Home / Forum / Mein Baby / Suche einen Adapter für die Römer Autoschale

Suche einen Adapter für die Römer Autoschale

24. August 2009 um 13:54

Hallo,

ich hoffe es kann mir einer von euch helfen.

Wir haben uns einen Emmaljunga Edge Duo gekauft. Als Autositz werden wir uns einen Römer Babysafe zulegen. Nun habe ich erfahren, dass man für das Emmaljunga gestell einen Adapter bekommt, auf den dieser Römer Autositz draufpasst.
Im Geschäft gibt es diesen Adapter leider nicht mehr , also nur noch einen für den Autositz von Emmaljunga.
Gibt es vielleicht jemanden unter euch, die so einen Adapter besitzen und ihn eventuell verkaufen möchten?
Vielen Dank.
pappnase 12

Mehr lesen

31. August 2009 um 21:05

Gibts noch..
Hallo, ich verrate hier mal einen Geheimtipp..

was man Dir im Laden nicht gesagt hat - der Emmaljunga Adapter passt auch für den Römer Babysafe. Der Emmaljunga Kindersitz wurde in Zusammenarbeit mit "einem grossen deutschen Kindersitz-Hersteller" entwickelt. Der Kinderwagen-zu-Babyschale Adapter passt deshalb auch zum Römer Babysafe. Wir haben die Kombination hier genau so in Betrieb

Viele Grüße, Chris von www.sparbaby.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2009 um 15:29
In Antwort auf aviram_11980283

Gibts noch..

was man Dir im Laden nicht gesagt hat - der Emmaljunga Adapter passt auch für den Römer Babysafe. Der Emmaljunga Kindersitz wurde in Zusammenarbeit mit "einem grossen deutschen Kindersitz-Hersteller" entwickelt. Der Kinderwagen-zu-Babyschale Adapter passt deshalb auch zum Römer Babysafe. Wir haben die Kombination hier genau so in Betrieb

Hallo Chris,
das ist aber ein sehr guter Tipp. Vielen Dank. Werde da mal am Ball bleiben.

Danke.

pappnase12

4. November 2009 um 18:59
In Antwort auf aviram_11980283

Gibts noch..

Hi
kannst Du mir sagen was genau ich da Bruache?
Lt. Fachhandel gibt es das nicht. es gibt ab Januar evtl. Februar einen Adapter für Emmaljunga sonst nichts.

LG
Sabi1584

27. November 2009 um 14:33
In Antwort auf anneka_12847667

Hallo Chris,
das ist aber ein sehr guter Tipp. Vielen Dank. Werde da mal am Ball bleiben.

Danke.

pappnase12

Und wo bekomme ich den Adapter?
Hallo,
bei Ebay finde ich den Adapter leider nicht und lt. meinem Fachhändler soll es erst einen ab Februar 2010 geben.

Kann mir jemand sagen wo er einen Adapter noch gekauft bekommen hat (altes Modell)?

Vielen DANK!

VG
-Paula-

2. August 2010 um 20:06
In Antwort auf idith_11968618

Und wo bekomme ich den Adapter?
Hallo,
bei Ebay finde ich den Adapter leider nicht und lt. meinem Fachhändler soll es erst einen ab Februar 2010 geben.

Kann mir jemand sagen wo er einen Adapter noch gekauft bekommen hat (altes Modell)?

Vielen DANK!

VG
-Paula-

Emmaljunga Adapter
Hi Paula, inzwischen gibt es den Adapter wieder:
http://www.sparbaby.de/baby/emmaljunga-adapter-fur-romer-babysafe/

Kann man allerdings nur im Fachhandel bestellen, wir haben unseren von BabyOne. Man muss aufpassen, es gibt zwei Adapter, der andere ist aber für den Emmaljunga Kindersitz First Class und passt nicht..

LG Chris

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper