Home / Forum / Mein Baby / Suche einen (Italienischen) ZN zu Sinan (Türkisch)!!!

Suche einen (Italienischen) ZN zu Sinan (Türkisch)!!!

24. September 2010 um 2:08

An alle erstmal Hallöchen

Ich habe ein Problem und zwar habe ich ein Türkischen Freund und wir bekommen ein Baby um genauer zu sein ein Junge

Jetzt haben wir schon die ganze Zeit nach einen Namen gesucht und wahrscheinlich nennen wir ihn Sinan

Da ich aber Italienerin bin haben wir uns geeingt das wir ihn ein Türkischen und ein Italienischen Namen geben (egal in was für eine Reihenfolge) ...


Habt ihr ein paar Ideen ???
Wie z.B.

Sinan Luca
Sinan Noel ( ist zwar nicht Italienisch aber auch schön )

Danke schon mal im Vorraus

LG und viel Spaß noch bei der Schwangerschaft oder beim Mami sein

Mehr lesen

25. September 2010 um 3:24

Hi Seriema
Erstmal danke danke danke für deine Hilfe...
Die Namen hören sich wirklich schön an

Am besten hat mir jetzt Sinan Alessio gefallen mal was ganz anders...

Alessio den Namen habe ich schon gekannt aber nicht in der Kombination mit Sinan

Also nochmals dankeschön

Lg,
Debora

Gefällt mir

27. September 2010 um 2:24

Sinan Eliano
Zunächst einmal:

Sinan ist sehr schön!
Und Sinan Luca ist eine sehr schöne Kombi!

Sinan Noel mag ich nicht so. Unter anderem, weil Sinan auf n endet und dann fängt Noel wieder mit n an.

Mir fällt zu Sinan spontan der italienische Name Eliano ein:
Sinan Eliano
Wie gefällt Euch das?

Gefällt mir

28. Juni 2011 um 2:08

Vorschlag
Sinan Alessandro

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen