Home / Forum / Mein Baby / Suche ein Lied: Achtung schwer!

Suche ein Lied: Achtung schwer!

15. Mai 2014 um 20:19 Letzte Antwort: 29. Mai 2014 um 23:57

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...habe echt nicht viel Informationen zu dem Lied. Also mein Sohn meinte, dass er als er jünger war immer ein Lied gehört hat, das wir auf Kassette hatten, es war eine ältere Kassette von mir. Auf der Kassette waren gemischte Lieder drauf, er weiß also nicht wer es singt und ich weiß nicht mehr welche Lieder alles auf meinen Kassetten waren. Das Problem ist, die Kassette gibt es nicht mehr da irgendwann Bandsalat draus wurde
Als Information habe ich folgendes:

- kann ein deutsches oder ein englisches Lied sein, er glaubt aber eher ein englisches...trotzdem deutsch ist nicht auszuschließen

- er glaubt, ist sich aber wieder nicht sicher ...dass im Refrain ein Wort mit N öfters wiederholt wurde

- es war ein schnelles Lied

- ihn hat es damals an das Kinderdiscolied "Veo Veo" erinnert, war aber kein extra Kinderlied

- das Lied ist höchstwahrscheinlich aus den 80ern

Habe gestern mit ihm schon das ganze Internet abgesucht, aber nichts gefunden...ist echt nicht viel was ich da hab aber vielleicht weiß es ja jemand.

LG

PS: Sorry für das OT

Mehr lesen

15. Mai 2014 um 20:21

das ist ja süss!!
Hast du die lieder von luna durch? Da gabs doch auch so sommer sonne party lieder wie veo veo

Ansonsten fällt mir noch las ketschup und macarena ein

Viel glück bei der suche!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2014 um 20:23

No limit?


No no, no no no no

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2014 um 20:27

Ich habe ne Idee
Vaya Con Dios - Nah Neh Nah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2014 um 16:49


Danke euch schon mal für eure Vorschläge! Er ist jetzt schon los zur Schule aber wenn er heute Nachmittag Zeit hab werde ich alle Lieder mal mit ihm durchgehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2014 um 20:08


Ich hab ja noch gar nicht aufgelöst welches Lied es denn nun war...es war tatsächlich No Limit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2014 um 23:41


Mein Kleiner holt sich auch immer unsere alten CD's, sind ein paar ABBA CD's und auch Après Ski Hits hört er kein, da sind dann Lieder drauf wie "20 cm nie im Leben kleiner Peter" oder auch Rotes Gummiboot
Und mein Großer wollte früher immer die CD von Hank Häberle hören Die hab ich aber gar nicht sondern nur sein Vater

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2014 um 23:57
In Antwort auf mylittleangels


Ich hab ja noch gar nicht aufgelöst welches Lied es denn nun war...es war tatsächlich No Limit


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook