Home / Forum / Mein Baby / Suche dringend rezepte für ein leckeres essen für weihnachten!!!

Suche dringend rezepte für ein leckeres essen für weihnachten!!!

16. November 2015 um 13:14

Hi,

Wer hat ein leckeres Rezept für mich was ich an Heiligabend machen könnte? Wir bekomnen Besuch. Es sollte auf jeden Fall nicht allzu aufwenig und vorallem leicht sein Würde mich über eure Hilfe freuen

Mehr lesen

16. November 2015 um 13:39

Raclette
oder eine lasagne, pizza, Frikadellen. dazu einen schönen salat und als Nachtisch Schneewittchen creme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2015 um 13:40

An heiligabend
gibt's bei jns eigentlich innerhalb Kartoffel- oder Nudelsalat mit Würstchen. Da kann man auch viel variieren z.b. einen mediterranen Nudelsalat mit Öl und Rucola. (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2015 um 13:40
In Antwort auf kittiie19

An heiligabend
gibt's bei jns eigentlich innerhalb Kartoffel- oder Nudelsalat mit Würstchen. Da kann man auch viel variieren z.b. einen mediterranen Nudelsalat mit Öl und Rucola. (:

*
Ich meinte immer, nicht innerhalb ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2015 um 19:36
In Antwort auf xxcandyreturns

Raclette
oder eine lasagne, pizza, Frikadellen. dazu einen schönen salat und als Nachtisch Schneewittchen creme

Was ist denn
Schneewittchen Creme ????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2015 um 19:38

Ja
etwas mit Fleisch (Schwein oder Pute) hätten wir gerne. Aber ich hab noch nie einen Braten gemacht um ehrlich zu sein daher suche ich ja auch "leichte" rezepte ! Oder etwas mit Schweinemedaillon/Schweinelende

Kartoffelsalat mit Würstchen ist für mich irgendwie kein weihnachtsessen. Und Fisch essen wir nicht

Was ist Spaghetticreme? Wie geht die?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2015 um 19:44
In Antwort auf bine2na2

Was ist denn
Schneewittchen Creme ????

Oben
ist eine erdbeersoße und unten eine weiße creme. ich glaub, Mascarpone. als topping kommen schokoflocken drauf. leider habe ich das Rezept noch nicht bekommen...aber es ist ein traum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2015 um 22:15

Bei uns gibt es
Raclette. Hat mein Kind heute beschlossen dazu gibt es wahrscheinlich den ein oder anderen Salat, kommt darauf an, wie viele Leute wir werden. Bei uns ist das meist relariv spontan.
Da kann jeder essen, was er möchte.

Bei uns gibt es die klassischen Zutaten, aber meist auch noch Pizzateig. Den kann man oben auf dem Stein vorbacken und dann unten weiterbacken. Das ist immer der Renner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen