Home / Forum / Mein Baby / Suche dringend seltene Jungennamen

Suche dringend seltene Jungennamen

11. Juli 2012 um 14:11

Meine Cousine erwartet bald einen Jungen..jedoch wollen sie einen nicht zu häufigen Namen. Im Moment gefällt ihnen der Name David sehr.. Allerdings ist dieser Name bei uns leider sehr häufig und kommt daher für sie nicht in Frage...Kennt ihr vielleicht ähnlich klingende Vornamen? Wie findet ihr zum Beispiel die Namen Devid oder Levid?? Auch gerne weitere Vorschläge von nicht allzu häufigen Jungennamen Danke

Mehr lesen

11. Juli 2012 um 17:12


Also von Devid oder Levid würde ich abraten.
Wenn ich Devid lesen würde, würd ich meinen dass die Eltern nicht David schreiben konnten , also schrecklich und Levid hört sich ebenfals sehr erfunden und schrecklich an.

Wenn ihnen doch David gefällt sollte es eigentlich egal sei wie oft der Name vergeben wurde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 20:20

Danke für deine Namensvorschläge
ja da hast du allerdings recht... ich denke david fällt bei meiner cousine raus..da eben bei uns in dem kleinen ort schon 6 davids wohnen..sehr schade mhm... aber deine vorgeschlagenen namen finde ich sehr schön und werde sie auch direkt weitergeben..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 21:09

Lucan??
Meine Cousine ist nun heute auf den Namen Lucan gestoßen... wie findet ihr den? ist er nicht ein bisschen zu außergewöhnlich?? :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2012 um 0:31

Ich schließe mich den anderen an
Devid und Levid gefallen mir gar nicht.

Meine Idee:
Levin
Raik
Rico
Milan
Alon
Enrico
Ferris
Felizian
Florentin
Matti
Luzian
Toni
Tristan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2012 um 16:01
In Antwort auf elise_12271731

Ich schließe mich den anderen an
Devid und Levid gefallen mir gar nicht.

Meine Idee:
Levin
Raik
Rico
Milan
Alon
Enrico
Ferris
Felizian
Florentin
Matti
Luzian
Toni
Tristan

......sorry, aber gebt doch euren Buben...


ganz normale Namen, sie werden es euch später danken!

Der 1. sowie der vorletzte und letzte Name gingen, alles andere b i t t e nicht. "Enrico" wäre auch denkbar. Sorry!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2012 um 16:03

Großer Gott..................wo gibt's denn solche Namen????
Bendix-Nolan-Stian-Tjark-Kian-Yorick.................

Was meinen denn eure Partner dazu?????Sorry!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2012 um 10:05


Also ich finde Nicomo auch sehr schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2012 um 6:21
In Antwort auf kleene0907


Also von Devid oder Levid würde ich abraten.
Wenn ich Devid lesen würde, würd ich meinen dass die Eltern nicht David schreiben konnten , also schrecklich und Levid hört sich ebenfals sehr erfunden und schrecklich an.

Wenn ihnen doch David gefällt sollte es eigentlich egal sei wie oft der Name vergeben wurde.



.stimmt.........Navid... ...Jarvid...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen