Home / Forum / Mein Baby / Suche Eltern die ihr Kind auch zu Pflegeeltern gaben

Suche Eltern die ihr Kind auch zu Pflegeeltern gaben

21. Juli 2015 um 9:50

Soviele Hilfe für Pflegeeltern und keine für Herkunftseltern .
Hast du vielleicht auch ein oder mehrere Kinder eigentlich nur vorübergehend in Pflegefamilien gegeben?? Hast du dich um 100% geändert und willst deine Kinder zurück aber man gibt dir weder Kontakt noch deine Kinder zurück?? Hast du auch das Gefühl das Amt ist nur für die Pflegeeltern da und für dich nicht ? Manchmal hilft es darüber zu reden. Ich wünsche mir Menschen egal Mann Frau oder Familien die ihre Kinder im guten glauben in die Hände von Pflegefamilien gegeben haben, mit dem Ziel sie wieder zu bekommen. Ich würde gerne eure Geschichte hören und mich mit betroffenen austauschen. Mails von Menschen die einen deshalb verurteilen oder beleidigen das könnt ihr euch sparen, da ihr meine Geschichte nicht kennt, das kränkt mich schon lange nicht mehr und wird ignoriert. Alle anderen bitte schreibt mir. Nur mit jemand der das gleiche Schicksal hat kann man darüber richtig sprechen.
Traut euch. Erzählt mir eure Geschichte ...

Mehr lesen

18. November 2015 um 17:43

Dein Post bezüglich Pflegefamilie
Habe deinen Beitrag gelesen. Bei mir ist die Situation ähnlich.
kannst mich ja mal anschreiben
lichtereva@googlemail.com

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Der offene Unterhaltungstreff - die babies sind da
Von: schnupiii
neu
18. November 2015 um 11:02
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen