Home / Forum / Mein Baby / Suche ein einfaches rezept das selbst mein freund kochen kann

Suche ein einfaches rezept das selbst mein freund kochen kann

28. Oktober 2010 um 9:05 Letzte Antwort: 28. Oktober 2010 um 9:19

hi, mein anliegen steht ja schon oben..da ich heute den tag im movie park verbringe und mein freund mit den kiddies allein ist, brauche ich ein einfaches und schnelles rezept das auch mein freund nachkochen kann. bitte keine tütensuppen oder so
lg chaos+lara, 2 jahre & liam, 3 monate

Mehr lesen

28. Oktober 2010 um 9:09

schnitzel mit pommes und salat
er kann doch panieren oder??

und sonst selbstgemachte pizza, kann er dann mit den kiddis belegen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Oktober 2010 um 9:10
In Antwort auf havva_11963256

schnitzel mit pommes und salat
er kann doch panieren oder??

und sonst selbstgemachte pizza, kann er dann mit den kiddis belegen

naja mit einem kind belegen

28. Oktober 2010 um 9:12

...
Laß ihn doch einfach ne stinknormale Tomatensoße machen, muss ja nicht mal Hackfleisch rein. Drück im ne Packung passierte Tomaten in die Hand und ein paar Gewürze. Und Spaghetti kann er doch sicher kochen, oder?!

Denk, mit dem "Rezept" kann nicht viel schiefgehen

28. Oktober 2010 um 9:16

Mach
doch einfach etwas Kartoffelpüree, mit bissl Gemüse und paar Bratwürstchen, fertisch.
Das muss er doch hin bekommen.

ach und zu Weihnachten würde ich ihm einen Gutschein schenekn, damit er das Kochen lernt, so einen Kochkurs

28. Oktober 2010 um 9:16

Spaghetti carbonara
Nudeln nach Packungsangabe kochen und tropfen lassen, in einem hohen Topf Schinken mit etwas Butter anbraten (zwiebel u knoblauch dazu, wenn er mag) das mit 200 ml Milch ablöschen. Zwei Eier unter die Masse rühren und wenn alles leicht gestockt ist die Nudeln dazu, alles gut durchsuchen, Parmesan oben drauf und lecker!

28. Oktober 2010 um 9:19
In Antwort auf an0N_1237991699z

Spaghetti carbonara
Nudeln nach Packungsangabe kochen und tropfen lassen, in einem hohen Topf Schinken mit etwas Butter anbraten (zwiebel u knoblauch dazu, wenn er mag) das mit 200 ml Milch ablöschen. Zwei Eier unter die Masse rühren und wenn alles leicht gestockt ist die Nudeln dazu, alles gut durchsuchen, Parmesan oben drauf und lecker!

durchmischen! Vom Handy schreiben ist voll stressig.

Teste die neusten Trends!
experts-club