwar teurer, aber von tragekomfort so viel besser und er passt auch wirklich bis zum Ende.
Der mysol war für mich im Bereich 6-7kg nicht mehr ohne schmerzen tragbar und so geht es sooooo vielen

30. Juli 2014 um 15:38

..
http://www.mein-tragling.de/shop/detail/99029-girasol-mysol/flypage|ask/1122-auf-lager-girasol-mysol-bonampak?sef=hcfp

Ich kann mir nicht verkneifen anzumerken, dass sie sich vielleicht auch den luemai anschaut. Der ist zwar teurer, aber von tragekomfort so viel besser und er passt auch wirklich bis zum Ende.
Der mysol war für mich im Bereich 6-7kg nicht mehr ohne schmerzen tragbar und so geht es sooooo vielen

Ich schlag
Ihr den mal vor aber der ist ihr glaube ich echt zu teuer...

außerdem nicht sehr leicht zu bekommen, oder?

30. Juli 2014 um 15:50
In Antwort auf kathie_11984038

Ich schlag
Ihr den mal vor aber der ist ihr glaube ich echt zu teuer...

außerdem nicht sehr leicht zu bekommen, oder?

Es geht
Momentan ist Urlaubszeit und da läuft weniger. Aber normalerweise wird zweimal im Monat gut aufgefüllt zu vorher angekündigten Tagen bei tragebaby.ch.
Und bei mein-tragling.de kommen auch ab und an welche rein.
Und auch hier gilt, dass sich die trage zu einem sehr guten Preis mit kaum Verlust wieder verkaufen lässt.
Ich habe sooo viele tragen ausprobiert aus geiz und bereue es, dass ich nicht vorher das Geld ausgegeben habe. Sie passen sich durch die Ringe jeder Statur optimal an, durch die gute polsterung merkt man kaum das Gewicht und mit meiner trage habe ich meine Kinder so weit nach oben bekommen auf dem rücken, was ja später doch wichtig ist. Außerdem lässt sie sich durch einen schnallenbauchgurt erweitern, was auch nochmal gut Gewicht von den schultern wegverteilt. Obwohl ich neulich gelesen habe, dass mysol das auch einführen will oder sogar schon hat. Und von der Optik ganz zu schweigen. Meiner ist so wunderschön und die Qualität ist auch Top.
Falls sie wirklich überlegt, dann soll sie sich nicht vom kauf in der Schweiz abschrecken lassen. Es fallen bis auf ein paar Euro mehr Versand keine zusätzlichen Kosten an!
In der luemai fb Gruppe gibt es dazu auch ganz tolle Informationen und hin und wieder auch gebrauchte modelle zu kaufen

1. August 2014 um 19:29

Ich schieb mal

1. August 2014 um 21:05

Wenn mich nicht alles täuscht hab ich den hier in schwarz/rot. Kommen damit einfach nicht klar.

2 mal benutzt. Wäre das was?

1. August 2014 um 21:41
In Antwort auf maerzmama14

Wenn mich nicht alles täuscht hab ich den hier in schwarz/rot. Kommen damit einfach nicht klar.

2 mal benutzt. Wäre das was?

Ich suche
Leider den bonampak...das ist der blau grüne...
deiner ist glaub ich der orizaba... Zumindest ist der der rot schwarze...

Aber Danke dir!

Liebe grüße

keri

2. August 2014 um 8:59

Kein problem
Dachte ich biete es mal an falls ihr den nicht bekommt

Viel Erfolg beim Suchen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!