Forum / Mein Baby

Suche ein schoneet sinnvolles Geschenk für meinen Sohn dann 16 Monate zu weihnachten hat jemand

Letzte Nachricht: 27. Oktober 2012 um 20:19
27.10.12 um 9:27

Ne Idee!????

Hallo Mädels

Bin echt ratlos. Meine Tochter ist da 3,5 Jahre alt und wünscht sich ne babyborn also einfach aber bei meinem Sohn hab ich keine Ahnung
Er spielt momentan mit allem von der großen ....Bällen....usw
Bobbycar, Schlitten etc sind schon vorhanden

Vl hat ja jemand ne gute Idee die Omas Tanten nerven auch.schon.

Danke
Blacky

Mehr lesen

27.10.12 um 10:27

Hi,
mein kleiner liebt z.b. seine V-Tech Tutut-Flizzer Parkgarage.Dazu gibt es passende Autos und ganz neu auch Straßenanbausets und eine Feuerwehr.Die Straßen bekommt unser auch zu Weihnachten und wahrscheinlich auch die Feuerwehr.
Ansonsten bekommt er Siku Autos und Trecker und Aqua-Doodle Cars.

Mein Sohn hat die Tutut-Flizzer Serie mit 10 Monaten zu Weihnachten bekommen und spielt immer noch damit(ist jetzt 20 Monate).
Schöne Grüße!

Gefällt mir

27.10.12 um 20:06

Meiner ist an Weihnachten
auch 16 Monate alt. Da er jetzt schon immer die Stifte seiner großen Schwester in der Hand hat und sich auf Papier oder Tapete verewigt, wird er ein Aqua Doodle bekommen.
Und einen Traktor, da weiß ich aber noch nicht was für einen.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

27.10.12 um 20:19

Habt ihr denn schon...
... ein paar schöne Holzbausteine? Die von Haba sind z.B. sehr schön!

Oder eine Holzeisenbahn?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers