Home / Forum / Mein Baby / Suche ein paar schöne Spiele (Brettspiele) ab 5 Jahre

Suche ein paar schöne Spiele (Brettspiele) ab 5 Jahre

13. Mai 2014 um 19:38 Letzte Antwort: 13. Mai 2014 um 20:59

Hallo Mädels

Her mit euren Tipps bitte

Danke
Blacky

Mehr lesen

13. Mai 2014 um 19:54

Hallo
Kein brettspiel aber meine tochter 5 liebt : uno am liebsten rund um die uhr

Viele Grüsse

Gefällt mir
13. Mai 2014 um 20:48

Nino Delfino
von Ravensburger. Nicht sehr anspruchsvoll, aber meine grossen Mädchen (6 1/2 und 4) lieben es. Wir haben es auf jeden Fall immer sehr lustig. Die Kids lernen Frust auszuhalten (der Defin klaut immer wieder den Ball).

Gefällt mir
13. Mai 2014 um 20:50
In Antwort auf EmmaNr3

Nino Delfino
von Ravensburger. Nicht sehr anspruchsvoll, aber meine grossen Mädchen (6 1/2 und 4) lieben es. Wir haben es auf jeden Fall immer sehr lustig. Die Kids lernen Frust auszuhalten (der Defin klaut immer wieder den Ball).

Nächsten Montag
erscheint die Nominierungsliste für das Kinderspiel des Jahres 2014. Ich warte das ab und muss dann auch wieder mal ein neues Spiel kaufen. Bin auch gespannt, ob ich hier noch einen Tipp erhalte?!?

Gefällt mir
13. Mai 2014 um 20:58

...
Diego Drachenzahn
Cars
Kuh und co
Wimmelwurm(schon für kleine)

Gefällt mir
13. Mai 2014 um 20:59

Schnappt hubi...
Ist ein tolles spiel und macht echt Spaß.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers