Home / Forum / Mein Baby / Suche ein gestell für den maxi cosi!!! Kann wer helfen???

Suche ein gestell für den maxi cosi!!! Kann wer helfen???

22. Juli 2012 um 15:53

Hallo,

bin auf der suche nach einem gestell für den maxi cosi. also wo man die babyschale maxi cosi cabrio fix drauf setzen kann.
und man ihn wie einen buggy schieben kann. hoffe ihr wisst was ich meine.

Mehr lesen

22. Juli 2012 um 16:08

Es
ist auch nur für kurze strecken sein. oder nur mal schnell zu bank oder so. aber da ich alleine bin in der woche ist die mc dann doch immer etwas schwer zum tragen.

welche gibt es denn da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2012 um 16:09

MC Cabrio Fix...
... Kommt immer drauf an, was du für n Kiwa hast...
Ich hab den ABC Turbo 6s!
Da gibts beim Baby Walz Adapter für, Kosten Ca 20 Euro. Man sollte sein Kind aber ned lang in dem AUTOSITZ lassen...

Ich verwende die Adapter nur bis zum Kinderarzt, da mir da die Teagetasche vom Kinderwagen zu groß ist!!!
Also, Ruf einfach bei nem Baby Geschäft in deiner Nähe an, die bestellen das dann!!!

Schmitti mit Jojo heute 3 Monate

22. Juli 2012 um 16:16

Was für einen kinderwagen
oder buggy hast du denn?

weil es gibt diese "gestelle" nicht einzeln, sondern du kannst eben lediglich einen kinderwagen oder buggy kaufen, wo man dann eben den maxi cosi mit adaptern raufklicken kann.

hab nen quinny buzz als kinderwagen und zusätzlich noch einen quinny zapp als buggy...und bei beiden ist das jeweils möglich!

lg

22. Juli 2012 um 17:05

Doch
Es gab mal so maxi taxi gestelle für ganz wenig geld. Gibts aber glaube ich nur boch über ebay

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest