Home / Forum / Mein Baby / Suche einen Spruch für Dankeschönkarten!!!

Suche einen Spruch für Dankeschönkarten!!!

13. Dezember 2007 um 20:34

Es sollte was besonderes sein...wo nicht JEDER hat!
Lg Mia mit Caillou 7 Wochen

Mehr lesen

13. Dezember 2007 um 20:42

Mach doch
jedem seine eigene karte.

wir haben damals von jedem, der unseren kleinen auf dem arm hatte ein foto gemacht. (man macht ja dauernd fotos... )

und dann hat jeder, dem wir dann eine dankeskarte geschickt haben auch seine ganz persönliche dankeskarte bekommen. mit foto von sich, wie er das baby hält.

mein lieblingsspruch war mit drauf:

viele kleine leute, an vielen kleinen orten, die viele kleine dinge tun, werden das angesicht der erde verändern. afrikanisches sprichwort.

grüße


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2007 um 21:05

Genau
dasselbe haben wir auch gemacht Bilder der Leute, die sie halten, oder wenn Leute was geschickt hatten, dann Leonie auf einem Bild mit dem Geschenk

Dazu den Spruch:

Da werden Hände sein
die Dich tragen
und Arme in denen Du sicher bist
und Menschen
die Dir ohne fragen zeigen
dass Du willkommen bist

Das passte zu den Bildern, da die Menschen ja meine Tochter trugen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen