Home / Forum / Mein Baby / Suche juni mamas 2013 wer hat lust zusammen duch die zeit zu gehen

Suche juni mamas 2013 wer hat lust zusammen duch die zeit zu gehen

25. Oktober 2012 um 7:21

Hallo ihr lieben
Wer hat lust die 9 monate zusammen zu verbringen und sich auszutauschen

Mehr lesen

25. Oktober 2012 um 20:46

Ich ich ich!!!
Seit Sonntag bin ich mir sicher, Test war positiv, Montag hats der Arzt bestätigt und ich bin meeegaaaa happy!!!
Man hat sogar schon ein winzig kleines Herzchen schlagen sehen
Sooooooo glücklich!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2012 um 21:02

Hu hu...
ich hätt auch lust... ich weiß es seit Mittwoch vor einer Woche, hab aber leider erst meinen Termin beim FA am 5.11. leider muss der gerade jetzt in den Urlaub gehen Naja... so sieht man dann vielleicht schon ein wenig mehr Bin laut meine Rechnung gerade in der 6.ssw.

LG Sabrina

26. Oktober 2012 um 9:04

Hey...
habt ihr eigentlich schon irgendwelche anzeichen für eine Schwangerschaft???

Wünsche euch einen schönen Tag

27. Oktober 2012 um 19:23
In Antwort auf jerri_12853427

Ich ich ich!!!
Seit Sonntag bin ich mir sicher, Test war positiv, Montag hats der Arzt bestätigt und ich bin meeegaaaa happy!!!
Man hat sogar schon ein winzig kleines Herzchen schlagen sehen
Sooooooo glücklich!!!

Symptome
Also, meine Symptome sind noch relativ human: sehr, sehr müde, unterleibsziehen, die brüste tun weh. gestern ist mir von einer TK-Pizza schlecht geworden...
ansonsten gehts mir ziemlich gut!!!
habe heute erfahren, dass meine schwester ebenfalls schwanger ist - sie hat 2 wochen vorher termin
das kann später nur richtig toll werden - kinder im gleichen alter sind schon toll! und ihr Großer wird dann der "aufpasser" für die ganze band

wie geht es euch so???

Liebe Grüße,
Stöpsi

28. Oktober 2012 um 9:27

Huhu
Hallo ihr Lieben!

Ich weiss es seit Donnerstag. Konnte leider noch keinen Termin beim FA machen, da ich nur am arbeiten war
Ich müsste nach meinen Berechnungen in der 5. SSW sein, könnte aldo auch ein Juli Kind werden
An Anzeichen hab ich nur Ziehen im Unterleib und Müdigkeit, wobei die genau so gut von meiner beruflichen Tätigkeit kommen kann. Ah und schlecht ist mir gestern von dem Geruch von Pilzen geworden, die mein Freund gekocht hat.

Lg

28. Oktober 2012 um 16:44

Hallo
Mein name ist Jenny , bin 27 und habe meine erste ss bin heute bei 5 6 und würde mich gerne zu euch gesellen

28. Oktober 2012 um 18:39

Ich hab Lust mitzumachen...
darf ich?
Hab vor 3 Wochen den ersten positiven SST in der Hand gehabt, Bestätigung vom FA hat ergeben dass ich heute Ende der 7. Woche bin. Mutterpass habe ich noch nicht, aber morgen steht die erste richtige Untersuchung an, hoffe dass ich ihn da bekomme. Den genauen ET habe ich auch noch nicht, dürfte aber Mitte Juni sein.

Ist übrigens meine erste Schwangerschaft, bin 32 Jahre und es hat im 2. ÜZ geklappt.

Soweit der Kurzabriss, Fragen werden gerne beantwortet!

LG

Franzi

28. Oktober 2012 um 21:45

Darf ich dazukommen
Hallo, ich bin 26 uns in ssw 7. Habe gerade Morgen wieder einen FA Termin und würde gerne zu Euch dazustoßen.

28. Oktober 2012 um 22:15

.
Ich denke ich bin hier die Jüngste mit meinen 23 Jahren, oder?

29. Oktober 2012 um 7:57

Guten morgen zusammen
Ich hab nun auch die ersten Anzeichen... N Mittagsschläfchen konnt ich ja vorher schon halten, aber nun sind morgentliche würgattaken dazu gekommen... Nur gut das mein Essen bis in die Morgenstunden verdaut ist, sonst würde dies mir noch einmal durch den Kopf gehen...
Komischerweise kommt das immer erst wenn ich aufgestanden bin... so lange ich im Bett liege gehts mir blendend...
Naja, dafür hatte ich gestern keine Appetitlosigkeit und hab mal vernünftig geschlemmt... Gab Rouladen mit Klöße und Rotkohl bei meinen Eltern... mmmhhhh
Dafür hab ich jetzt noch immer das Gefühl mein Hals ist voll bis oben hin und ich bekomm noch nicht mal meinen Tee runter...

Also erstmal herzlich willkommen den ganzen neuankömmlingen und Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft

29. Oktober 2012 um 8:58

Anzeichen
Guten morgen ,
Also ss anzeichen hab ich nicht wirklich, meine brust ist nur explodiert und schmerzt, flau ist mir nur wenn ich nicht sofort esse wenn der hunger sich meldet , und ab und an mal so ziehen wenn die mens sich ankündigt ....
Hab nächste woche meinen termin beim frauenarzt, kanns kaum erwarten

29. Oktober 2012 um 10:42

Termin...
ich hab einen Termin am 05.11. um 15 Uhr und bin auch total aufgeregt...
Meine Brüste sind auch gewachsen... musste schon größere BHs kaufen... echt krass wie fix das geht...

29. Oktober 2012 um 12:18

Ja des ist echt wahnsinn !
Meinen termin hab ich erst am 8.11 des is noch so lang hin

29. Oktober 2012 um 13:44

Termin...
jaaaaaa... die letzte Woche ging schon sehr langsam um... wie solls nur diese Woche werden...
Da hat man die erste Hibbelzeit bis zum positiven Test überstanden und dann geht das gehibbel von einem ereignis zum nächsten Weiter...

29. Oktober 2012 um 13:56

Naja
Bei mir war es eigentlich kein hibbeln zum positiven sst ... Aber jetzt auch keine panne
Weng kompliziertere geschichte ...
Aber hätte mir jemand mal gesagt das man sich so verrückt macht in ner ss , hätte ich das nie gehlaubt

29. Oktober 2012 um 14:19

Nee..
das hätt ich auch nicht gedacht... ich dachte immer ich werd schwanger und dann freu ich mich und lass es gedeien... aber neee... man achtet auf jedes ziepen und wenn man mal n Tag nix merkt dann ist gleich Holland in Not...
Vor allem ist die Zeit bis zum ersten Doctermin so elendich lang, wenn man nicht weiß ob überhaupt alles gut ist, es dort gelandet ist wos hin gehört, ob das herzchen schlägt, und und und... ist echt grausam...

29. Oktober 2012 um 18:34

Termin
Konntet ihr keinen Termin vorher bekommen? Ich hab heute beim Arzt angerufen und habe gleich morgen meinen Termin

Eure Brüste sind grösser geworden? Hoffe bei mir kommt das nicht so extrem, wie es sich bei euch anhört. Wo kauft ihr denn die BHs?

29. Oktober 2012 um 18:41

Hey...
der FA der mir hier empfohlen wurde, ist letzte und diese Woche im Urlaub... und mein Alter ist zu weit weg...
Ich hab mir jetzt zwei günstige von Takko geholt, wer weiß wie viele ich noch holen muss, wenn die nächste größe nach den ersten 6 Wochen fällig ist...

29. Oktober 2012 um 19:14

Hm
Ich denke mal das es vll gar nicht so verkehrt isf wenn ich so spät meinen termin habe, wenn ich dann da bin seh ich bestimmt mehr als den fs

Aber lange dauert es jetzt irgendwie schon
Vorallem wenn ma so gar keine anzeichen hat oder kaum ...
Bh hab ich von der mutti bekommen

29. Oktober 2012 um 19:35

Bh
Mein Problem ist, dass mir so schon kaum welche passen, weil ich von natur aus schon ziemlich grosse Brüste habe Aber bei Takko schau ich trotzdem mal, danke

Ja stimmt. Aber ich muss mir beim Arzt auch möglichst bald einen Rat holen, da ich noch 1 Jahr in der Ausbildung bin.

Ich glaube ich habe euch bisher noch nicht gratuliert zur SS

29. Oktober 2012 um 21:47

Danke...
so, ich hab für heute die Schn*** voll, mir ist sowas von übel... ich hab nun vorhin was gegessen, dann gings und nun gehts wieder voll los, auch wieder mit Würgereflexe... Ich will diese Art von Schwangerschaftsanzeichen nicht... Was soll ich denn morgen im Büro machen... Dachten heut schon alle das ich krank werde weil mir auch noch so bitter kalt ist... oh man, ich hoffe ich muss das nicht bis zur 20. ssw aushalten...
Wünsch euch schon mal n schönen Abend, ich geh nun ins Bett...

Allen denen ich auch noch nicht zur ss gratuliert habe... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

@mibu: in welcher ssw warst du noch gleich?

29. Oktober 2012 um 22:42

Danke
Ich wünsche natürlich auch allen alles gute und hgw zur ss

Also ich hab eigentlich cup a cup b und jetzt boom
Am meisten schmerzen sie nach dem schlafen !
Des mit der ausbildung ist natürlich blöd...
Ich kann verstehen das es nervig ist die kotzerei zu haben aber irgendwie wäre ich froh diese mal zu bekommen dann wunschte ich , ich hätte sie nicht ... Heute abend hatte ich sowas von kältefrost , heizung voll hochgedreht dann war irgendwann zu heiss , alle fenster aufgerissen dann wieder zu kalt
Bin auch hashimoto patientin ...
Aber in der 7 woche heute ss

Gute nacht ihr lieben

30. Oktober 2012 um 8:07

Guten Morgen...
ich bin ab heute in der 7. ssw
Glaub mir, du willst diese Anzeichen der ss nicht... ich dachte auch so langsam müsste es kommen und ich will die ss doch mit allem erleben... Heut nach dem 4 Tag des Brechreizes am Morgen und der Übelkeit die im Hals steckt würd ichs am liebsten abgeben... Ich habe selbst hier im Büro würgereflexe, und ich hoffe nur das es keiner mitbekommt... Die sollen ja erst in 5 Wochen erfahren das ich ss bin...
Gott sei dank ist mein Chef diese Woche im urlaub und vielleicht hab ich bis nächste Woche einen trick gefunden wie ich verstecken kann das es mir total elendig geht...

Wünsche allen aber schon mal einen schönen Tag...

Ach ja, ich war sonst auch a nun hab ich mir b gekauft... mal schauen wie lange die ausreichen Mein Männe freut sich schon über die großen Brüste...

30. Oktober 2012 um 8:14
In Antwort auf ekua_12562758

Guten Morgen...
ich bin ab heute in der 7. ssw
Glaub mir, du willst diese Anzeichen der ss nicht... ich dachte auch so langsam müsste es kommen und ich will die ss doch mit allem erleben... Heut nach dem 4 Tag des Brechreizes am Morgen und der Übelkeit die im Hals steckt würd ichs am liebsten abgeben... Ich habe selbst hier im Büro würgereflexe, und ich hoffe nur das es keiner mitbekommt... Die sollen ja erst in 5 Wochen erfahren das ich ss bin...
Gott sei dank ist mein Chef diese Woche im urlaub und vielleicht hab ich bis nächste Woche einen trick gefunden wie ich verstecken kann das es mir total elendig geht...

Wünsche allen aber schon mal einen schönen Tag...

Ach ja, ich war sonst auch a nun hab ich mir b gekauft... mal schauen wie lange die ausreichen Mein Männe freut sich schon über die großen Brüste...

Guten morgen
Man bin ich froh, dass die ganze Brechreiz geschichte mich noch nicht erwischt hat

Ich habe normaler Weise f. Dafür findet man schon nur wenig BHs. Sogar die zum Stillen von H&M gehen nur bis d oder so. Naja mal schauen, wo ich welche finde, wenn meine Brüste drohen zu explodieren

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

30. Oktober 2012 um 8:31

Guten morgen
Oh wenn man f hat ist es wirklich nicht so leicht
Ja ich glaub du hast recht , aber ich fühl mich so unschwanger
Da sind wir ja ziemlich gleich mit der ss ...

30. Oktober 2012 um 9:11
In Antwort auf mibu0910

Guten morgen
Oh wenn man f hat ist es wirklich nicht so leicht
Ja ich glaub du hast recht , aber ich fühl mich so unschwanger
Da sind wir ja ziemlich gleich mit der ss ...

Unschwanger
Ja, das Gefühl kenne ich. Mal schauen, ob es nachher anders ist nach dem FA Besuch

So, ich muss jetzt schnell los zur Zwischenprüfung und melde mich nachher nochmal, was mir der FA so erzählt hat

30. Oktober 2012 um 9:19
In Antwort auf cinders2212

Unschwanger
Ja, das Gefühl kenne ich. Mal schauen, ob es nachher anders ist nach dem FA Besuch

So, ich muss jetzt schnell los zur Zwischenprüfung und melde mich nachher nochmal, was mir der FA so erzählt hat

Jaaa
Berichte dann ausführlich wie weit bist du nochmal cinders ?

30. Oktober 2012 um 10:47

@cinders
ich drück dir die Daumen für die Prüfung und natürlich das beim doc nur gute Nachrichten auf dich warten
Bin auch gespannt wie weit du bist...
Ich hab noch 6 Tage bis ich endlich meinen Krümel sehen kann und mir erzählt wird wie weit ich wirklich bin... Kanns kaum erwarten...

@unschwanger: seit froh und genießt noch die Zeit in der euch nicht übel ist...

30. Oktober 2012 um 15:09

Positiv
So meine Damen,

Meine Prüfung ist super gelaufen, als auch mein Besuch beim FA. Er meinte, dass es jetzt aufs Baby ankommt, ob es ein Juni oder Juli Kind wird. Das erste Foto habe ich auch schon. Meinem Freund standen Tränen in den Augen, weil er sich so gefreut hat

Hoffe bei euch wird es auch so ein schönes Erlebnis!!

30. Oktober 2012 um 15:32

Oh Cinders...
ich freu mich total für dich... war dein Freund mit beim FA? Meiner will auch mit, bin gespannt wie er sich freuen wird... er strahlt jetzt schon immer total wenn wir von unserem Krümel reden... Das ist so schön anzuschauen...
Ich bereite mich nun langsam auf den Feierabend vor... Heut mach ich nur bis vier, ich trinke schon Kräutertee ohne Zucker um das Würgen zu unterdrücken... mit OHNE zucker... gibts bei mir sonst nie...

Wünsch euch schon mal n schönen Abend...

30. Oktober 2012 um 15:39

Ui
Na das is doch so schoen was hat ma denn gesehen ? Oder sehen koennen ? Mein freund is auch super stolz und freut sich so sehr auf alles hab mir heute nen kamillen tee gemacht und tee trinke ich immer ohne

30. Oktober 2012 um 15:45

Tee
ich bin da eher der süße Typ Früher waren es bei mir immer 4 Teelöffel zucker pro Tasse... heut nur noch max. 2,5... habe mal ne Zeitlang ohne Zucker gelebt und gemerkt das ich total auf entzug war... mit Zitteranfällen usw... seit dem hab ich ein wenig reduziert...

30. Oktober 2012 um 18:49

Fa
Auf dem ersten Foto, welches ich heute bekommen habe, sieht man eigentlich nur einen schwarzen Punkt. Aber achön ist es trotzdem
Mein Freund schwankt jetzt zwischen "ich glaub es" und "das kann doch nicht sein". Aber freuen tut er sich durchgehend und will mich gar nicht mehr alleine lassen

Ich habe zum Glück momentan Berufsschule. Arbeite sonst im Hotel. Die werden sich freuen, wenn sie meinetwegen den Dienstplab für die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr neu schreiben dürfen :-P

Freue mich schon drauf von euren FA Besuchen zu lesen!!

30. Oktober 2012 um 19:03
In Antwort auf cinders2212

Fa
Auf dem ersten Foto, welches ich heute bekommen habe, sieht man eigentlich nur einen schwarzen Punkt. Aber achön ist es trotzdem
Mein Freund schwankt jetzt zwischen "ich glaub es" und "das kann doch nicht sein". Aber freuen tut er sich durchgehend und will mich gar nicht mehr alleine lassen

Ich habe zum Glück momentan Berufsschule. Arbeite sonst im Hotel. Die werden sich freuen, wenn sie meinetwegen den Dienstplab für die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr neu schreiben dürfen :-P

Freue mich schon drauf von euren FA Besuchen zu lesen!!

Ohhhh
Das ist doch super schön .. Ein pünktchen
Ja ich glaub des geht uns allen so das wir es nicht gleich glauben können , vorallem wenn ma keine anzeichen hat

30. Oktober 2012 um 20:55

He he...
kannst du es denn schon so richtig verstehen? Cinders?

Mir geht es nun total dreckig... Pfefferminztee vertrag ich schon mal nicht kann ich sagen... Gott sei Dank bleibt der Salat drinnen... bisher... Hab schon wieder Würgereflexe....

30. Oktober 2012 um 21:28
In Antwort auf ekua_12562758

He he...
kannst du es denn schon so richtig verstehen? Cinders?

Mir geht es nun total dreckig... Pfefferminztee vertrag ich schon mal nicht kann ich sagen... Gott sei Dank bleibt der Salat drinnen... bisher... Hab schon wieder Würgereflexe....

Hmm
Oh ich hoffe dir geht es bald besser!!

Nein, nicht wirklich. Ist alles noch nicht ganz bei mir angekommen

31. Oktober 2012 um 8:35

Guten Morgen...
@cinders: so war es bei mir auch... bis die Übelkeit eintrat... nun glaub ich irgendwie schon das ich Schwanger bin, aber kann noch nicht ganz begreifen das da gerade ein Kind IN MIR heranwächst... der Hammer...

Heut morgen gehts mir n bißchen besser... Hoffe das bleibt so...

Wünsch euch schon mal n schönen Tag

31. Oktober 2012 um 8:51

Übelkeit
Dann hoffe ich mal, dass du nicht mehr so lang drunter leiden musst!
Ich leide ein wenig unter Schlaflosigkeit. Voll nervig!

Wie verhalten sich eigentlch die Väter eurer Kleinen? Habt ihr Veränderungen festgestellt?

Habt einen schönen Tag!

31. Oktober 2012 um 9:22

Vater
Also meiner fragt nun schon öfter wies mir geht und hat vollstes Verständnis das der Haushalt im Moment so gut wie liegen bleibt... wenns mir nicht gut geht... Und er streichelt ganz oft meinen Bauch
Sonst hat sich bisher noch nichts geändert...

31. Oktober 2012 um 11:07

Guten morgen
Puh heute fühl ich mich voll schlapp als wenn ich krank werden würde
Der toiletten gang war auch nicht so toll ... Damit meine ich aber nicht das mir schlecht war ... Nur bissi übel bei manchen gerüchen heute
Ja mein schatz ist wie immer , ok natürlich freut er sich wahnsinnig aber lieb und nett und aufmerksam ist er immer und besorgt auch

31. Oktober 2012 um 11:35

@mibu
so fing es bei mir auch an... erst nur flau im Magen, dann ab Samstag Würgereflexe und gestern dacht ich ich übersteh das ganze nicht... Bisher ists heut 1000mal besser... Ich hab zwar ab und an Würgereflexe, aber mir ist nicht so dauerflau wie sonst...
Trinke fleißig meinen Tee und hoffe das der Tag bald um ist und ich wieder fein auf mein Sofa kann... Bin mächtig Müde...

31. Oktober 2012 um 12:04

Müde
Müde bin ich auch ständig und wenn ich dann im Bett liege kann ich nicht mehr schlafen

Meiner hat sich seit dem FA gestern total verändert. Er will nur noch bei mir sein, kümmert sich noch mehr um mich und hat einen totalen Beschützerinstinkt entwickelt

31. Oktober 2012 um 12:12

Gestern
War ich schon um 21 uhr im bett
Ja so flau is irgendwie doof , ich stell mir vor was ich essen könnte , weil hab ja hunger , aber wiedert mich an ... Wenn ich aber dann was esse is es nicht eklig
Achja der termin dauert noch ne ganze woche .... Aber dann seh ich bestimmt das herzchen

Wie ist es denn bei euch mit dem flau sein oder übelkeit ? Wenn mir so flau is muss ich aufstossen dann is wieder gut ...

31. Oktober 2012 um 12:54

Termin
meiner ist in 5 Tagen Endlich...
Über die Übelkeit bei mir brauch ich ja nix mehr sagen... bei mir gings heut am Vormittag richtig gut, jetzt ist sie so ein bißchen da... mal schauen wies weiter geht...
Ich bin gespannt wie mein Männe sich ändert wenn er unseren Krümel das erste Mal gesehen hat...
Schlafen kann ich im Moment sehr gut... Bin jetzt auch gerade total Müde

31. Oktober 2012 um 14:59

Hallo an alle..
hab mich mal son bisschen mit rein gelesen!! Ich habe am 4.6 termin und bin jetzt in der 10.ssw hatte letzte wo.meinen letzten Termin beim FA war alles supi der krümel ist 2,2cm und man sieht auch schon arme und beine hab am 8.11 wieder termin! Mir geht so richtig gut hab nur brustschmerzen u.ab und zu mal ziehen im bauch , sonst nichts!! hatte im april eine fehlgeburt in der 8.ssw ist einfach nicht weiter gewachsen und umso glücklicher sind wir das es relativ schnell wieder geklappt hat und jetzt alles viel besser aussieht!! Liebe grüße sina+keks 9+3

31. Oktober 2012 um 15:33

Hallo
Glückwunsch zur ss

Hört sich doch super an ... Da kann man richtig neidisch werden
Hab auch am 08.11 meinen termin ...

31. Oktober 2012 um 15:38

Hallo Keks...
schön das es so schnell wieder geklappt hat und alles gute für die Schwangerschaft, wir drücken die Daumen das diesmal alles gut geht...

31. Oktober 2012 um 15:47

Danke...
ich drücke euch auch die daumen das alles gut läuft!! habt ihr denn einen wunsch was es werden soll??

31. Oktober 2012 um 15:57

Wunsch
ein Mädchen natürlich

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook