Home / Forum / Mein Baby / Suche DRINGEND!!!!!- GEBURTSTAGS gedichte oder Sprüche für ein KIND ,morgen wird er 1Jahr!

Suche DRINGEND!!!!!- GEBURTSTAGS gedichte oder Sprüche für ein KIND ,morgen wird er 1Jahr!

25. Oktober 2007 um 20:03

hallo ihr lieben ,.wie schon oben steht suche ich ganz dringend ein liebes geburtstags gedicht oder so für einen ein jährigen jungen er hat morgen halt seinen ersten geburtstag und mir fehlt jetzt einfach ein netter spruch für die karte ,. . ich lasse es lieber mit dem selber dichten ,kann ja nur schief gehn
mfg ps freue mich über jeden spruch bzw. gedicht!

Mehr lesen

25. Oktober 2007 um 20:27

Hm
Liebe ...
Heute ist ein ganz besonderer Tag für dich,
denn du bist jetzt schon 1 Runde um die Sonne geflogen.
Wir wünschen dir einen lustigen 1. Geburtstag,
kunterbunte Geschenke, viele Luftballons und natürlich auch liebe Spielfreunde.
Und fürs neue Jahr wünschen wir dir, dass du viele interessante Sachen entdeckst, gesund und glücklich bleibst und ganz oft fröhlich lachst.
Deine Mama und Dein Papa haben heut ein Tränchen im Auge,
weil sie so glücklich über dich sind und stolz darauf, was du schon alles kannst.
Also, liebe Jessica, lass dich heute schön feiern.
Viele liebe Grüße von ...


Zu Deinem 1 Geburtstag,
wünschen wir mit gutem Grund,
Bleib Glücklich, Froh und Gesund.
Wir lieben Dich sehr,
du kleiner Schatz,
und bewundern dich,
für das was du schon alles kannst.



Wenn Du nicht gekommen wärst
vor ganz genau (x) Jahren,
dann wärn wir durch die ganze Welt
von Ort zu Ort gefahren.
Wir hätten überall gesucht
am Nordpol bei den Bären
und auch am Südpol, wo wir fast
im Eis erfroren wären.
Im Dschungel hätten wir gefragt
bei Tigern und Giraffen,
ob Dich jemand gesehen hat.
Und all die frechen Affen,
die hätten wir mit Apfelmus
und Himbeereis bestochen
und wären nicht nach Haus gefahrn
für viele, viele Wochen.

Zum Glück hast Du uns das erspart
und bist geboren worden.
Und dafür kriegst Du heut von uns
diesen Geburtstagsorden!


so die hab ich beim gefunden vielleicht gefäält dir ja was so wirklich viel ist ja leider nicht aufzutreiben...

liebe grüße jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2017 um 16:38

Einer meiner Lieblingsgedichte ist das Gedicht "Zeit".Es gibt vieles zwischen Himmel und Erde was wir nicht verstehen.Ein Beispiel dafür ist die Zeit.Ist sie schön, vergeht sie so leicht,fühlt man Leid,denkt man, dass sie nur so dahinschleicht.Jede Stunde,Jede Minute,Jede Sekunde,die du schon gelebt hast war sie dein ständiger Begleiter,gings nun bergauf oder bergab auf deiner Lebensleiter.Drum gräm ihr nicht, genieße sie,denn so wie morgen war’s bestimmt noch nie.Spare sie, verschwende sie, nimm sie und verschenke sie.Doch versuche nie sie zu bereuen,denn was von uns am Ende bleibt sind doch die guten Dinge die wir in Ihr vollbracht haben.
Quelle: http://www.deinegeburtstagswuensche.com/geburtstagsgedichte/

Als ich es zum ersten Mal gelesen habe, musste ich erstmal nachdenken. Über mein Leben und was ich damit Anfangen werde. Solche Gedichte sind einfach nur wundervoll, wenn sie uns zu gewissen Dingen bewegen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
unschönes aufwachen
Von: monschi8
neu
12. Juli 2017 um 14:55
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen