Home / Forum / Mein Baby / Suche ein kinderbuch

Suche ein kinderbuch

31. Oktober 2010 um 17:47

Hallo!
Ich suche ein bestimmtes Kinderbuch. Leider weiß ich den Namen des Buches nicht mehr. Vielleicht kann mir eine von euch weiterhelfen. Kann auch sein, dass dieses Buch schon garnicht mehr im Handel verkauft wird.
Ist total witzig geschrieben und hat viele lustige Bilder. Ich hatte dieses Buch in meiner Kindheit. Es dürfte also schon ca. 15Jahre her sein.

Es geht um ein kleines Mädchen (den Namen weiß ich auch nicht mehr) mit vielen Brüdern (glaube es waren so 10St.). Die kleine wollte unbedingt wie ihre Brüder im stehen pinkeln. Als es auf der Klobrille stand, ist sie in die Schüssel gefallen und blieb stecken. Der Vater und die Brüder unternahmen jegliche Versuche um das Mädchen zu befreien....

Ist total witzig geschrieben und hat viele tolle Bilder. Ich hatte dieses Buch in meiner Kindheit. Es dürfte also schon ca. 15Jahre her sein.

Kann sich jemand erinnern???

Bei google find ich nichts.

Mir geht es einfach nicht mehr aus dem Kopf!!!!

Lg Ellen

Mehr lesen

31. Oktober 2010 um 17:53

Oh sorry
hab da was doppelt geschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2010 um 19:01

Bei
dem Inhalt tut sich was in meinem Hirn, aber ich weiß auch keinen Titel mehr. SORRY!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook