Home / Forum / Mein Baby / Suche ein gutes Buch..am besten Thriller...

Suche ein gutes Buch..am besten Thriller...

16. Juli 2015 um 9:32

Lese grad ausgelöst von cody mcfadyen.alle andere Bücher von ihn hab ich schon durch... Könnt ihr mir was empfehlen?

Mehr lesen

16. Juli 2015 um 9:40

Meine derzeitigen Top-Tipps
Tony Parsons: dein finsteres Herz
The Girl in the Train
Taylor: Träum was böses
Fitzek: Passagier 23
Knight: Deadline ( erscheint erst)

Das sind so meine Tipps als Buchhändlerin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2015 um 9:51
In Antwort auf sonnenschein654

Meine derzeitigen Top-Tipps
Tony Parsons: dein finsteres Herz
The Girl in the Train
Taylor: Träum was böses
Fitzek: Passagier 23
Knight: Deadline ( erscheint erst)

Das sind so meine Tipps als Buchhändlerin

Ich meinte natürlich...
"The Girl on the train"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2015 um 10:04

Cool
Das nenne ich schnelle Antwort bin begeistert. Danke ihr 2.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2015 um 10:10

Die Grant County-Reihe
von Karin Slaughter ist absolut empfehlenswert. Den ersten Teil "Belladonna" hab ich an einem Abend verschlungen. Geht in die Richtung Tess Gerritsen.
Was auch super spannend war "Der Poet" von Michael Connelly
Viel Spass beim Schmöckern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2015 um 10:22

Alle
Bücher von Douglas Preston und Lincoln Child.
Sie schreiben zusammen. Die Bücher kann man gut einzeln lesen, gehören aber zusammen. Ich habe alle.
Die zwei schreiben richtig spannend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2015 um 13:54

.
Kind 44 - Tom Rob Smith Kolyma - Tom Rob Smith Agent 6 - Tom Rob Smith ist also eine Thrilogie und ich fand alle 3 super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2015 um 13:55

Alle
Bücher von
- Jussi Adler Ohlsen
- Erik Axl Sund
- Stieg Larsson Trilogie



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2015 um 14:09

Fitzek
wollt ich auch empfehlen. Von dem hab ich jedes einzelne Buch nur so verschlungen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2015 um 22:41

Cody mcfadyen ist schon Weltklasse...
Besser fand ich aber noch die hunter-reihe von Chris Carter...ein absolutes muss für jeden Thrillerfan!!!! Und da kommt auch jedes Jahr ein neuer, was ja leider bei Cody mcfadyen nicht mehr der Fall ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2015 um 23:00


Elisabeth Corley
-> Requiem für eine Sängerin
-> Nachruf auf eine Rose
-> Crescendo
-> Sine Culpa

Karin Slaughter
-> Belladonna
-> dreh dich nicht um
-> Vergiss mein nicht
-> Schattenblume
-> Gottlos
-> zerstört
-> verstummt
-> entsetzen
-> tote Augen
-> letzte Worte
->harter Schnitt
-> bittere Wunden
-> stiller Schmerz
-> kalte Narbe
-> Cop Town - Stadt der Angst (kommt im November 2015)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2015 um 9:11

Also
Ich persönlich habe von Cody Mc fadyen blutlinie auf Empfehlung gelesen und fand es ziemlich schlecht. Vorhersehbar und total übertrieben künstlich. Genauso die Bücher von Sebastian fitzek. Komme ich irgendwie auch nicht ran.

Hat den jemand den ultimativen Tipp? Kann auch ein Klassiker sein? Wäre toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2015 um 10:41


Ella:Blutlinie hab ich auch gelesen.fand es auch nicht sooo gut. Ich hab mir alle 4 Bücher geholt und habe die nach und nach gelesen. Jetzt bin ich bei den 4 Buch und finde es ganz OK und spannend.

Princess:hi hi ich bin über fragt. Ich hab mich noch für nichts entschieden, werde mich aber später hin setzen und die ganzen Vorschläge googlen und mich dann entscheiden

Alle anderen: danke!könnt ihr bitte auch schreiben worüber sich die Bücher ungefähr handeln?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2015 um 12:53

Ihr seid echt super! Danke!
Unserwunderu hast recht. Es ist echt schade,dass es keine weitere Bücher von mcfadyen gibt hab eben Chris cater gegoogelt.der Kruzifix war das erste seiner Bücher?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2015 um 14:16

HIER....
Der Erdbeerpflücker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2015 um 8:34

Arno Strobel...
...schreibt toll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2015 um 21:59
In Antwort auf ife_11872995

Ihr seid echt super! Danke!
Unserwunderu hast recht. Es ist echt schade,dass es keine weitere Bücher von mcfadyen gibt hab eben Chris cater gegoogelt.der Kruzifix war das erste seiner Bücher?

Ja
Kruzifix ist das erste...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2015 um 22:28

Sorry das
Ich mich einmische aber ich habe gehört es käme ein neues von cody mcfayden ! Ich warte sehnsüchtig drauf!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2015 um 9:14
In Antwort auf bine578

Sorry das
Ich mich einmische aber ich habe gehört es käme ein neues von cody mcfayden ! Ich warte sehnsüchtig drauf!!!!!

Wann denn?????
Ich will es haben!!! Wird es eine Vortführung über smoky,oder was anderes?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2015 um 10:38
In Antwort auf ife_11872995

Wann denn?????
Ich will es haben!!! Wird es eine Vortführung über smoky,oder was anderes?

Der termin
Wurde bereits mehrmals verschoben da er sehr krank war!


Soll wieder über agent smokey gehen ! Freu mich so und hoffe echt es kommt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2015 um 12:09
In Antwort auf bine578

Der termin
Wurde bereits mehrmals verschoben da er sehr krank war!


Soll wieder über agent smokey gehen ! Freu mich so und hoffe echt es kommt!

Bine
Ja ich hoffe auch der letzte teil war bis jetzt der beste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2015 um 12:24
In Antwort auf bine578

Sorry das
Ich mich einmische aber ich habe gehört es käme ein neues von cody mcfayden ! Ich warte sehnsüchtig drauf!!!!!

Leider
Gibt es nach wie vor keinen Termin für einen neuen Cody McFayden
Der Autor ist/war schwer erkrankt. Neuerscheinungen sind bis in den Winter hinein bereits angekündigt.
Sollte ich mal Neuigkeiten haben, eröffne ich gerne einen Thread

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2015 um 12:40

Sonnenschein
Ja mach das. Ich liebe seine Bücher. Hoffe er wird noch viele Bücher raus bringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2015 um 15:01

Ja
Fand auch alle bücher super ! Chris carter finde ich aber Auch gut ich stehe auf solche bücher über serienmörder und so bin da nicht normal aber mit solchen witzigen büchern kann ich nix anfangen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2015 um 22:30
In Antwort auf bine578

Ja
Fand auch alle bücher super ! Chris carter finde ich aber Auch gut ich stehe auf solche bücher über serienmörder und so bin da nicht normal aber mit solchen witzigen büchern kann ich nix anfangen

Wie findest du fitzek
Hab gegoogelt und gesehen er soll der beste sein.2 Platz hat cody...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2015 um 12:18

Cupido
ist superklasse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2015 um 12:21

Ich empfehle
ebenfalls die Hunter-Reihe von Chris Carter!

Supertoll ist auch die Jack Daniels-Reihe von J.A. Konrath

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2015 um 13:49
In Antwort auf ife_11872995

Wie findest du fitzek
Hab gegoogelt und gesehen er soll der beste sein.2 Platz hat cody...

Hab
Von dem noch nix gelesen glaube ich zumindest ! Aber er hört sich interessant an ! Kennst du v.c. Andrews und blumen der nacht ? Oder isabels fluch und claires erbe ! Super bücher google mal nach denen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2015 um 14:25

Danke euch allem
Es ist echt super lieb von euch,dass ihr mir die ganzen Vorschläge gemacht habt!!

Bine:ich hab bis jetzt nur cody mcfadyen so richtig "kennengelernt" hab zwar früher Bücher gelesen, aber nix hat mich so rein gezogen wie seine Bücher. Hab mich jetzt entschieden für "die Therapie" von fitzek.heute abend wird bestellt. Wenn es gut sein wird, bestelle ich mit weitere Bücher von Ihn,wenn nicht versuche ich mit chris cater

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2015 um 14:28
In Antwort auf ife_11872995

Danke euch allem
Es ist echt super lieb von euch,dass ihr mir die ganzen Vorschläge gemacht habt!!

Bine:ich hab bis jetzt nur cody mcfadyen so richtig "kennengelernt" hab zwar früher Bücher gelesen, aber nix hat mich so rein gezogen wie seine Bücher. Hab mich jetzt entschieden für "die Therapie" von fitzek.heute abend wird bestellt. Wenn es gut sein wird, bestelle ich mit weitere Bücher von Ihn,wenn nicht versuche ich mit chris cater

Dann gib
Mir mal bescheid wie es ist und behalte dir isabels fluch noch im gedächnis! Das wird dir auch gefallen ! Hsb noch mehrere bücher die super spannend sind !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2015 um 14:44

Könnte dir auch gefallen......
Und zwar die Rizzoli&Isles Serie von Tess Gerritsen. Die Bücher haben mit der TV-Serie fast nichts gemein.
Gerritsen ist eine Ärztin und entsprechend blutig sind manche Darstellungen.
Serienmörder kommen da auch vor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2015 um 10:06

...
Evey:ich hab mit "Menschen macher" angefangen. Danach hab ich die smoky Reihe durch gelesen.das lustige ist, in den letzten teil wird einer der Charaktere aus den "Mensch macher erwähnt ich bin gezwungener Massen zu lesen gekommen.musste in meiner letzten SS fast nur liegen und musste mich iwie beschäftigen jetzt ist es mein hobby

Bine:hab gestern bestellt. Werde auf jeden Fall berichten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2015 um 12:15

Danke
Bin gespannt. Sollte bis Freitag-samstag da sein mein Büchlein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen