Home / Forum / Mein Baby / Suche dringend Jungennamen mit R...habt ihr Ideen??? oder einen doppelnamen mit s und t !!!

Suche dringend Jungennamen mit R...habt ihr Ideen??? oder einen doppelnamen mit s und t !!!

22. September 2009 um 12:26

hallo,

mein mann und ich bekommen bald nachwuchs und werden uns nicht einig über den namen.
er hat schreckliche einfälle wie ...mino...mimmo....usw...viele icht könnt ihr mir ja helfen einen schönen namen zu finden der uns beiden gefällt.
also entweder einen mit r....oder einen doppelnamen mit s und t!

Mehr lesen

22. September 2009 um 12:52

Weiß nicht
ich weiß auch nicht er bringt jeden tag ne neue katastrophe mit heim

also simon tobias ist schon mal gar nicht so schlecht...die anderen habe ich ihm schon fast alle vorgeschlagen ...negativ!

er findet ramon auch ganz toll...was meinst du dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2009 um 13:11

Telefonat
gerade hat er mich angerufen und mir nelson oder clemens vorgeschlagen und zu meiner verwunderung finde ich diese namen gar nicht meal so schlecht. was gefällt euch am besten??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2009 um 20:15


Ich finde Ralf sehr schön.
Ralf kommt vom althochdeutschen Radulf.


Gruß silvi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2009 um 20:22

Hmmmmmm
Wenn dann Clemens würde ich sagen.
Der Name bedeutet der " Milde oder Gnädige.
In Deutscherform wird er mit K geschrieben also

"Klemens "

Gruß silvi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2009 um 8:59
In Antwort auf vzlem_12825408

Hmmmmmm
Wenn dann Clemens würde ich sagen.
Der Name bedeutet der " Milde oder Gnädige.
In Deutscherform wird er mit K geschrieben also

"Klemens "

Gruß silvi

Hmmmm
also bisher liebäugel ich auch eher mit clemens...aber ich muss sagen das ist kein name der mich jetzt so wahnsinnig vom sockel haut...leider.
bei meinen anderen mäusen hatte ich das bisher...ich hab den namen gehört und wusste ...ja genau der ist es.....aber diemal hab ich hier nen papa der aktiv mit bestimmen möchte sich wahnsinnig für alle geschehnisse interessiert und ich glaube bald mit mir gemeinsam rumkugelt..lach wenns so weiter geht....er spricht ja schon davon das WIR schwanger sind ....bin da auch sehr glücklich drüber ...aber wie gesagt schwierig bei der namenswahl!

naja mal sehen ob wir uns noch einig werden ...haben ja zum glück noch zeit...aber son bissle traurig sind wir schon darüber das unsere vorstellungen da so völlig verschieden sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2009 um 12:15

Meine drei j' ts
meine anderen kinder heißen jason-pascal, joshua-lukas und julianne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen