Home / Forum / Mein Baby / Suche iphone 4s nachfolger

Suche iphone 4s nachfolger

26. April 2014 um 8:48

Hallo Mädels,

eigentlich liebe ich mein Iphone aber was ich wirklich mies finde ist die Kamera. Sie macht einfach nicht die Fotos die ich mir wünsche.
Könnt ihr mir Smartphones empfehlen? Ich finde es toll, dass beim Iphone alles so einfach und praktisch ist und habe Angst das bei einem anderen nicht vorzufinden. Hab mir jetzt mal das Xperia Z 1 angeschaut, habt ihr Erfahrungen dazu? Oh man ich kenn mich nicht aus in dem Smartphonedschungel
Danke!

Mehr lesen

26. April 2014 um 8:52

Hallo lucille
Ich habe letztes Jahr auch das Sony Xperia gekauft - hatte vorher ein iPhone.

Nun... Nach drei Wochen hab ich mein iPhone wieder ausgepackt. Ich bin mit Android einfach nicht zurecht gekommen.
Es ist ehrlich nicht so, dass ich technisch doof bin, aber die Umstellung war einfach zu kompliziert. Wahrscheinlich habe ich zu früh aufgegeben.

Das Xperia ist ohne Zweifel ein gutes Gerät und die Bilder, die Du damit machst, sind super.

Ich persönlich bin damit halt nicht klargekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2014 um 13:45

Hey lucille2009
Hm ich würde mir echt das iPhone 5s holen. das hat ne tolle Kamera und ein wundervolles Design! Außerdem gibt es dafür tolles Zubehör! Schließlich ist das Smartphone ja schon ein Mode Accessoire heutzutage. Schau dir mal hier die schönen Hüllen an:

http://www.mobilefun.de/34183/apple/iphone-5s/schutzhuellen.htm

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2014 um 14:25

Also
Ich hatte auch ein iphone. Bin dann umgestiegen aufs S3 und könnte das ding gegen die wand klatschen. Meine Freundin hat sich jetzt das xperia Z geholt und die bilder sind Hammer. Das ding hat 13 MP und das Z1, 20 glaub ich.

Ich bereue es so mir das net auch geholt zu haben. Meine Arbeitskollegin hat es auch und ist super zufrieden.

Will ich auch haben:'((((

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen