Home / Forum / Mein Baby / Suche einen Buggy!!!

Suche einen Buggy!!!

30. April 2013 um 16:40

Ich bin am verzweifeln, ich suche einen Kinderwagen bzw. einen Buggy der mit der Maxi Cosi Babyschale kompatibel ist und der sich möglichst klein falten lässt. Wichtig ist mir dass ich ihn jetzt benutzen kann (Baby 4 Monate) und dass ich ihn später auch als Buggy benutzen kann, z.B. in der Stadt. Ich habe ein kleines Auto und meinen derzeitigen Kinderwagen kriege ich leider nicht ins Auto, da mein Kleiner auf der Rückbank sitzt. So schleppe ich die Babyschale meist....

Ich wäre dankbar für Tipps, ich kenne schon den Quinny (allerdings scheinen mir die Räder nicht gut für unebenes Gelände)
Kennt jemand ein günstiges+gutes Modell??

Danke, Lg

Mehr lesen

30. April 2013 um 17:05

Gesslein swift
Da kann man auch adapter dranmachen.. hab den auch ab geburt genutzt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wichtige Frage zum Stillen
Von: ally_12925316
neu
18. April 2013 um 17:09
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen