Home / Forum / Mein Baby / Suche Jungenname zu Alicia

Suche Jungenname zu Alicia

27. Juni 2006 um 13:53

Hallo,

ich habe eine Tochter namens Alicia und suche noch einen schönen Jungennamen (spanisch?), denn ich erwarte demnächt die Geburt meines ersten Bubens.

Ich freue mich auf viele schöne Vorschläge

Viele Grüße

Mehr lesen

27. Juni 2006 um 21:46

Hier einige Vorschläge...
Hey hallo! Ich bin neu hier im Forum und heisse Salome.
Mein momentaner absoluter Lieblings-Mädchenname ist Alicia!!!! Ich stehe auf spanische Namen...
Wenn meine Tochter Alicia heisst würde ich einen Jungen nennen:
Léon (spanisch)
Ramn (spanisch)
Fabio (spanisch)

Sonst gäbe es auch noch Marco oder Juliàn...
Ist was dabei?
Liebe Grüsse Salome

Gefällt mir

27. Juni 2006 um 21:48
In Antwort auf salo217

Hier einige Vorschläge...
Hey hallo! Ich bin neu hier im Forum und heisse Salome.
Mein momentaner absoluter Lieblings-Mädchenname ist Alicia!!!! Ich stehe auf spanische Namen...
Wenn meine Tochter Alicia heisst würde ich einen Jungen nennen:
Léon (spanisch)
Ramn (spanisch)
Fabio (spanisch)

Sonst gäbe es auch noch Marco oder Juliàn...
Ist was dabei?
Liebe Grüsse Salome

Sorry, nicht Ramn
Sorry, ich meine natürlich Ramn....

Gefällt mir

27. Juni 2006 um 21:49
In Antwort auf salo217

Sorry, nicht Ramn
Sorry, ich meine natürlich Ramn....

Ramon
Meine Tastatur hat glaub ich Schwierigkeiten...
Ich meine Ramon

Gefällt mir

27. Juni 2006 um 23:24
In Antwort auf salo217

Ramon
Meine Tastatur hat glaub ich Schwierigkeiten...
Ich meine Ramon

"Ramon"
Ich hoffe deine Tastatur funktioniert wieder!

Leon + Ramon hören sich schön an, aber rein interessehalber: Sind es wirklich spanische Namen? Nicht französiche?

Liebe Grüße

Gefällt mir

28. Juni 2006 um 12:00

Hallo...
Danke, meine Tastatur funktioniert wieder. Nur das Strichchen auf dem o von Ramon krieg ich nicht hin...
Also: Léon ist schon auch französisch, aber auf spanisch bedeutet es auch Löwe. Ramon (mit Strichchen auf dem o) ist die spanische Form von Raimund. Seh dir doch mal die Page an:
www.firstname.ch
Dort kannst du z.B.spanische Namen ansehen....
Liebe Grüsse

Gefällt mir

28. Juni 2006 um 15:29

Wie wäre es denn...
mit Raphael, weiß zwar nicht ob er aus dem spanischen kommt, aber ich finde er würde ganz gut zu Alicia passen.

LG

Claudi1401

Gefällt mir

30. Juni 2006 um 11:01

... und was haltet ihr davon?
Habe ich noch gefunden:

Alano
Andreo
Estefan
Faron
Jago
Jairo
Maris
Teyo
Timo


Liebe Grüße

Gefällt mir

30. Juni 2006 um 17:36

Wirklich Timo?
Mir gefällt der Name Timo gut, aber ist er wirklich aus dem spanischen?
Liebe Grüsse Salome

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen