Home / Forum / Mein Baby / Suche Frisur für Naturlocken

Suche Frisur für Naturlocken

4. August 2014 um 20:54

Hallo Mädels,

ich trage meine Haare seit einiger Zeit lang. Genauer gesagt bis zum Schulterblatt. Sie sind komplett einmal leicht durch gestuft.

Nun habe ich Lust auf eine Veränderung, vorallem auch, weil meine Locken nicht mehr so schön zur Geltung kommen, seit sie so lang sind.

Habt ihr Vorschläge für mich? Super wäre natürlich mit Bild.

VG

Mehr lesen

5. August 2014 um 7:33

Naturlocken
Ich hab auch Naturlocken bis vor kurzem auch noch sehr lang. Beim Stillen sind mir dann aber sehr viele Haare ausgegangen und meine Locken waren auch nicht mehr besonders voll Sprungkraft.
Hab mich dann an eine Kurzhaarfrisur ran getraut ala Meg Ryan. Im Nacken kurz fransig hoch gestuft ab den Ohren etwas mehr damit die Locken auch springen.
Super einfach super muss ich sagen bin restlos begeistert. Sehe morgends nach dem Aufstehen zwar aus wie ein explotierter Hamster aber mit ein paar Handgriffen ist alles wieder super
Waschen ist ruckzuck erledigt einfach praktisch.
Trau dich was neues auszuprobieren Haare wachsen doch wieder nach und bei Locken ja auch ziemlich einfach da sieht man die fiesen Übergange ja nicht.
Lg Fee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2014 um 13:16

Vielleicht so?
http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/annalynne-mccord/annalynne-mccord-20090110-483451.jpg

Ich bin am überlegen, ob ich sie mir so schneiden lassen soll....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2014 um 13:23

Das ist Dauerwelle?
Wie sieht denn dein Bob jetzt aus. Hast du da mal ein Bild? Oder halt ein ähnliches aus dem Netz?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2014 um 13:25
In Antwort auf avra_12579177

Das ist Dauerwelle?
Wie sieht denn dein Bob jetzt aus. Hast du da mal ein Bild? Oder halt ein ähnliches aus dem Netz?

Meine Locken
sehen größtenteils momentan auch so aus, wie auf dem BIld.
Durch die Länge hängen sie sich einfach aus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Frage zum Thema Ernährung
Von: avra_12579177
neu
9. Dezember 2015 um 14:12
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook