Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Suche ein buggy der aussieht wie der quinny zapp

Suche ein buggy der aussieht wie der quinny zapp

7. Oktober 2009 um 23:24 Letzte Antwort: 8. Oktober 2009 um 1:06

aber mit Liegeposition und er soll auch so klein ,handlich und platzsparend sein. Kennt sich da jemand aus?

Mehr lesen

7. Oktober 2009 um 23:32


cool Danke. Dachte schon es gibt keins.

Gefällt mir
8. Oktober 2009 um 0:55

Jaaa
der sieht gut aus aber doch zu teuer. Ich brauch den nur als 2.wagen.Habe den Quinny buzz muss den verkaufen weil ich ab Januar ein Geschwister wagen brauche. Habe den auch schon gekauft,den ABC Zoom:Naja jetzt brauchte ich halt noch einen fals ich dann allein mit einen Kind unterwegs bin.Der klein und handlich ist. Und nicht mehr so teuer. Gebraucht ist er mir immer noch zu teuer.Da ich alles neu gekauft hab dreht mein Mannsonst am Rad . Aber der Moon lift sieht ja auch so aus. Danke trotzdem.

Gefällt mir
8. Oktober 2009 um 1:05

Toll
jetzt kann ich mich gar nicht entscheiden! Hatte mich für den moon lift interessiert doch der Gesslein hat schönere Farben... den anderen schau ich mir gar nicht erst an

Gefällt mir
8. Oktober 2009 um 1:06
In Antwort auf elvira_12145788

Toll
jetzt kann ich mich gar nicht entscheiden! Hatte mich für den moon lift interessiert doch der Gesslein hat schönere Farben... den anderen schau ich mir gar nicht erst an

Korrektur
Moon fit nicht lift. ist halt spät...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers