Home / Forum / Mein Baby / Suche Jungennamen aus Mischehen

Suche Jungennamen aus Mischehen

28. März 2015 um 9:52

Ich hätte da mal ne Frage.. Ich bin gebürtige Ungarin und mein Freund Bosnier. Ich evangelisch er Moslem. Nun bekommen wir unser erstes Kind und wir haben uns schon am Anfang unserer Beziehung darauf geeinigt, die Kinder muslimische zu erziehen vorausgesetzt wir feiern auch Weihnachten dennoch haben wir nun ein Problem..wir können uns einfach nicht auf einen Jungennamen einigen.
Wir möchten uns nicht sagen lassen was es wird, dennoch sollten wir einen Jungennamen haben, wenn das Kind dann auf die Welt kommt. Mädchennamen hätten wir genug zur Auswahl..

Ich würde mich sehr über Namensvorschlägen freuen.
Natürlich sollten es muslimische Namen sein
Mich würde auch interessieren, welche Namen ihr in solch Mischehen/Beziehungen ihren Kinder gegeben habt?

Ich danke euch vorab für eure Antworten

Mehr lesen

29. März 2015 um 9:32

Adam.......................... .
Moussa

Yunes

Ilyas

Benyamin

Zacharia

Sami

......................und ich liebe BELA!





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram