Home / Forum / Mein Baby / Suche eine Spielekonsole, Tablet oder so was....

Suche eine Spielekonsole, Tablet oder so was....

26. November 2015 um 6:45

Hallo Mädels,

mein Sohnemann will zu Weihnachten gern sowas. Zur Zeit spielt er immer die Spiele auf dem Handy seines Vaters rauf und runter, aber der braucht sein Handy ja doch ab und zu mal selber .....

Nun meine Frage, könnt ihr mir ne Konsole oder ähnliches empfehlen. So was zum mitnehmen auch für unterwegs. Muß auch nicht so was teures sein, er ist ja erst fünf. Halt einfach was zum Spiele spielen, nix kompliziertes und vor allen nicht was, wo er einfach ausversehen irgendwas runterladen kann für viiiieeeel Kohle.

LG

Mehr lesen

26. November 2015 um 8:18

Mit
5 finde ich sowas irgendwie übertrieben. Aber ich habe letztens einen Storio gesehen, vielleicht sowas. Soll ab 4 sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2015 um 12:11

Mein Sohn
hat das Fire Tablet von Amazon.

Mein Mann hat die Kindersicherung aktiviert, so das er nix kaufen kann oder selber runterladen kann ausversehen.

Aber er hat es zum 7 Geburtstag bekommen.

Er viele Lernspiele da drauf und auch schon kleine Bücher für Leseanfänger.

Storio hatte er bekommen da war er kleiner.

26. November 2015 um 13:33

Wir haben den storio max5 von vtech gekauft für unsere 4,5 jahre alte tochter zu weihnachten.

Das amazon tablet ist zwar genauso teuer, aber wir wollten doch etwas das noch mehr auf kleinere kinder abziehlt.

Ich kann noch nicht wirklich berichten wie es so ist da wir es noch nicht ausgepackt haben... Hat aber laut diversen internet test seiten gut abgeschnitten...

26. November 2015 um 13:40

Hallo
Für dieses Alter finde ich den Storio von Vtech gut. Hat meine Mittlere mit 4 1/2 erhalten. Nintendo ist ja recht teuer und für mich erst sinnvoll, wenn sie fliessend lesen können. Klar gibt es auch einfache Spiele. Aber toll wirds erst, wenn sie gut lesen können.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper