Home / Forum / Mein Baby / Suche eine Vornamen für Mädchen N3 nach Alissa & Elena

Suche eine Vornamen für Mädchen N3 nach Alissa & Elena

2. März 2010 um 22:22 Letzte Antwort: 3. März 2010 um 23:50

Ich suche einen Vornamen für meine dritte Tochter. Die ersten heißen Alissa und Elena.
Was klingt besser Chiara oder Pauline?
Oder habt ihr andere Vorschläge.
Unser Nachname ist Kirchberger.
Bitte helft mir?

Mehr lesen

2. März 2010 um 22:28


ich pers. finde Chiara sehr schön
Pauline ist auch schön
aber ich finde für Elena & Alissa passt eine Chiara gut.

lg susi+sonnenschein 10ssw

Gefällt mir
2. März 2010 um 22:58

Zu Alissa und Elena
finde ich Chiara am besten.

Pauline Kirchberger klingt jedoch vieeeel schöner, deshalb würde ich doch lieber Pauline wählen.



Lydia
Thalea
Carlotta
Viola
Tamara
...




Gefällt mir
3. März 2010 um 7:47

Leonie!
Hey! Wie wärs mit Leonie? Ich finde, er passt super zu Eurem Nachnamen und zu den Schwestern auch!
Chiara find ich auch nicht so super, der klingt so hart-grad auch im Gegensatz zu den anderen Namen, die so schön weich sind.
Pauline ist auch okay, aber haut mich nicht vom Hocker.
Leonie

Gefällt mir
3. März 2010 um 22:11

.
Leona faend ich passend, oder auch Sophia, Tabea, Carina, Delia, Lydia

von deinen Vorschlaegen finde ich Pauline schoener

Gefällt mir
3. März 2010 um 23:50

Vornamen
senja
uma
mea
kaya
nessa

heise alissa meine schwester emy

Gefällt mir