Home / Forum / Mein Baby / Suche Hartan Vip XL oder RS One S über billigen online shop neu od. gebraucht von jemand

Suche Hartan Vip XL oder RS One S über billigen online shop neu od. gebraucht von jemand

7. Juni 2007 um 15:55

Hallo weiß jemand wo man den vip xl oder den rs one s billig kaufen kann der vip xl kostet bei uns im geschäft 549 euro aber vielleicht weiß ja jemand noch was billigeres über irgend nen online shop oder so??
oder vielleicht hat ja jemand nen gebrauchten zu verkaufen
danke mfg

Mehr lesen

5. Juli 2007 um 12:18

VIP XL zu verkaufen: absolut neues Gestell
Hallo,
ich könnte Ihnen Hartan VIP XL mit neuem Gestell für 300 anbieten.
Wir haben VIP XL für unseren Sohn gekauft und waren damit se-e-ehr zufrieden. Nach 9 Monaten habe ich aus Versehen etwas am Gestell beschädigt, deswegen haben wir uns jetzt ein komplett neues Gestell organisiert, danach aber doch auf Buggy umgestiegen, d.h. das neue Gestell wurde noch NIE benutzt. Das heißt: Gestell absolut NEU, der Sitzaufsatz im guten gebrauchten Zustand. Außerdem läuft die Garantie noch bis August 2008!
Eine Babyschale ist nicht dabei, sondern wir haben einfach die Softtragetasche in den Sitzaufsatz gestellt und waren damit ganz zufrieden: Softtaschen lassen sich viel leichter in die Wohnung tragen. Die Softtragetaschen gibt es überall ab 30, ich könnte Ihnen aus meine für 20 anbieten, aber wir haben sie schon gebraucht gekauft, ob es Ihnen dann passt?
Wie gesagt, der Hartan VIP HL hat sehr gute Qualitäten: leicht, sehr gut zu lenken, wendig, kompakt zusammenklappbar, wir waren sehr zufrieden!
Meine Preisvorstellung liegt bei 300 oder schlagen Sie Ihren Preis vor. Der Kinderwagen steht in Hannover.
Viele Grüße,
D.K.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2007 um 11:54
In Antwort auf dervla_12369361

Hallo,
Wir haben VIP XL für unseren Sohn gekauft und waren damit se-e-ehr zufrieden. Nach 9 Monaten habe ich aus Versehen etwas am Gestell beschädigt, deswegen haben wir uns jetzt ein komplett neues Gestell organisiert, danach aber doch auf Buggy umgestiegen, d.h. das neue Gestell wurde noch NIE benutzt. Das heißt: Gestell absolut NEU, der Sitzaufsatz im guten gebrauchten Zustand. Außerdem läuft die Garantie noch bis August 2008!
Eine Babyschale ist nicht dabei, sondern wir haben einfach die Softtragetasche in den Sitzaufsatz gestellt und waren damit ganz zufrieden: Softtaschen lassen sich viel leichter in die Wohnung tragen. Die Softtragetaschen gibt es überall ab 30, ich könnte Ihnen aus meine für 20 anbieten, aber wir haben sie schon gebraucht gekauft, ob es Ihnen dann passt?
Wie gesagt, der Hartan VIP HL hat sehr gute Qualitäten: leicht, sehr gut zu lenken, wendig, kompakt zusammenklappbar, wir waren sehr zufrieden!
Meine Preisvorstellung liegt bei 300 oder schlagen Sie Ihren Preis vor. Der Kinderwagen steht in Hannover.
Viele Grüße,
D.K.

VIP XL zu verkaufen
Ich habe Interesse an dem Wagen. Ist er noch zu haben?
I.S.

7. August 2007 um 20:24
In Antwort auf dervla_12369361

Hallo,
Viele Grüße,
D.K.

Gibt es das alte Gestell noch?
Hallo
Ich interessiere mich für ihr altes Gestell,
ohne Sitzeinheit.
Was ist denn kaputt, und was möchten sie dafür haben?
Gruß, A.D.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram