Anzeige

Forum / Mein Baby

Suche Juli / 2014 Mami's

Letzte Nachricht: 10. Juni 2016 um 19:55
A
alta_11966499
11.11.13 um 19:07

Hallo ihr Lieben,
ich bin Caro 26 Jahre alt, zum 1. Mal schwanger (7. SSW) und suche Gleichgesinnte die Lust haben sich auszutauschen.
Ich freu mich über Kontakte!
Liebe Grüße

Mehr lesen

A
an0N_1292604299z
12.11.13 um 13:06

Hallo
Ich hab am Wochenende positiv getestet

Ich bin 25 und das ist auch meine ersten Schwangerschaft!

Laut meiner app bin ich heute bei 4+4,also in der fünften ssw. Am Donnerstag geht's zum Frauenarzt. Bin schon total aufgeregt

Warst du schon beim Arzt?

Gefällt mir

J
jessye_12057996
12.11.13 um 15:09
In Antwort auf an0N_1292604299z

Hallo

Laut meiner app bin ich heute bei 4+4,also in der fünften ssw. Am Donnerstag geht's zum Frauenarzt. Bin schon total aufgeregt

Huhu
Ich bin Daniela,Jahre und auch das erste Mal schwanger. Bin vermutlich gerade in der 6. SSW. Man kann es noch nicht ganz gebau sagen,weil mein Zyklus noch durcheinander war.
Lg an euch und eure Krümel

Gefällt mir

A
alta_11966499
13.11.13 um 16:30

Huhu
Hallo ihr lieben
also erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft Ich war vor genau einer Woche das 3. mal beim FA hab meinen ersten Schwangerschaftstest schon recht früh gemacht und der war dann auch sofort positiv bin anschließend gleich zu meinem FA und der hat dann die Schwangerschaft bestätigt bin heut genau 7+0 also ab morgen dann in der 8. Woche hab letzten Mittwoch zum 1. mal das kleine Herz schlagen dehen auf dem Ultraschallbildschirm und auch endlich den Mutterpass bekommen <3 sooo ein schönes Gefühl freue mich wahnsinnig und genieße die Zeit Ich bin auch total aufgeregt und freu mich schon riesig auf den nächsten Termin in 4 Wochen berichtet mal von eurem nächsen FA Termin Ganz liebe Grüße

Caro

Gefällt mir

Anzeige
J
jessye_12057996
13.11.13 um 17:46
In Antwort auf alta_11966499

Huhu
Hallo ihr lieben
also erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft Ich war vor genau einer Woche das 3. mal beim FA hab meinen ersten Schwangerschaftstest schon recht früh gemacht und der war dann auch sofort positiv bin anschließend gleich zu meinem FA und der hat dann die Schwangerschaft bestätigt bin heut genau 7+0 also ab morgen dann in der 8. Woche hab letzten Mittwoch zum 1. mal das kleine Herz schlagen dehen auf dem Ultraschallbildschirm und auch endlich den Mutterpass bekommen <3 sooo ein schönes Gefühl freue mich wahnsinnig und genieße die Zeit Ich bin auch total aufgeregt und freu mich schon riesig auf den nächsten Termin in 4 Wochen berichtet mal von eurem nächsen FA Termin Ganz liebe Grüße

Caro

Ich war gestern zum zweiten Mal beim Arzt. Das Herzchen konnte man noch nicht sehen,nur einen ganz kleinen Punkt in der "Blase". Muss am Dienstag wieder hin,ich hoffe,ich bekomme dann auch den Mutterpass . Ein Bildchen hab ich allerdings schon bekommen.
Bin übrigens 28,die Zahl hat er beim letzten Mal nicht übernommen.
Lg

Gefällt mir

A
alta_11966499
13.11.13 um 18:59

Mein Zyklus war auch sehr unregelmäßig daher waren die ersten FA Termine sehr verwirrend bzw. die in etwa ausgerechneten Entbindungstermine stimmten nicht so ganz...bin froh das ich es nun im Mutterpass schwarz auf weiß hab errechneter Termin ist der 2. Juli dachte aber auch ich sei viel weiter schon weil ich sooo früh schon positiv getestet hab, da war ich aber grade mal in der 2. oder 3 woche ca Hab leider noch kein Bildchen bekommen aber dafür beim nächsten mal bin ganz ungeduldig mein kleines Würmchen ist vor einer Woche genau 3 mm klein gewesen Daniela, wan hast du denn deinen nächsten Termin beim FA? Da sieht man sicher das kleine Her schlagen Ein soooo schöner Moment sag ich dir

Gefällt mir

J
jessye_12057996
13.11.13 um 20:30

Mein Zyklus war auch sehr unregelmäßig daher waren die ersten FA Termine sehr verwirrend bzw. die in etwa ausgerechneten Entbindungstermine stimmten nicht so ganz...bin froh das ich es nun im Mutterpass schwarz auf weiß hab errechneter Termin ist der 2. Juli dachte aber auch ich sei viel weiter schon weil ich sooo früh schon positiv getestet hab, da war ich aber grade mal in der 2. oder 3 woche ca Hab leider noch kein Bildchen bekommen aber dafür beim nächsten mal bin ganz ungeduldig mein kleines Würmchen ist vor einer Woche genau 3 mm klein gewesen Daniela, wan hast du denn deinen nächsten Termin beim FA? Da sieht man sicher das kleine Her schlagen Ein soooo schöner Moment sag ich dir

Guten abend
Ich muss am 19. wieder hin! Dann wird man es ja hoffentlich sehen. Warst Du allein beim Arzt? Musst Du jetzt wieder vier Wochen warten?
Noch ist auch alles etwas verwirrend,wüsste gern,wie weit ich nun tatsächlich bin. Hatte am 27.9. den ersten Tag meiner letzten Regel,am 31.10. habe ich dann zweimal positiv getestet. Am 01.11. konnte man auf dem US noch nichts sehen. Die Blutentnahme hat dann einen HCG-Wert von 250 ergeben.
Habt ihr schon Beschwerden? Meine Brüste sind schon gewachsen und tun echt weh

Gefällt mir

Anzeige
J
jessye_12057996
13.11.13 um 20:31
In Antwort auf an0N_1292604299z

Hallo

@phine
Alles Gute für morgen

Gefällt mir

A
alta_11966499
14.11.13 um 10:33
In Antwort auf jessye_12057996

Guten abend
Ich muss am 19. wieder hin! Dann wird man es ja hoffentlich sehen. Warst Du allein beim Arzt? Musst Du jetzt wieder vier Wochen warten?
Noch ist auch alles etwas verwirrend,wüsste gern,wie weit ich nun tatsächlich bin. Hatte am 27.9. den ersten Tag meiner letzten Regel,am 31.10. habe ich dann zweimal positiv getestet. Am 01.11. konnte man auf dem US noch nichts sehen. Die Blutentnahme hat dann einen HCG-Wert von 250 ergeben.
Habt ihr schon Beschwerden? Meine Brüste sind schon gewachsen und tun echt weh

Genauso war es bei mir auch beim meinem ersten Termin konnte man noch gar nichts sehen außer eine hoch aufgebaute Schleimhaut und der Urintest den der Arzt gemacht hat der war auch sofort positiv. Es war einfach noch viel zu früh...den nächsten Termin hatte ich 10 Tage später, da konnte man dann schon ein ganz kleines Pünktchen sehen und bei meinem Termin vor einer Woche hat man dan schon das Herzchen schlagen gehört Also Geduld hehe ich war aber auch meeeega ungeduldig und voller vorfreude, weil alles soooo neu ist Ich deke bei deinem nächsten Termin wird sich dan auch schon mehr getan haben Ich war mit meinem Schatz beim FA Er war bis jetzt bei jedem Termin dabei hab gesern meine Blutwerte abgeholt und einkleben lasse in den Mutterpass ist alles supi zum Glück. Und zum Thema beschwerden, hab Sodbrennen ganz doll aberdas hatte ich schon vor der Schwangerschaft leider... Sonst ein leichtes spannen in den Brüsen und eine Art "Dehnungsschmerz" im Unterleib ...fühlt sich an als ob man seine Tage bekommt ...sonst gehts mir soweit supi

Gefällt mir

Anzeige
C
cajsa_12065831
14.11.13 um 17:06

Huhu
Ich bin Daniela,Jahre und auch das erste Mal schwanger. Bin vermutlich gerade in der 6. SSW. Man kann es noch nicht ganz gebau sagen,weil mein Zyklus noch durcheinander war.
Lg an euch und eure Krümel

Icv auch
Juhu habe heute erfahren dass ich schwanger bin.... Hatten eine ivf. Laut meiner app heute 4 woche. Hcg von 54.... Wann war euer erster hcg

Gefällt mir

R
regan_12321303
16.11.13 um 21:28

Stolze zwillingsmama
hallöchen zusammen...lange her, dass ich mich an einem forum beteiligt habe...aber nun bin ich zum ersten mal schwanger und es ist soooooooooooooo aufregend, dass ich das mit jemanden teilen muss, sonst platze ich, falls ihr versteht was ich meine

Gefällt mir

Anzeige
R
regan_12321303
16.11.13 um 21:38

Achja...
ich bin übrigens 7ssw+3 und ich hab am 31.10. positiv getestet, war dann das erste mal am 09.11. beim arzt und hab da schon auf dem ultraschall 2 !!! schwarze,kleine flecken gesehen und obwohl der arzt gesagt hat, dass das gar nix zu bedeuten hat, war es mir schon klar: zwillinge....und am 15.11. kam dann auch die bestätigung, da war das bild dann schon größer und die flecken mit "inhalt" jetzt schwebe ich gerade zwischen absoluter sorge, angst und aber auch totaler freude...
nächster termin: 25.11.

Gefällt mir

A
an0N_1292604299z
17.11.13 um 14:28

Hey zwillingsmama
glückwunsch erstmal

wie kommts denn dass du an nem samstag beim frauenarzt warst?
mein erster termin war am 14. und man hat nur einen schwarzen punkt gesehen, bin aber auch froh drum dass es nicht zwei sind .
mein nächster termin ist auch am 25 ... müsste ich dasnn 6+4 sein.

wie alt bist du denn?

Gefällt mir

Anzeige
A
alta_11966499
17.11.13 um 15:30
In Antwort auf regan_12321303

Stolze zwillingsmama
hallöchen zusammen...lange her, dass ich mich an einem forum beteiligt habe...aber nun bin ich zum ersten mal schwanger und es ist soooooooooooooo aufregend, dass ich das mit jemanden teilen muss, sonst platze ich, falls ihr versteht was ich meine

Huhu
Hallo Zwillingsmama

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft bin fast genauso weit wie du, bin heute genau 7+4 hat hier schon jemand irgendwelche Beschwerden? Ganz liebe Grüße

Caro

Gefällt mir

J
jessye_12057996
17.11.13 um 15:44

Beschwerden
Glückwunsch Zwillingsmama .
Was die Beschwerden angeht: Seit Donnerstag plagt mich leider die Übelkeit... und das nicht nur morgrns .

Gefällt mir

Anzeige
A
alta_11966499
17.11.13 um 16:27

Beschwerden
Glückwunsch Zwillingsmama .
Was die Beschwerden angeht: Seit Donnerstag plagt mich leider die Übelkeit... und das nicht nur morgrns .

Flips
Du Arme dann hoffe ich das die schnell wieder weg geht ... hab da ja auch echt Angst vor hoffe die nächsten 3 Wochen ändert sich nichts an meinem wohlbefinden damit ich meine Hochzeit am 06.12 auch genießen kann

Gefällt mir

J
jessye_12057996
17.11.13 um 17:30

Flips
Du Arme dann hoffe ich das die schnell wieder weg geht ... hab da ja auch echt Angst vor hoffe die nächsten 3 Wochen ändert sich nichts an meinem wohlbefinden damit ich meine Hochzeit am 06.12 auch genießen kann

Hochzeit
Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen! War die Hochzeit denn schon vorher geplant? Das wird schon gut gehen!
Schön ist das wirklich nicht... Vor allem weiß ich nicht,wie ich so arbeiten soll. Aber wenn es nicbt geht,nützt es ja auch nichts.

Gefällt mir

Anzeige
N
nasira_12968772
18.11.13 um 0:06

Hallo
hi, auch ich würde mich gern der gruppe anschließen.

ich bin lilly, noch 27 jahre alt, verheiratet und zum ersten mal schwanger.

getestet heute 17.11.

laut nem internetrechner soll der termin am 24.7 sein.

gleich zum anfang hab ich ne für viele wahrscheinlich doofe frage... wie waren eure reaktionen nach dem positiv?

mein mann und ich haben seit august nicht mehr verhütet uns natürlich oft die "was wäre wenn" spielchen gespielt... aber nun? ich hatte gedacht ich wäre glücklicher. im moment macht mir das alles so viel angst. hab grad so ne panik. es gibt nun kein zurück mehr. bitte sagt mir das es besser wird?!

liebe grüße erstmal

Gefällt mir

A
alta_11966499
19.11.13 um 11:21
In Antwort auf nasira_12968772

Hallo
hi, auch ich würde mich gern der gruppe anschließen.

ich bin lilly, noch 27 jahre alt, verheiratet und zum ersten mal schwanger.

getestet heute 17.11.

laut nem internetrechner soll der termin am 24.7 sein.

gleich zum anfang hab ich ne für viele wahrscheinlich doofe frage... wie waren eure reaktionen nach dem positiv?

mein mann und ich haben seit august nicht mehr verhütet uns natürlich oft die "was wäre wenn" spielchen gespielt... aber nun? ich hatte gedacht ich wäre glücklicher. im moment macht mir das alles so viel angst. hab grad so ne panik. es gibt nun kein zurück mehr. bitte sagt mir das es besser wird?!

liebe grüße erstmal

Huhu
Hallo lilymaus

Herzlich Willkommen in der Gruppe und Glückwunsch zur Schwangerschaft Hast du schon eine Termin bei deinem FA gemacht ? Alsooo bei meinem Freund und mirwars es genauso ungeplant, ist passiert durch Antibiotika. Waren im ersten Moment ganz schön neben der Spur aber jetzt freuen wir uns wahnsinnig passt ja auch alles... sind grad erst in eine 3 Zimmer Wohnung umgezogen, heiraten in 2 Wochen und sind super glücklich hehe also warum nicht und so ein kleines Würmchen ist ja schon was schönes die Panik ist ganz normal weil alles so neu ist, man nicht weis was einen erwartet und die Hormone spielen ja auch eine große Rolle. Freut euch drauf... so etwas braucht ersteinmal etwas Zeit zum verarbeiten... ihr werdet euch sicher auch bald ganz doll drauf freuen das ist doch etwas total schönes Aber ich erinner mich an dem Moment als mein Test "positiv" war...oh je hab erstmal Rotz und Wasser geheult weil ich irgendwie eine heiden Angst hatte vor dem ungewissen . Aber jetzt können wir es kaum abwarten

Gefällt mir

Anzeige
N
nasira_12968772
19.11.13 um 12:15

Huhu
Hallo lilymaus

Herzlich Willkommen in der Gruppe und Glückwunsch zur Schwangerschaft Hast du schon eine Termin bei deinem FA gemacht ? Alsooo bei meinem Freund und mirwars es genauso ungeplant, ist passiert durch Antibiotika. Waren im ersten Moment ganz schön neben der Spur aber jetzt freuen wir uns wahnsinnig passt ja auch alles... sind grad erst in eine 3 Zimmer Wohnung umgezogen, heiraten in 2 Wochen und sind super glücklich hehe also warum nicht und so ein kleines Würmchen ist ja schon was schönes die Panik ist ganz normal weil alles so neu ist, man nicht weis was einen erwartet und die Hormone spielen ja auch eine große Rolle. Freut euch drauf... so etwas braucht ersteinmal etwas Zeit zum verarbeiten... ihr werdet euch sicher auch bald ganz doll drauf freuen das ist doch etwas total schönes Aber ich erinner mich an dem Moment als mein Test "positiv" war...oh je hab erstmal Rotz und Wasser geheult weil ich irgendwie eine heiden Angst hatte vor dem ungewissen . Aber jetzt können wir es kaum abwarten

Danke carolin
im moment geht es etwas. die panik kommt in wellen.
komme gerade vom ersten arzttermin. zu sehen war noch nix. aber bin wohl auch erst 4+5.
die angst is sicher nur vor dem ungewissen. ich bin jemand der gerne plant und weiß, was zu tun ist. gänzlich schlechte kombi wenn man schwanger is.
allein es laut auszusprechen "ich bin schwanger" löst schon gelegentlich große angst aus. aber mein mann is ein ganz lieber (ich hoffe dasnbleibt so)
bin froh ab und zu mit gleichgesinnten in kontakt treten zu können.
hoffe das dieses richtige glücksgefühl und die freude bei mir auch bald aufkommen.

Gefällt mir

A
alta_11966499
19.11.13 um 20:23
In Antwort auf nasira_12968772

Danke carolin
im moment geht es etwas. die panik kommt in wellen.
komme gerade vom ersten arzttermin. zu sehen war noch nix. aber bin wohl auch erst 4+5.
die angst is sicher nur vor dem ungewissen. ich bin jemand der gerne plant und weiß, was zu tun ist. gänzlich schlechte kombi wenn man schwanger is.
allein es laut auszusprechen "ich bin schwanger" löst schon gelegentlich große angst aus. aber mein mann is ein ganz lieber (ich hoffe dasnbleibt so)
bin froh ab und zu mit gleichgesinnten in kontakt treten zu können.
hoffe das dieses richtige glücksgefühl und die freude bei mir auch bald aufkommen.

So ging es mir auch
Ich bin auch jemand der am liebsten von Anfang bis Ende alles durchorganisiert und geplant hätte aber naja das geht ja nun nicht mehr aber es gibt schlimmeres die Freude wird auch bei dir ganz groß sein wen du euer kleines Krümelchen zum ersen mal auf dem Ultraschall erkennen kannst ein wahnsinns Gefühl war das und dann noch der erste Herzschlag dazu. Einfach unbeschreiblich toll

Gefällt mir

Anzeige
J
jessye_12057996
19.11.13 um 21:53

So ging es mir auch
Ich bin auch jemand der am liebsten von Anfang bis Ende alles durchorganisiert und geplant hätte aber naja das geht ja nun nicht mehr aber es gibt schlimmeres die Freude wird auch bei dir ganz groß sein wen du euer kleines Krümelchen zum ersen mal auf dem Ultraschall erkennen kannst ein wahnsinns Gefühl war das und dann noch der erste Herzschlag dazu. Einfach unbeschreiblich toll

Gemeinsamkeiten
Mir geht es genauso,ich kann euch gut verstehen. Muss auch immer alles durchplanen. Aber ich glaube,wir müssen uns daran gewöhnen,dass jetzt nicht mehr alles nur nach unserer Nase geht . Haben heute auch das erste Mal das Herzchen unseres Krümels schlagen sehen und es ist wirklich ein sehr schöner Moment. Hab jetzt auch endlich meinen Mutterpass und wurde mit ganz viel Infomaterial versorgt .
Ach ja,die Übelkeit ist wieder weg. Toi toi toi.
Wünsch Euch ne gute Nacht Mamis

Gefällt mir

H
huan_12317983
23.11.13 um 23:25

Hallöchen
ich möchte mich auch gerne anschließen Bin 23 Jahre alt und ungeplant schwanger geworden. Heute bin ich wohl in der 5. SSW. Habe am 20. positiv getestet und den Schreck meines Lebens bekommen. Aber inzwischen freue ich mich total auf mein kleines Würmli <3

Leider konnte man im US noch nichts sehen, aber der Frauenarzt hat einen zweiten Test gemacht der auch positiv war

Am Montag habe ich den nächsten Versuch für ein US Bild. Ich bin schon ganz aufgeregt und kann gar nicht aufhören daran zu denken.

Unterleibsschmerzen habe ich ganz schlimm. Mein Frauenarzt meint das wäre normal Ich hoffe man kann ihm glauben. Habt ihr das auch?

LG

Gefällt mir

Anzeige
J
jessye_12057996
24.11.13 um 9:00
In Antwort auf huan_12317983

Hallöchen
ich möchte mich auch gerne anschließen Bin 23 Jahre alt und ungeplant schwanger geworden. Heute bin ich wohl in der 5. SSW. Habe am 20. positiv getestet und den Schreck meines Lebens bekommen. Aber inzwischen freue ich mich total auf mein kleines Würmli <3

Leider konnte man im US noch nichts sehen, aber der Frauenarzt hat einen zweiten Test gemacht der auch positiv war

Am Montag habe ich den nächsten Versuch für ein US Bild. Ich bin schon ganz aufgeregt und kann gar nicht aufhören daran zu denken.

Unterleibsschmerzen habe ich ganz schlimm. Mein Frauenarzt meint das wäre normal Ich hoffe man kann ihm glauben. Habt ihr das auch?

LG

Unterleibsschmerzen
Erstmal herzlich Willkommen ! Ich hatte in der ersten Zeit auch diese
Schmerzen,es fühlte sich ein wenig so an,als ob ich meine Tage bekommen würde,die kamen aber nicht . Liegt daran,dass sich im Unterleib schon einiges dehnt und sich vorbereitet. Also kein Grund zur Sorge! Ich drück Dir die Daumen,dass man beim nächsten Termin etwas sehen kann!!

Gefällt mir

R
regan_12321303
24.11.13 um 10:45

Zurück aus dem urlaub
so...ich melde mch zurück,war im urlaub
liebe phine2010, ich war natürlich nicht an einem samstag beim frauenarzt,hab mich verschrieben war am 11.nov das erste mal und dann am 15.11. nochmal und hab es da bestätigt bekommen, dass es zwei räupchen sind
natürlich war ich erstmal geschockt und hab geheult...aber das witzige ist, dass meine schwester im september erst auch zwillinge "ausgepackt" hat und die hilft mir jetzt ganz viel und doll...
ich bin übrigens 27 jahre und nun 7ssw+4 und den ganzen tag am reihern

Gefällt mir

Anzeige
H
huan_12317983
24.11.13 um 14:34

Unterleibsschmerzen
Erstmal herzlich Willkommen ! Ich hatte in der ersten Zeit auch diese
Schmerzen,es fühlte sich ein wenig so an,als ob ich meine Tage bekommen würde,die kamen aber nicht . Liegt daran,dass sich im Unterleib schon einiges dehnt und sich vorbereitet. Also kein Grund zur Sorge! Ich drück Dir die Daumen,dass man beim nächsten Termin etwas sehen kann!!

Danke
puh das beruhigt mich schon etwas. Ich habe echt ein wenig Angst, gerade mich viel zu bewegen und liege momentan nur herum, das ist wahrscheinlich doof oder?
Bin total froh dass ich morgen einen Termin habe und hoffe auch dass da ein Herzlein zu sehen ist

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jessye_12057996
24.11.13 um 15:14

Danke
puh das beruhigt mich schon etwas. Ich habe echt ein wenig Angst, gerade mich viel zu bewegen und liege momentan nur herum, das ist wahrscheinlich doof oder?
Bin total froh dass ich morgen einen Termin habe und hoffe auch dass da ein Herzlein zu sehen ist

Bewegung
Zuviel bewegen geht glaub ich nicht,Bewegung und Sport sind sogar sehr wichtig. Man merkt glaune ich,was einem gut tut und was nicht. Obwohl ich mich zur Zeit auch nicht so gut zum Sport aufrappeln kann,bin immer soooo müde .
Das freut mich für Dich,Zwillingsmama,dass Du soviel Unterstützung von Deiner Schwester hast!
Wünsch Euch allen einen schönen Sonntag!

Gefällt mir

Anzeige
M
masala_12172920
26.11.13 um 12:35

Hallöchen
Hallo Zusammen,
ich bin 25 und in der 8. ssw (ET: 08.07.). bin zum 2. mal schwanger - mein sohn (piet luis) ist jetzt 19 monate alt <3 so richtig geplant war es nicht, aber mein mann und ich freuen uns sehr bin noch in elternzeit und müsste theoretisch für einen monat wieder arbeiten und würde dann wieder in mutterschutz gehen, muss mir noch überlegen, wie ich das am besten regel, werde mich wohl krank schreiben lassen... seit 3-4 wochen geht es mir richtig beschi**en... mir ist von morgens bis abends übel - eben kam mein frühstück, das ich mir mühsam rein gequält hatte, wieder komplett raus :X... mein kreislauf macht nach ein paar schritten schlapp und ich bin mit den kleinsten dingen überfordert... hoffe so sehr, dass es mir bald besser geht, damit mein kleiner bald seine alte mama wieder hat... zum glück schläft er im moment viel...

Gefällt mir

O
osla_12460259
27.11.13 um 15:33

7+3
Huhu,

ich bin ende 29 und erlebe gerade mit meinem Verlobten (28) unsere erste Schwangerschaft.
Der Geburtsterim liegt um +/- 20.7.2014.

Bisher hatte ich in der 5 und 6Ssw mega ziehen und krämpfe im Unterleib.. durch die Mutterbänder, sonst hab ich nichts. Mir is nich übel und schlimme Schwankungen hab ich auch nich. Bin nur extremer müde und nah am Wasser gebaut..
Ich hab auch noch weniger Hunger wie vor der Ss.. was aber durch die Hormonumstellung wohl ganz normal is..

Is hier eine Raucherin gewesen? Habe bis zu ner Schachtel am Tag geraucht, dann erfahren auf 3 reduziert und im moment liege ich bei 0 (gott sei dank)
dennoch is das verlangen gross.. und meine laune dementsprechend. jemand tipps?

Gefällt mir

Anzeige
M
masala_12172920
29.11.13 um 22:13

-
Habe vor der ersten Schwangerschaft geraucht (ca. ne halbe Schachtel am Tag), hab dann aber vom einen auf den anderen Tag aufgehört und hatte damit eigentlich keine Schwierigkeiten - davor wollte ich schon lange aufhören, aber mir fehlte wohl ein triftiger Grund... hab gar nicht erst wieder mit der Raucherei angefangen - ist auch eh viel zu teuer... hast du ein Glück, dass dir nicht übel ist... was würde ich nur tun, damit es mir endlich besser geht!!??!! Wie lange habt ihr alle gebraucht bis ihr schwanger wart?

Gefällt mir

A
almira_12963423
13.12.13 um 12:27

Juli Mamas
Hallo carolinvictoria!

Ich würde mich euch ganz gern anschließen, wenn ihr noch ein Plätzchen frei habt?!

Ich bin 31 Jahre und erwarte im Juli (ET 20.07.) mein zweites Kind!
Mein kleiner ist im August 3 Jahre geworden und wünscht sich ja schon lange eine kleine Schwester.

Ich und mein Mann waren recht überrascht, aber mittlerweile freuen wir uns riesig!

Mir gehts seit Wochen hunde elend...mir ist ständig übel und ich muss mich oft übergeben. Das zehrt sehr an meinen Nerven. Hatte schon Tage, wo ich Infusionen bekommen habe.

Mein FA hat mir ein individuelles Beschäftigungsverbot mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von maximal 10Stunden aufgeschrieben.

Nun sitze oder liege ich zu Hause und mir fällt fast die Decke auf den Kopf!

So ein Austausch mit Frauen, denen es ähnlich geht würde mir glaube ich sehr gut tun!

Da ich erst in der neunten Woche bin, wissen auch noch nicht viele im Bekanntenkreis Bescheid. Ich mag da noch bißchen warten!

Würde mich freuen, wenn ihr mich noch aufnehmt!

Lg Froni

Gefällt mir

Anzeige
H
huan_12317983
13.12.13 um 12:45
In Antwort auf almira_12963423

Juli Mamas
Hallo carolinvictoria!

Ich würde mich euch ganz gern anschließen, wenn ihr noch ein Plätzchen frei habt?!

Ich bin 31 Jahre und erwarte im Juli (ET 20.07.) mein zweites Kind!
Mein kleiner ist im August 3 Jahre geworden und wünscht sich ja schon lange eine kleine Schwester.

Ich und mein Mann waren recht überrascht, aber mittlerweile freuen wir uns riesig!

Mir gehts seit Wochen hunde elend...mir ist ständig übel und ich muss mich oft übergeben. Das zehrt sehr an meinen Nerven. Hatte schon Tage, wo ich Infusionen bekommen habe.

Mein FA hat mir ein individuelles Beschäftigungsverbot mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von maximal 10Stunden aufgeschrieben.

Nun sitze oder liege ich zu Hause und mir fällt fast die Decke auf den Kopf!

So ein Austausch mit Frauen, denen es ähnlich geht würde mir glaube ich sehr gut tun!

Da ich erst in der neunten Woche bin, wissen auch noch nicht viele im Bekanntenkreis Bescheid. Ich mag da noch bißchen warten!

Würde mich freuen, wenn ihr mich noch aufnehmt!

Lg Froni

Hallo Froni
Ohje du Arme dich hat es ja böse erwischt :/ Mir ist zwar auch ständig schlecht (oder ich habe Hunger ) aber ich musste mich zum Glück nur einmal FAST übergeben aber da kam dann nix

Das kann ich mir denken dass dir da die Decke auf den Kopf fällt.

Wobei ich momentan echt dem Urlaub entgegenfiebere weil ich einfach nicht mehr kann.

Bin immer soooo müde und fertig und mir ist ständig so schlecht und ich hab so beschissene Laune

Aber generell nur daheim herumsitzen... Das ist ja auch nichts

Gefällt mir

A
almira_12963423
13.12.13 um 13:20

Hallo Froni
Ohje du Arme dich hat es ja böse erwischt :/ Mir ist zwar auch ständig schlecht (oder ich habe Hunger ) aber ich musste mich zum Glück nur einmal FAST übergeben aber da kam dann nix

Das kann ich mir denken dass dir da die Decke auf den Kopf fällt.

Wobei ich momentan echt dem Urlaub entgegenfiebere weil ich einfach nicht mehr kann.

Bin immer soooo müde und fertig und mir ist ständig so schlecht und ich hab so beschissene Laune

Aber generell nur daheim herumsitzen... Das ist ja auch nichts

...
Hallo Puenktchen...

Danke für deine lieben Zeilen!

Dauerhafte Übelkeit ist auch nicht toll! Das war bei meinem ersten Kind so! Bis zum vierten Monat....dann wars von einen auf den anderen Tag weg! Und dann gings mir blendend!
Darauf hoffe ich bei der jetzigen Schwangerschaft auch sehr! Aber da sind ja noch paar Wochen!

Mein FA hat gemeint, man soll immer was kleines zum Essen parat haben, dass der Magen nie lehr wird....Reiswaffeln, etwas Weisbrot oder ähnliches, aber das hast du sicher auch schon gehört!?

Das mit der Müdigkeit kenne ich auch ganz gut. Was machst du denn beruflich? Ich arbeite im ambulanten Pflege Dienst, da sind die Richtlinien eh recht streng und mein Arbeitseinsatz ist sehr eingeschränkt, bin jetzt zweimal in der Woche im Büro und selbst da hab ich zu tun gehabt die drei Stunden rum zu bekommen!

Was mich am meisten nervt, dass ich eigentlich nichts mehr planen kann, weil teilweise nicht mal der Tee drin bleibt, und dann sackt natürlich der Kreislauf auch total ab! Das ist sehr Kräfte raubend!
Gott sei Dank arbeitet mein Mann auf einer Intensivstation und kann mir dann daheim Infusionen geben, sonst müsste ich lt. meines FA in die Klinik und das will ich auf keinen Fall!

Vorgestern Abend war mal richtig gut! Da konnte ich sogar mal Nudeln mit Soße essen....ein absolutes Highlight! Wenn es so Lichtblicke nicht gäbe, wäre es echt grausam.

Aber Gott sei Dank lohnen sich ja die ganzen Strapazen....wir werden ja sehr gut dafür beschenkt!

Gefällt mir

Anzeige
H
huan_12317983
13.12.13 um 14:05
In Antwort auf almira_12963423

...
Hallo Puenktchen...

Danke für deine lieben Zeilen!

Dauerhafte Übelkeit ist auch nicht toll! Das war bei meinem ersten Kind so! Bis zum vierten Monat....dann wars von einen auf den anderen Tag weg! Und dann gings mir blendend!
Darauf hoffe ich bei der jetzigen Schwangerschaft auch sehr! Aber da sind ja noch paar Wochen!

Mein FA hat gemeint, man soll immer was kleines zum Essen parat haben, dass der Magen nie lehr wird....Reiswaffeln, etwas Weisbrot oder ähnliches, aber das hast du sicher auch schon gehört!?

Das mit der Müdigkeit kenne ich auch ganz gut. Was machst du denn beruflich? Ich arbeite im ambulanten Pflege Dienst, da sind die Richtlinien eh recht streng und mein Arbeitseinsatz ist sehr eingeschränkt, bin jetzt zweimal in der Woche im Büro und selbst da hab ich zu tun gehabt die drei Stunden rum zu bekommen!

Was mich am meisten nervt, dass ich eigentlich nichts mehr planen kann, weil teilweise nicht mal der Tee drin bleibt, und dann sackt natürlich der Kreislauf auch total ab! Das ist sehr Kräfte raubend!
Gott sei Dank arbeitet mein Mann auf einer Intensivstation und kann mir dann daheim Infusionen geben, sonst müsste ich lt. meines FA in die Klinik und das will ich auf keinen Fall!

Vorgestern Abend war mal richtig gut! Da konnte ich sogar mal Nudeln mit Soße essen....ein absolutes Highlight! Wenn es so Lichtblicke nicht gäbe, wäre es echt grausam.

Aber Gott sei Dank lohnen sich ja die ganzen Strapazen....wir werden ja sehr gut dafür beschenkt!

Hallo Froni,

ja bei mir ist das von Tag zu Tag unterschiedlich, heute geht es zum Beispiel, heute bin ich nur müde und irgendwie gefrustet, warum auch immer ^^

Ja das mit dem häufigen Essen muss ich machen, weil ich kein Hunger Gefühl bekomme sondern mir einfach sofort richtig schlecht wird. Super Sache ist das

Aber immer ans Baby denken und dann ist das auszuhalten

Ich arbeite als Sekretärin in 40 h... Aber ich kann mich einfach null konzentrieren weil ich so müde bin und ich bin so schrecklich unmotiviert... Baue gerade nur Mist Zum Glück ist mein Chef ein netter und hat noch nicht gemeckert... In welcher Woche bist du?

LG

Gefällt mir

A
an0N_1232697199z
30.12.13 um 13:16

Hi Caro,

ich bekomme im juli 2014 auch mein erstes kind.
bin jetzt 12+5 und hab die übelkeit schon hinter mir
auf der arbeit wissen es momentan nur die "engsten" kollegen.
der chef noch nicht. ich warte noch mindesten 1 untersuchung ab bis zum outing.
ich wohne in frankfurt am main und bin 22. familie und freunde von mir und meinem freund wissen alle schon bescheid udn freuen sich wahnsinnig
VG

Gefällt mir

Anzeige
J
jessye_12057996
30.12.13 um 14:21

Hey Mamis,
lange nichts gehört! Werdet ihr auch alle langsam wieder fitter?
Herzlich willkommen Anamaria !
Wünsche Euch einen guten Rutsch ins aufregende Jahr 2014!
Lg Daniela

Gefällt mir

C
celina_12092053
10.01.14 um 19:02

1. schwangerschaft, et 9.7.2014
Huhu
Ich möchte mich euch gern anschließen und ein paar Leute kennenlernen!

Ich bin zum 1. Mal schwanger, heute 14 2 ET 9.7.14
Mega glücklich ein Sommerkind zu bekommen
Ich bin 27, mein Mann 30 und es ist ein absolutes Wunschkind! Wir kommen aus der Nähe von Bremen.
Von Beruf bin ich Krankenschwester... Bin bis montag noch im Beschäftigungsverbot, weil es Situationen gab, dass ich z.T. allein auf Station war... Ab Montag arbeite ich am schreibtisch, kein Schichtdient von 8-16 Uhr. Bin gespannt!
Beschwerden habe ich kaum, ab und an ein ziehen weil Baby jetzt fix wächst

Liebe Grüsse, Kristina

Gefällt mir

Anzeige
J
jessye_12057996
10.01.14 um 21:38
In Antwort auf celina_12092053

1. schwangerschaft, et 9.7.2014
Huhu
Ich möchte mich euch gern anschließen und ein paar Leute kennenlernen!

Ich bin zum 1. Mal schwanger, heute 14 2 ET 9.7.14
Mega glücklich ein Sommerkind zu bekommen
Ich bin 27, mein Mann 30 und es ist ein absolutes Wunschkind! Wir kommen aus der Nähe von Bremen.
Von Beruf bin ich Krankenschwester... Bin bis montag noch im Beschäftigungsverbot, weil es Situationen gab, dass ich z.T. allein auf Station war... Ab Montag arbeite ich am schreibtisch, kein Schichtdient von 8-16 Uhr. Bin gespannt!
Beschwerden habe ich kaum, ab und an ein ziehen weil Baby jetzt fix wächst

Liebe Grüsse, Kristina

Herzlich willkommen krissi
Hey Krissi,
woher kommst Du denn genau? Bin auch ein "Nordlicht" .

Gefällt mir

C
celina_12092053
10.01.14 um 21:51

Herzlich willkommen krissi
Hey Krissi,
woher kommst Du denn genau? Bin auch ein "Nordlicht" .

Flips
Ein kleines Dörfchen zw Bremen und Bremerhaven, Nähe Schwanewede falls dir sas was sagt? Und du?

Gefällt mir

Anzeige
J
jessye_12057996
18.01.14 um 13:41
In Antwort auf celina_12092053

Flips
Ein kleines Dörfchen zw Bremen und Bremerhaven, Nähe Schwanewede falls dir sas was sagt? Und du?

Ich komme aus Ostfriesland,Krissi! Dann wohnen wir wohl doch nicht so richtig in der Nähe...

Gefällt mir

C
celina_12092053
18.01.14 um 14:24

Ich komme aus Ostfriesland,Krissi! Dann wohnen wir wohl doch nicht so richtig in der Nähe...

Nein, Ostfriesland ist noch ne Ecke weg...

Gefällt mir

Anzeige
A
alba_12575135
22.01.14 um 14:58

Noch ein platz frei?
Hallo,
ich werde auch im Juli unser erstes Kind zur Welt bringen und würde mich freuen mich mit euch austauschen zu können....

Gefällt mir

N
nawra_12264912
30.01.14 um 10:12

Hallo,
ich bin 31 und erwarte Ende Juli auch mein erstes Kind. Es ar geplant - ungeplant. Mir wurde des öfteren vom Frauenarzt gesagt, dass ich aufgrund körperl. Begebenheiten schwer schwanger werden könnte...dass es dann binnen 1 Monat doch so sein würde, damit habe ich dann nicht mehr gerechnet.... war anfangs ein wenig überwältigt und etwas durch den Wind Mir ging es dann bis zur 13. Woche gar nicht gut. Ständiges Erbrechen - Übelkeit, Müdigkeit,...das war keine schöne Phase. Jetzt habe ich aber alles gut überstanden. Ein paar Gerüche halte ich zwar noch überhaupt nicht aus. Es läuft aber trotzdem recht gut Mein Partner und ich freuen uns schon sehr auf unseren Nachwuchs. Und jetzt kann ich wieder (fast) alles erledigen...dazu gehört auch die Stallarbeit bei meinen Pferdchen. Das Reiten habe ich mit einem weinenden Auge erstmal auf Eis gelegt - es ist doch zu sehr risikobehaftet, auch weil ich einige junge Pferde in Ausbildung habe Lass euch liebe Grüße aus meinem zu Hause - dem verschneiten Südtirol - da !

Gefällt mir

Anzeige
A
astra_12672413
05.02.14 um 19:31

Hallo
hallo. ich bekomme auch Im Juli mein erstes Kind

Gefällt mir

A
astra_12672413
05.02.14 um 19:35

Junge oder Mädchen?
Weiss von euch schon jemand bescheid was es wird? Ich bin so gespannt.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1232697199z
05.02.14 um 20:46
In Antwort auf astra_12672413

Junge oder Mädchen?
Weiss von euch schon jemand bescheid was es wird? Ich bin so gespannt.

Bei mir wirds eine prinzessin

Gefällt mir

J
jessye_12057996
06.02.14 um 6:48
In Antwort auf an0N_1232697199z

Bei mir wirds eine prinzessin

Überraschung
Wir werden uns wahrscheinlich überraschen lassen . Letztes Mal konnte man es auch noch nicht sehen. Muss am 13. wieder hin

Gefällt mir

Anzeige
N
nellie_12273761
13.05.14 um 20:57

Juhuuu
Mein Spatz kommt, wenn alles gut geht, am 26.7.14 zur Welt Wir freuen uns schon mega darauf, unseren kleinen Prinz endlich in den Armen zu halten.

Gefällt mir

N
nerys_12334447
27.05.14 um 12:34

Hallo
Auch wenn hier wohl nicht mehr regelmäßig geschrieben wird möchte ich mich trotzdem anschließen.
Wir erwarten unser erstes Kind (ein kleiner Bub) um den 19. Juli herum und können es kaum noch abwarten.
Es wäre schön von euch zu hören, wie es euch soweit ging/ geht in der SS.

Gefällt mir

Anzeige
A
ashlyn_12715745
15.06.14 um 19:58

Hallöchen^^
Hallöchen, ich bin jetzt in 36 + 2 und mein ET ist der 11.7.
Ich kann es schon garnicht mehr erwarten^^ hoffentlich lässt sie sich nicht mehr all zu lange zeit

Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige