Home / Forum / Mein Baby / Vornamen für Jungen / Suche einen Doppelnamen...

Suche einen Doppelnamen...

25. Mai 2007 um 17:49 Letzte Antwort: 29. Mai 2007 um 12:49

...der auf den Zweitnamen Andre passt. Erwarte im Dezember mein Kind. Bitte um Vorschläge.
Liebe Grüße und schon mal Danke für die Antwort.

Mehr lesen

26. Mai 2007 um 18:06

....
Willst du deinen Sohn wirklich immer mit beiden Namen rufen..irgendwann tut das eh niemand mehr

Nico Andre
Noah Andre
Liam Andre
Joel Andre
Silas Andre
Luis Andre
Finn Andre

LG

Gefällt mir
26. Mai 2007 um 21:11

Also
ich persönlich finde das man viele namen auf andre findet.außerdem gehe ich mal davon aus das der zweitname andre eine bedeutung für euch hat.was haltet ihr von
maurice-andre
fabian-andre
samuel-andre
andreas-andre
aber einer der mir auch gefällt wäre julian-andre der würde glaube ich am besten zu andre als zweitname passen.aber das müsst ihr ja wissen.viel spaß bei der namenssuche und ich hoffe ich konnte euch helfen.

lg julimama4

Gefällt mir
28. Mai 2007 um 20:13

Idee
Joshua André

Leon André

Gefällt mir
29. Mai 2007 um 12:49

Was hältst du
von
alex-andre
brunno-andre
chris-andre
daniel-andre
eric-andre
florian-andre
gustav-andre
hans-andre
ingo-andre
julian-andre oder
jonnathan-andre
klaus-andre
lucas-andre oder
lars-andre
manuel-andre
nico-andre oder
nino-andre
otto-andre oder olaf-andre
peter-andre oder
paul-andre
ralf-andre oder
ronald-andre
sven-andre oder
sascha-andre oder
samuel-andre
tobias-andre oder
torben-andre
uwe-andre oder
udo-andre oder
ulf-andre
vincent-andre oder
viktor-andre
willi-andre
so ich hoffe ich habe dir ein wenig geholfen und vielleicht ist ja auch ein schöner name für euch dabei.viel spaß beim lesen.


lg

Gefällt mir