Home / Forum / Mein Baby / Suche junge mütter zum quatschen

Suche junge mütter zum quatschen

9. Januar 2015 um 9:24

Hallo ihr,

Bin auf der Suche nach ein paar netten mamis mit denen man mal schreiben kann per whatsapp oder vielleicht auch treffen wenn ihr in der Nähe von Witten (Bei Dortmund ) wohnt.

Ich bin 18 Jahre jung und meine Tochter ist am 30.10.14 geboren.
Dadurch hat sich mein freundeskreis sehr verkleinert da ich ja auch Freunde im selben Alter hatte und da hat natürlich keiner ein Kind.

Wurde mich freuen wenn sich jemand meldet

Ps: hab hier noch keine große Ahnung wie das mit privater Nachricht geht wegen evtl Nummer austauschen also erklärt mir das doch bitte kurz

Lg

Mehr lesen

9. Januar 2015 um 9:42

Hallo
Nein nicht zu alt

Magst du denn Nummern tauschen wenn du whatsapp hast?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2015 um 9:50

Wie
Geht das denn hier mit Nachricht??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2015 um 9:52

.
Hey ich bin 22 Jahre alt. Ich habe 2 Töchter.
Die große habe ich mit 18 bekommen.. sie ist jetzt 4 Jahre alt. Die kleine ist 19 Monate alt..

Ich wohne 30 Minuten von Köln entfernt.

Wenn du möchtest schicke ich dir meine Nummer.

LG Laura

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2015 um 9:55
In Antwort auf monica_12433866

.
Hey ich bin 22 Jahre alt. Ich habe 2 Töchter.
Die große habe ich mit 18 bekommen.. sie ist jetzt 4 Jahre alt. Die kleine ist 19 Monate alt..

Ich wohne 30 Minuten von Köln entfernt.

Wenn du möchtest schicke ich dir meine Nummer.

LG Laura

Hallo
Ja gerne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2015 um 10:04
In Antwort auf grit_12492933

Wie
Geht das denn hier mit Nachricht??

.
Ich weiß nicht ob das der einzige Weg ist:
Wenn ich mit dem Handy online bin schalte ich es für private Nachrichten auf die Desktop Version um. Dann dürfte oben 'deine Nachrichten' stehen.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2015 um 19:13

Hallo
Ich wohne 15-20 Minuten von Dortmund und ca 10-15 Minuten von Witten entfernt. Ich bin Mutter eines Sohnes (10Wochen alt) und bin selber 29. Weiß nicht ob ich euch zu alt bin

LG Kati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2015 um 7:08
In Antwort auf kati985

Hallo
Ich wohne 15-20 Minuten von Dortmund und ca 10-15 Minuten von Witten entfernt. Ich bin Mutter eines Sohnes (10Wochen alt) und bin selber 29. Weiß nicht ob ich euch zu alt bin

LG Kati

Hallo
sorry für die späte Antwort. denke das es noch passt mit dem Alter wohnst ja total nahe bei uns. wenn du magst kannst du mir deine Nummer schicken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 7:19

Hi
mir gehts genauso wie dir. seitdem ich meinen sohn bekommen habe, haben sich die freunde verabschiedet. bin grad auf der suche nach nem neuen Freundeskreis. ich komme aus dortmund und bin 29. mein sohn wird jetzt demnächst 4. es ist verdammt schwer neue freunde zu finden. gerade weil man ja n kind hat und sowieso nicht mehr soooo viel machen kann. ich würde mich freuen wenn sich jemand findet, mit dem man mal was unternehmen kann, mit oder ohne kind. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 7:38

Huhu!
Würde mich auch gern in eine Whatsappgruppe einklinken, wenn ich darf ich bin 20 und meine Maus ist zarte 2 Tage alt. Darf ich wem meine Nummer schicken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 7:56
In Antwort auf libellchen1994

Huhu!
Würde mich auch gern in eine Whatsappgruppe einklinken, wenn ich darf ich bin 20 und meine Maus ist zarte 2 Tage alt. Darf ich wem meine Nummer schicken?

Dann
schickt mir doch eure Nummern und ich mache eine whatsapp gruppe auf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 17:40

Hallöööchen
Ich würde auch gerne dazu, wenn ich darf. Wohne zwar etwas weiter weg (Bayern) aber bin selbst 23 und mein kleiner Spatz ist heute genau 3 monate alt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2015 um 11:42


Habe eine nachricht dir gesendet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2015 um 12:47

Hey
kann ich da auch noch mitmachen?
Ich bin 21 und mein Kleiner ist 3 Monate alt.
Komm aber aus Wesel.
Würde mich freuen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2015 um 17:33

Suche ebenfalls junge mütter zum austauschen
Huhu mir geht es genau so nach dem alle meine ss mit bekommen haben.haben sich eigentlich alle Freunde von mir ab gewandt bis auf mein freund meine Tochter kommt am 6.6 auf die Welt trotz alle dem fühlt man sich oft seht einsam geht mir auch so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2015 um 12:54
In Antwort auf isaias_11975566

Suche ebenfalls junge mütter zum austauschen
Huhu mir geht es genau so nach dem alle meine ss mit bekommen haben.haben sich eigentlich alle Freunde von mir ab gewandt bis auf mein freund meine Tochter kommt am 6.6 auf die Welt trotz alle dem fühlt man sich oft seht einsam geht mir auch so

Hey
mir gehts so in etwa auch... hab einen 4 Monate alten Sohn, bin 21 jahre alt und habe einen festen Freund.
Wenn du magst können wir uns ja austauschen?!
Meld dich ruhig, würde mich freuen

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
OT Grrr Warnstreiks frühmorgens
Von: bubenmama3
neu
24. Februar 2015 um 8:51
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen