Home / Forum / Mein Baby / Suche gute Spucktücher.

Suche gute Spucktücher.

11. August 2017 um 17:19

Hallo liebe Community,

Ich bin ein wenig verzweifelt. Mein Baby spuckt sehr viel und ich brauche dringend diese Spucktücher. Aber ich bin total verwirrt weil jeder was anderes sagt.
Es fängt schon damit an das es so viele Unterschiedliche Bezeichnungen gibt: Spucktücher, Mullwindeln, Mulltücher, Moltontücher, Stoffwindeln usw. 
Ich habe bereits auf www.mulltuecher-vergleich.de geschaut. Doch ich bin mir nicht sicher ob diese Tücher wirklich gut sind. 

Ich möchte auf keinen Fall Spucktücher kaufen die nach Chemie stinken oder kratzig sind aber vorher weiß man das ja nie.

Habt Ihr noch Erfahrungwerte worauf ich achten sollte?

Liebe Grüße und nur das Beste.

Mehr lesen

11. August 2017 um 17:55
In Antwort auf profil2000

Hallo liebe Community,

Ich bin ein wenig verzweifelt. Mein Baby spuckt sehr viel und ich brauche dringend diese Spucktücher. Aber ich bin total verwirrt weil jeder was anderes sagt.
Es fängt schon damit an das es so viele Unterschiedliche Bezeichnungen gibt: Spucktücher, Mullwindeln, Mulltücher, Moltontücher, Stoffwindeln usw. 
Ich habe bereits auf www.mulltuecher-vergleich.de geschaut. Doch ich bin mir nicht sicher ob diese Tücher wirklich gut sind. 

Ich möchte auf keinen Fall Spucktücher kaufen die nach Chemie stinken oder kratzig sind aber vorher weiß man das ja nie.

Habt Ihr noch Erfahrungwerte worauf ich achten sollte?

Liebe Grüße und nur das Beste.

Huhu,

ich habe mir auf amazon ein 10erpack von zollner gekauft. Finde die super sind so schön, wie die die sie im krankenhaus haben. Meine mama hat die aus dem krankenhaus bei allen 3 ihrer geburten mitgehen lassen.aber ich glaube damals war das auch noch erlaubt.  hatte die dinger als kind auch noch lange zum kuscheln. 

findest du wenn du bei amazon zollnerspucktücher eingibst. 

Gefällt mir

11. August 2017 um 19:28

das ist doch nur Werbung... wer linkt sonst so eine Page.

Marken:
Popolini
xkko
Disana
Cotonea

... es sollten doppelt gewebte sein. Und wie geschrieben 80x80. Alle diese billigen dünnen Tücher kann man echt vergessen...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen