Home / Forum / Mein Baby / Suche günstige Babysachen

Suche günstige Babysachen

14. Januar 2007 um 21:08

hallo ihr lieben,

ich suche günstige Babysachen. Ich brauche einfach alles...maxi cosi, kinderwagen und klamotten. Bin gerad erst mit meiner ausbildung fertig geworden und hab einfach nicht das geld mir alle sachen neu zu kaufen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Liebe grüße

nancy

Mehr lesen

15. Januar 2007 um 17:40

Ebay
Hi,

schau doch einfach mal bei ebay rein, da gibts Sachen schon ab 1,-Eur und noch sehr gut erhalten.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2007 um 23:10

Habe einen Tip
Hallochen, schau mal unter http://www.stellasworld.de nach, vielleicht findest Du da ja was

Liebe Grüße tinchen74

15. November 2007 um 20:01

Babysachen von A-Z
Hallo ich bin Steffi und habe gerade erst deine Anzeige gelesen da ich mich erst neu angemeldet habe.
Ich könnte dir Babybekleidung im 1a Zustand und auch neuwertige Sachen für 0,50 Euro verkaufen.

Da meine kleine Maus da nicht mehr hineinpasst.
Habe ausser der Bekleidung noch folgendes anzubeiten:

- Babysachen Gr.62-68 bis hin zu Gr. 98
- Babypuschen und Schuhe
- Mützchen
- Stillartikel
- Spielwaren
- Mountain Buggy
- Spielmatten aus Moosgummi und und und.
Also kann gar nicht alles aufzählen.

Muss und möchte es sehr preiswert verkaufen da ich Platz im Keller brauche.

Also wenn du interesse hast dann schreibe mir einfach und dann kann ich dir einfach mal den Link zu den ganzen Sachen schicken.

LG
Steffi

25. Januar 2008 um 11:45

Kinderwagen
Halli Hallo Wo wohnst du denn. Denn einen Kinderwagen verschicken kostet ja auch wieder ein haufen
Kann dir eine Krabeldecke oder so senden. Gesamt 8 Euro mit Porto. Und wegen Sachen muss ich Fotos machen.

Gruss

26. März 2008 um 16:57

Angebot von tolle Babysachen von A-Z
HALLO, werdende Mama ,
Ich kann dir Babykleidung ab Gr.50 für einen kleinen Preis anbieten. Mein zweiter kleiner Schatz (Junge) ist jetzt selbst erst 5 Monate, und da sich am Anfang die Kleidergröße schnell verändert, sind die Kleider so gut wie neu! Ich verkaufe aber nicht nur Kleidung, sondern auch einen rot-blauen Kinderwagen von der Marke Knorr + Zubehör, einen Buggy rot, ein Holzspieltrapez, Kinderbettwäsche mit Himmel, Babyautositz von Römer Baby Safe (älteres Modell) mit Babyeinsatz u. v. m. Alle Artikel sind gepflegt, haben keine Löcher oder Flecken. Ich möchte noch etwas dafür, aber über den Preis lass ich mit mir verhandeln, nur verschenken kann ich leider nichts.
Vielleicht kannst du es ja abholen. Bitte schicke mir eine Antwort auch wenn du keine Interesse hast.
Gruß Patricia

15. April 2008 um 9:16

Huhu
hi ich habe alles zu verkaufen meine kinder sind jetzt 1 3 und 5 jahre und ich verkaufe alles wenn du möchtest melde dich doch einfach mal bei mir meine e-mail ist j-m-reimer@gmx.de liebe grüße tanja

15. April 2008 um 16:34

VERKAUFE....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPag-eName=STRK:MESEX:IT&item=250235061108&_trksid=p3984-.cSELL.m315.lVI

28. Oktober 2008 um 11:42

Hi nancy
hi du ich habe noch unmengen an babysachen von meinem kleinen von boddys bis strampler hosen jacken mützen alles halt es sind überwiegend jungs sachen aber auch neutrale falls du nich weisst was es wird aber bei bodys oder jogginghosen find ich das nich schlimm ob da mal was blaues dabei ist

wenn du magst meld dich

butterbluemchen26@gmx.de

ich wohne in frankfurt

bin froh wenn ich was los bekomme
wann bräuchtest du denn den maxi cosi??

9. November 2008 um 13:56

Babysachen
Hallo!!!
Ich habe noch Babyklamotten abzugeben.
Für einen Jungen.
Es sind 42 teile. 1 pro teil.Würde die Sachen gerne komplett verkaufen.Bodys,Schlafsack,Sch lafanzüge,Pullover,Jacken,T-sh irt,Mützen.Und Gratis lege ich noch 2 Paar Sacken dazu.
bei Interesse bitte melden.

Bilder kann ich dir dann zusenden.

Sachen können gegen Porto verschickt werden.

Gruß Daniela

Email:
danto69@t-online.de

12. Februar 2011 um 22:08

Babysachen
hallo, hätte noch einige sachen von meiner Tochter günstig zu verkaufen. Ebenso eine pinke Babyschale mit Sonnenverdeck, Einen normalen kinderwagen mit Tragetasche, einen Dreirad kinderwagen und einen Buggy. schau doch mal in mein album, da sind bilder der klamotten, spielzeug.
Von den kinderwägen kann ich auch bilder machen.
lg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen