Home / Forum / Mein Baby / Suche immernoch Namen für meine Drillis!

Suche immernoch Namen für meine Drillis!

14. Januar 2006 um 22:09 Letzte Antwort: 22. September 2007 um 17:23

Hallo Leute!
Ich hatte ja schonmal Namen gesucht!
jetzt weiß ich aber was es wird!
2 Mädchen 1 Junge, genau wie ich es mir gewünscht hatte!
Naja...unsere Familie is sich mittlerweile sicher das es am besten etwas Finnisches sein soll!Aber Norwegisches und Schwedisches wäre auch okay!
Jetzt setz ich auf eure Hilfe! HILFE!

Ps. bin 19/20 SSw!

Mehr lesen

14. Januar 2006 um 22:23

Hallo,
erst mal Herzlichen Glückwunsch, das Du Drillinge bekommst!
Ich bin auch Schwanger,mit einem Kind, worüber wir uns sehr freuen.
Hätten auch gerne Zwillinge oder Drillinge gehabt!
Aber, daß bestimmt nun mal Mutter natur.

Zu den namen würd ich sagen, gefallen mir Nora und Ida für die beiden Mädels und Mika für den Jungen!

Schön find ich auch noch: Marit, Emma, Niko, Sverre, Linnea und Viola

Liebe Grüße, Shanaya



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar 2006 um 0:13

Hmm
also für mädchen finde ich ganz süss:
Linneá
Stjarna
Femke
Nike

so das wars für jungen habe ich leider keine namen ist ja immer schwer mit den jungs

für mädchen fände ich Stjarna(Der stern) am schönsten

LG Linneá

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar 2006 um 11:01

Mir gefallen..
für Mädchen Nele(so heißt meine Tochter),Jule,Svea,Rike,Erja(gesprochen Erija)

für Jungen:Lasse,Nils,Lars

weiterhin eine schöne Schwangerschaft!!



Grüßle Schlompel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar 2006 um 14:56

Danke schonmal....
Ich persöhnlcih finde auch Linnea sehr schön...
Und Nike...ich denke so werden meine Mädels auhc heißen...jetzt brachen die nur wieder auhc einen Zweitnamen...(is in meiner Familie Tradition, ich selber heiße Katherina Melissa, meine Kids, Phoenix Lauri, Lilly Harmonie und Gabriel Jonas). Wie ich meinen Klienen nenne weiß ich leider immer noch nicht..Da hängt mir ihrgentwie seit heute morgen der jap. Name Daisuke im Kopf...also bis dann....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar 2006 um 15:22

Hallo!
Also wenn ich Drillinge bekommen würde würde ich die Mädels Nora und Nina nennen oder Nora und Jana...oder halt Nina und Jana. Den Jungen würde ich dann Jonah, Jannis, Costja/Kostja oder Elija nennen damit es vom Klang her passt. Ich hab hier für ein Mädchen auch mal was von Minza gehört. Find ich eigentlich auch sehr schön.

Kannst ja mal Bescheid geben ob dir was gefällt.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar 2006 um 15:28
In Antwort auf lauren157

Hallo!
Also wenn ich Drillinge bekommen würde würde ich die Mädels Nora und Nina nennen oder Nora und Jana...oder halt Nina und Jana. Den Jungen würde ich dann Jonah, Jannis, Costja/Kostja oder Elija nennen damit es vom Klang her passt. Ich hab hier für ein Mädchen auch mal was von Minza gehört. Find ich eigentlich auch sehr schön.

Kannst ja mal Bescheid geben ob dir was gefällt.

LG

Achso...
meine Tochter heißt Jana Cecile...falls dir das gefällt. Also, jetzt im Moment würde ich sie, wenn ich Drillinge bekommen würde, Nora, Nina und Jonah nennen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar 2006 um 18:23

Finnisch, norwegisch und schwedisch
Finnische Namen

Mädchen

Aila
Aina
Erja
Laila
May
Rikka
Teimi
Vilja

Jungen

Jarno
Jukka
Matti
Mika
Tront
Veikko

Norwegische Namen

Mädchen

Beret
Bryn
Liv
Märtha
Sinica

Jungen

Birger
Svein


Schwedische Namen

Mädchen

Agda
Aline
Annika
Britt
Dana
Ellen
Grete
Kristin
Lefke
Linnea
Marit
Siri
Skrollan
Smilla
Tyra

Jungen

Arne
Bengt
Björn
Finn
Gustav
Henrik
Lasse
Lennard
Mats
Torsten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2007 um 17:20

Meine Wahl wäre...
STINA für das Mädchen!

Für die Jungs:
Arne
Eike
Thies
Fiete
Henning
Krister
Thore
Joris
Willem
Jarne
Jasper
Jarin
Marten
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2007 um 17:23
In Antwort auf joi_12321337

Meine Wahl wäre...
STINA für das Mädchen!

Für die Jungs:
Arne
Eike
Thies
Fiete
Henning
Krister
Thore
Joris
Willem
Jarne
Jasper
Jarin
Marten
...

Oder auch:
TUULI, wenns finnisch fürs Mädchen sein sollte.

Stjarna ist aber auch sehr schön. Könnte nur nervig wegen der für deutsche recht schwierige schreibweise sein. ist aber bei tuuli, nicht viel anders...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook