Home / Forum / Mein Baby / Suche einen schönen kurzen vornamen

Suche einen schönen kurzen vornamen

16. August 2005 um 8:42

hallo zusammen, ich suceh einen schönen kurzen vornamen, wissen noch nicht was es wird.
es wäre schön wenn ihr ein paar vorschläge für mich habt!
liebe grüße tinchen

Mehr lesen

16. August 2005 um 13:18

Kurzer vornamen die ich schön finde !!
für ein mädchen :

Isa , Merle , Svenja

Für ein jungen :

Dustin , Benny , Nico

ich hoffe es hat dir weiter geholfen


Mfg Lalinchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2005 um 15:58

...
Hallo!!!
Also hier mal ein paar meiner Favoriten...

Tim/Tom
Jan
Max
John
Lars
Noah
Joel
Nils
Fynn
Luca

Anna
Lara
Lisa
Lena
Mary
Lucy
Jana
Joy
Sara
Kim
Kate
Amy
Jill

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2005 um 20:08
In Antwort auf erna_12430959

Kurzer vornamen die ich schön finde !!
für ein mädchen :

Isa , Merle , Svenja

Für ein jungen :

Dustin , Benny , Nico

ich hoffe es hat dir weiter geholfen


Mfg Lalinchen

Kurze Vornamen
männlich:
Eric
Tim
Timo
Tamio
Tamino
Ben
Leon
Jan
Nico
Luca (aber so häufig zur Zeit) vllt Lukas
Max
Paul
Sam
Elias

weiblich:
Lea
Mia
Lia
Nina
Marie
Marei
Paula
Zoe
Julia
Hannah
Emily
Maja
Lara
Laura
Alice

Lena
Lisa
E

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2005 um 12:56

Hmmmmmmmm
Also

Tim
Luca
Mika
Elias
Leon
Bruce
Robin
Adrian
Max
Paul

Marie
Merle
Sophie
Sophia
Lara
Lisa
Linda
Laura
Lena
Leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2005 um 14:09

Also..
jungs: meine absoluten lieblingsnamen sind noah und elias!!!!udn finn ist auch süß!!also die 3 wenns ein junge wäre und für ein mädchen ganz klar LENA!!!frag nicht warum..

hehe tschöö
grüße aus bonn
lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2005 um 17:29

Namen
Hallo tinchen!Füreinen Jungen finde ichz.b.Fabian,Falk,Lars Jens,Kai,Max,Nick,sven,Timo...schön.Für ein Mädchen z.b.Lea,Lisa,Marie,Sophie,Anne,Nora,Linda,Leonie..-.schön.Übrigens,da mein Sohn gerade hier den Raum betritt er heißt Tim.Viel Spaß beim aussuchen.LG Anke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2005 um 19:10
In Antwort auf dima_12047677

Kurze Vornamen
männlich:
Eric
Tim
Timo
Tamio
Tamino
Ben
Leon
Jan
Nico
Luca (aber so häufig zur Zeit) vllt Lukas
Max
Paul
Sam
Elias

weiblich:
Lea
Mia
Lia
Nina
Marie
Marei
Paula
Zoe
Julia
Hannah
Emily
Maja
Lara
Laura
Alice

Lena
Lisa
E

Für
ein Mädchen:
Lina,Katja,Lea

einen Jungen:
Nico,Luca,Till

Viel Spaß beim Aussuchen
Nachtfee20

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2005 um 11:48

So..
Also für jungs:
Marc, Tom, Tim, Jordi, Finn, Jaro

für die Mädels:
Jill, Pia, Nele, Alia, Alina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2005 um 15:29

Vielleicht..
was japanisches für ein Mädchen..

Ay, ist ein beliebter Mädchenname in Japan und bedeutet Liebe...

sonst gibts noch Lea, Lena, Lisa, Anna, Anne, sowas halt...

und fürn Jungen:
Tom, Tim, Tino, Dino,
vielleicht gefällt dir ja was...

viel glück und alles gute für deine Familie...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2005 um 7:32

Vorname
hallo Tinchen

Meine beide Kinder haben auch kurze vornamen. Meine Tochter heisst Nita und mein Sohn heisst Nol

gruss arta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2005 um 19:50

Hallo
Mädchen:

Jill
Kim
Lea
Mia
Eve
Zoe
Jade
Lia
Tea
Nina
Lara
Lena
Lina
Liv
Sina
Jungen:
Max
Lio
Leon
Kai
Sven
Lenny
Finn
Niko
Nik
Nils
Petro

Liebe Grüße Annette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2005 um 9:01

Hallo zusammen
vilen lieben dank für eure hilfe , echt super das es solche seiten gibt wo man sich austauschen kann!

also für nen jungen haben wir uns glaub ich jetzt entschieden- RYAN-
den hat mein schatz ausgesucht!
ich find den auch ganz klasse, mir schwebt bei nem mädchen im moment der name JOELLE vor, was haltet ihr davon??
ich kann es kaum abwarten -in 2 wochen hoffe ich das wir wissen werden was es wird-bin jetzt anfang 18 SSW und ET ist am 7.2.06 -zwei tage nach dem geb von meinem schatz-hab schon gesgat ich hoffe das es am 5.2 kommt dann hab ich alles in einem abwasch! liebe grüße an alle tinchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2005 um 4:51

Hallöschen Tinchen ))
Für Mädchen:
Alexia
Anastasia
Daria
Emilia
Michelle
Helena
Ileana

Für Jungs:
Adrian
Dario
Gian
Emmanuel
Marcello
Samuel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2005 um 12:18

Hallo tinchen
wie wäre es denn mit lea? also mir gefällt dieser name oder sonst hätte ich noch: lia, tom, anja, alex und lisa so das wärs habe ich dir geholfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2005 um 12:24

Wie wärs mit...
Ich heisse yael wie wärs denn damit? Ich habe auch drei schwestern nora lea und vera wie gefällt dir das???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2005 um 16:40

Schön, kurz und selten
naomi, taliah, annina, nora, norina, lara, milena, samira, luana, leana, salome, giulia, cya (sia)...

elio, gianni, alessio, dario, dino, noel...

ich finde einfach, man sollte seinem kind einen namen geben, den nicht jede 2. hat und der schön klingt, wenn man jung und alt ist. ausserdem bin ich für 2 vornamen!

aber eben... das ist nur meine meinung!

viel glück bei der wahl und es wird schon schief gehen... gruss tiziana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club