Home / Forum / Mein Baby / Suche juni-Mamas 2015

Suche juni-Mamas 2015

6. Oktober 2014 um 15:18

Hallo
Weiss jetzt seit 2 Woche das ich Mama werde im Juni 2015 juhuuuuu
Suche nette Juni Mütter die mit mir Erfahrungen ect austauschen wollen ...

Mehr lesen

12. Oktober 2014 um 11:06

Hallo
Ich habe gestern den Test gemacht und er war positiv bin nun ca. 2-3 woche... freue mich auch riesig jetzz muss ich noch den termin beim frauenarzt machen gruss sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2014 um 10:29
In Antwort auf sabrijna1

Hallo
Ich habe gestern den Test gemacht und er war positiv bin nun ca. 2-3 woche... freue mich auch riesig jetzz muss ich noch den termin beim frauenarzt machen gruss sabrina

Juni mama
Hallo Sabrina . Dann erstmal herzlichen Glückwunsch !!!! Und hast du einen Termin gemacht beim gyn ???
Freue mich auf deine Antwort :*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2014 um 13:54

Juni Mama
Hallo,
wie schön
Ich habe gestern einen Test gemacht und der war positiv . Laut Geburtsterminrechner wäre bei mir der 13. Juni Termin. Habe jetzt einen Frauenarzttermin für den 29. Oktober bekommen, bin schon sehr gespannt darauf!
Wie geht es Dir? Merkst du schon irgendwas?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2014 um 9:41

..
Hallo rosalie und principessa!

Wie weit seit ihr denn schon ??

Also ich in in der 7 Woche jetzt habe meinen nächsten Termin aber leider erst am 18.11 wieder dann aber die erste richtig grosse Untersuchung juhuuuuu endlich das kleine Herzchen hören

Mir geht's soweit gut ausser das ich fiese Bauchschmerzen habe was aber in Ordnung ist laut meinen Arzt wegen den Bändern die sich dehnen und meiner umgeklappten gebärmutter ansonsten geht's mir gut und ich merke nix
Habt Ihr irgendwelche Anzeichen ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2014 um 8:13

Hallo Ihr Lieben
also ich müsste glaube ich in der 7. oder 8. Woche sein (ich habe das nach dem letzten Zyklus berechnet, der war am 6. September)...da wir aber erst am Sonntag aus dem Urlaub gekommen sind, hab ich erst ziemlich spät einen FA Termin bekommen muss noch bis übernächste Woche warten
Mir ging es bisher ganz gut, hatte auch nur dieses Bauchziehen und bin müder als sonst aber seit gestern ist mir nun leider auch sehr schlecht

Gedanken über eine FG habe ich noch nicht nachgedacht, aber ich bin gerade schon sehr empfindlich und ängstlich weil alles neu ist und sich so vieles ändern wird (ich frage mich auch, wie ich dieses Übel-Sein überstehen kann, ohne dass jemand in der Arbeit etwas merkt....).

Habt ihr schon Kinder? Wie geht es euch emotional - erlebt ihr gerade auch eine Achterbahnfahrt




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2014 um 8:59

..
Denkt immer positiv !!!!! Ich habe auch wahnsinnig angst davor aber mein freund meckert mich dann immer an wieso ich an solche schlimmen Sachen denken und mich nicht einfach nur freue (da hat er recht ) wir sollten diesen Gedanken von FG weit wegschicken wie werden wunderbare sommer Babys bei 40 Grad zur Welt bringen

In der apo gibt es super medi gegen schwangerschafts übelkeit weiss leider den Namen nicht mehr aber eine bekannte hat das genommen ihr hart geholfen...

Bin ich froh das ich "nur" Bauchschmerzen habe noch ?

Wann ist euer ET?
Meiner am 1.6.15

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2014 um 11:09

..
Mein freund und ich sind selbstständig von daher weiß mein "Arbeitgeber" schon Bescheid

Bin wirklich froh wenn ich sowas lese das ich bis jetzt davon nicht betroffen bin von den ganzen Anzeichen Rum.

War die ss geplant ? (Weil du nicht genau den tag kennst Bitte nicht böse verstehen )

LG Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2014 um 11:11

..m
Herzlichen Glückwunsch !!!!

Berichte uns wie es beim Arzt war
Freue mich über jeden Bericht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2014 um 15:00

...
Und weißt du ca wie lange du gebraucht hast schätzungsweise um schwanger zu werden ?

Bei mir hat es nämlich mit Planung beim 1mal sofort geklappt und ich war sehr erschrocken als es sofort funktioniert hat .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2014 um 16:56

Ich habe ....
...Voher die Pille genommen die ich aber dann nicht mehr vertragen habe und dann gewechselt auf ein Verhütung Pflaster was ich abgemacht habe im juni und jetzt pflopp direkt schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2014 um 21:57

..
War anfangs auch sehr skeptisch was das Pflaster angeht aber habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht Danke werde damit nach der ss weiter verhüten...

Am 18.11 erst wieder
Und du?

Ich bin hanniball5511 die den thread eröffnet hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2014 um 9:06

..
Dann hoffe ich das mann am dienstag mehr sehen kann und sich das kleine wunder von der besten Seite zeigt

Hast du auch schon deinen Mutter Pass bekommen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2014 um 10:58

...
Ja genau das War alles für den mutterPass habe meinen schon bekommen und war wahnsinnig stolz

Ist/war für mich ein tolles Gefühl die erste "Visitenkarte" von meinem baby in den Händen zu halten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2014 um 13:24

...
Ich bilde mir das auch jetzt noch manchmal ein das ich ss bin weil ich keine Anzeichen habe und munter bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2014 um 15:21

Hallo wildwater...
... War deine ss geplant ?
Ich verstehe deine sorgen es beginnt von nun an ein ganz neues Leben für dich mit viel Verantwortung..
...warst du schon beim gyn?
Sprech doch mal mit ihm über deine Ängste und sorgen ich kann mir vorstellen das viele Mutter angst vor dieser Situation haben aber es nicht trauen es auszusprechen..
Ich würde an deiner stelle mit deinem gyn. Darüber sprechen ob es dich bei dir um "normale Ängste" handelt oder nicht im schlimmsten Falle in eine Depression rutschen kann...

Bei so einem Thema finde ich es schwierig tipps zu geBen weil es ein ernstes Thema ist ... und du wahrscheinlich jetzt 10000000 falsche tipps kriegen kannst...
Vertraue dich deinem Arzt an der wird dir helfen damit unzugehen mir dieser neuen Situation ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2014 um 16:34

Wildwater...
... ja schau oder rufe da am Montag an die werden die helfen ! Und sprich dir alles vom der Seele was dich belastet oder irritiert... glaube pro familia wäre auch eine alternative dich da mal zu melden..


... principessa das ist eine hervorragende Idee !!! Zum Glück sind wir nur so wenige sonst wäre das durcheinander noch schlimmer :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2014 um 23:25

Hallo!
werde ebenfalls im Juni Mama! Darf man sich anschließen? . Lg Ich 4+5!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2014 um 9:00

..
Auch von mir herzlichen glückWunsch Pfirsich!!
fühl dich wie Zuhause Berichte über alles was dich Glücklich/sorgen/kummer/ärgert/beruhigend und und und macht ...

Principessa ja das stimmt manche wissen bestimmt noch nix von ihrem Glück spätestens nächstes Monat aber bestimmt im 3 Monat passiert einiges mehr im.Körper :p

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2014 um 9:07

Guten morgen!
Danke euch! Wir sind super glücklich das es so schnell geklappt hat. waren 6Monate am üben. habe schon eine Tochter(von einem anderen Mann), Isabella wird im Februar 3 . Der Abstand ist für uns einfach perfekt. Diesmal habe ich starken Schwindel und Kreislauf Probleme. kenne das gar nicht von mir! . Wie geht's euch heute?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2014 um 10:40

Ich habe ...
... immer noch nichts nichts nichts ! Bin glaub ich einer der wenigen schwangeren die davon verschont bleibt anders kann ich dir das nicht erklären ..

wie weit bist du denn Pfirsich ?
Warst du schon beim gyn ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2014 um 10:49

Sei froh!
Bei meiner ersten Ss war es auch so - keine Anzeichen. gar nichts. Fand ich doof - da hatte man manchmal das Gefühl nicht Schwanger zu sein ! Jetzt wünschte ich mir ich hätte keine Beschwerden . wie es ist, es ist nicht recht. Ja, ich war am Mittwoch weil ich fast zusammen gebrochen wäre. Aber man sieht noch nichts auf dem US. Ein Myom hat er festgestellt. der nächste Termin hab ich am 29.10! : ) Heute bin ich 4+6. Morgen also in der 6.Ssw. und du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2014 um 11:06

Genau..
.. Ich fühle mich null schwanger hätte ich keinen mutterPass würde ich das auch nicht glauben es ist schon komisch ..

ich bin am Dienstag in der 8 Woche weiss jetzt 3 Wochen von meiner ss wie schnell die Zeit vergeht..
Ich habe schon 2 Ultraschall bilder und hüte sie wie ein Schatz
Habe meinen nächsten Termin erst ab 18.11 erst wieder aber dann müsste man eig schon fast ein richtiges baby sehen können (laut Internet Recherche wäre ja dann schon knapp 12 Woche) da freue ich mich schon riesig drauf ... diesmal will auch dann mein Partner mitkommen damit er auch die HerzTöne hören kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2014 um 11:10

..neugierig
Darf man fragen woher ihr kommt alter ect?

Ich fange mal an heisse Sabrina bin 23 Jahre Und komme aus Köln bin seit 4 Jahren in einer Beziehung(mein Partner ist 31 also für ihn wird es Zeit da wir gerne mehr Kinder möchten) und es ist für uns beide das erste kind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2014 um 12:12

Ui.
Jaa ich denke da sieht man schon so ein richtiges baby! darauf freu ich mich auch schon! Ich heiße Cathrin & bin 23. Meine Große ist 2,9Jahre und ich bin 2Jahre fast vergeben. Es war ein Absolutes Wunschkind! wir wohnen im Schwarzwald!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2014 um 13:11

Übelkeit
ist echt Übel! Hoffe für dich das es bald besser wird! Ich klink mich nun aus - dürfen heute wegfahren. die große ist vei Oma und genießen ein Wochenende im Welness hotel mit freunden! Bis mooooren ihr süßen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2014 um 15:46

...
Dann musst du unbedingt berichten wie es am Dienstag beim Arzt war was du gesehen hast und wie weit du bist

War Grade anderthalb Std mit meinem Hund spazieren und bin so kaputt als ob ich einen Marathon gelaufen bin könnte mich sofort hinlegen und schlafen

Viel spass beim Wellness machen erhol dich schon :*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2014 um 9:23

Mooooorgen!
mir geht es ähnlich. Bin immer so k.o wegen nichts! heute gehts mir soweit gut. Hatte gestern abrnd sooo Sodbrennen wie schon lange nicht mehr. Und ich hab so eine spannung im Bauch. als würde die Gebärmutter schon so extrem spannen... sind heute in 6ssw angekommen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2014 um 10:46

Habt ihr..
.. eig auch bauch schmerzen oder Unterleib schmerzen? mein Arzt meine es wäre normal trotzdem mache ich mir jedes.mal sorgen habt ihr schon heisshunger ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2014 um 9:01

Oh nein..
... du musst ja gestorben sein vor Sorge kann mir vorstellen wie du dich gefühlt hast im dem mom... da bin ich aber erleuchtet das nix ernsthaftes passiert ist ... ... aber haben dir die Ärzte gesagt wovon die Blutungen kamen ?? halt Bloss die Füße still und ruh dich aus !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2014 um 20:44

Wäre ja schon gut ...
... gewesen wenn du wüsstest was es ist oder wovon es gekommen ist . ich wäre jetzt total verunsichert bei jeder Bewegung das ich Blute bin nämlich sowieso so schissig weil alle mich verrückt machen bei jedem ziepen was ich habe oder wenn ich bisschen zu hektisch werde im Alltag ausser natürlich bei meinem Freund da genieße ich zurzeit die sonderBehandlungen wie ist daß bei dir ? weiss dein Arbeitgeber mittlerweile schon Bescheid ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2014 um 21:36

Nehme..
.. folsäure . jod und Eisen schon seit ca 6 Monaten sind das ist sehr gut für den Kinderwunsch und bis zur 3 ssw .. Berichte doch was dein Arzt morgen sagt bin gespanNT ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2014 um 20:09

...
..solange alles okay ist und es euch beiden gut geht bin ich beruhigt .. ja.manchmal ist das so das die sich widersprechen ist bei mir auch so der eine Arzt sagt ich sei in der 8 Woche jetzt der andere der Kollege sagt in der 7 ... aber das ist mir alles egal.solange es den kleinen gut geht ... hallo kathi... herzlich.willkommen erzähl uns ein wenig von dir ? erstes Kind? welche ssw ? ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2014 um 21:58

Habe deinen anderen..
.. Bericht nicht gelesen kathi aber soweit ich es raus lese kann muss ich principessa recht geben du bist zwar erst 16 aber trotzdem schon Alt genug um zu wissen was für dich gut oder schlecht ist oder ob du mit so einer Verantwortung jetzt schon umgehen kannst bzw könnt dein freund und du ... wie fühlst du dich mit der Situation das du jetzt schwanger bist ?? freust du dich ? wie ist dein Plan für die Zukunft ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2014 um 22:12

Verstehe das auch nicht...
.. so ganz mit dem ewigen zurück Stufen naja ich zähle die Wochen einfach nach meiner letzten periode so steht es auch im mutterPass 1.6.15 und an den Termin glaube ich bis zur Geburt hast du heute deinem mutterPass endlich bekommen principessa ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2014 um 22:31

Wenn ich das ..
.. nächste mal hingehe müsste ich eig in der 12 Woche sein da können die mir doch langsam mal sagen wann der Stichtag ist da wird man ja verrückt wenn jedes mal was anderes gesagt wird kathi.. wie lange möchtest du denn baby Pause machen ? hoffe das deine Pläne für die Zukunft in Erfüllung gehen und du das dann durchzieht mit der Ausbildung .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2014 um 22:32

...
... principessa das ist ja blöd mit dsm.mutterPass daß wusste ich gar nicht das ihr sowas nicht habt s habe ist natürlich immer schön das für sich selber zu haben die ganzen daten. hast du aber wenigstens heute ein schönes Ultraschall Bild bekommen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2014 um 8:28

...
... Wenn du das durchziehst so wie di das hier beschreibst wird nix schief gehen können wann ist eig euer ET???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2014 um 17:33

Habe mir so ein tolles
Buch gekauft über die schwangerschaft da steht wirklich vieles tolles drin und auch Fotos und wenn ich die US Fotos da drin sehe hat deine FA recht dann wirst du wirklich schon ein halbwegs kleines baby sehen können... das wird bestimmt ein wahnsinnig tolles Gefühl sein... kann es kaum abwarten wenn ich das nächste mal hingehen darf könnte jeden tag zum US gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2014 um 5:28

Ja da hast du recht
mit dem zu viel lesen den Gedanken hatte ich auch aber wollte unbedingt eins haben und ausgerechnet das weil ich vieles davon gehört habe ... vieles was da drin steht lese ich aber auch nicht weil weiss das sie unwichtig sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2014 um 16:57

Hallo...
Laut Inet Rechner werde ich ende Mai Mama...aber da ja nur selten der Termin stimmt denke ich dass es schon Juni werden kann...

Ich bin jetzt in der 11. Woche (10+0)
Seit letzer Woche habe ich garkeine Beschwerden mehr...vorher hatte ich immer ein ziehen im Unterleib, Übelkeit...
Jetzt habe ich nur noch hunger...

Habt ihr schon zugenommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2014 um 20:41

Ich war heute im krankenhaus
da ich sehr an bauch schmerzen leide und das die letzten tage immer schlimmer geworden ist so das ich nachts davon wach geworden bin die Ärztin meinte das mann dss Herz nicht Sehen oder hören kann und das es jetzt verachtet werden muss die Diagnose ist bei v.a missed abortion (Abbruch der ssw) .. muss jetzt morgen zum Arzt und dienstag nochmal ins Krankenhaus.. herzlichen Glückwunsch erstmal !! habe 3 kg bis jetzt zugenommen und du ? ja mein Arzt meinte +- 10 Tage beim et Termin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2014 um 3:02

Das letzte mal als ich vor ca 2-3
Wochen beim arzt war wurde es gesehen zwar nicht gehört aber flackern gesehen und plötzlich erzählen die mir das es meinem baby nicht gut gehen soll ... hoffe das ist alles ein Irrtum und mein kleines Herzchen hat sich gestern nur versteckt ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2014 um 11:55

Es sieht leider alles andere als
rosig aus Messung meiner fruchtblase ist 9 ssw aber das Kind wäre zu klein(6-7ssw) es wächst einfach nicht mehr und bewegt sich nicht.. hat mir heute Blut abgenommen Mittwoch nochmal blutabnehmen und dann kommt die Entscheidung was nun ist .. er meinte ich solle mir nicht all zu viele Hoffnungen machen hab gerade im kh angerufen mein hcg wert gestern War 87873.1 was genau in der mitte liegt von der 9 ssw (laut Tabelle im Internet) ich hoffe das er sich bei den nächsten Blutwerten erhöht und nicgt weniger wird ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2014 um 16:33

Nein leider nichts .
.. mann hat nichts gesehen ausser ein kleines embryo aber keine Bewegungen nichts.. Mittwoch wenn ich nochmal zur Blutabnahme gehe weiss ich ein wenig mehr da ich ja von Gesten den Wert von habe kann ich am Mittwoch wenn ich den Wert von heute erfahre vllt schon bescheid wissen ... wildwater ich wünsche dir unendlich viel kraft ich weiss wie du dich zur zeit fühlst fühl dich gedrückt .. ich wünsche dir alles gute !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2014 um 18:41

Oh je...
Ich wünsche dir alles Gute! Es gibt doch nichts wichtigeres als Gesundheit...

Ich habe bisher 2 Kilo abgenommen...kann jetzt endlich wieder essen...

Heute hat meine Betriebsärztin mich fast angeschrien, dass ich ja nicht soviel essen soll...

Macht ihr Sport?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2014 um 19:45

Das verstehe ich nicht
wieso schreit die dich denn an das du nicht so viel essen sollst ? spinnt die ? hör bloß nicht auf die.. mache sehr wenig sport Fahrrad fahren schwimmen... habe gute gene geerbt habe kleider größe 32 und konnte Essen was immer ich wollte das macht dann einwenig faul sport zu machen was tust du so ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2014 um 8:26

Werde mittwoch
Wenn nach der BlutabnahmE berichten... abenommen habe ich nichts weil ich wahrscheinlich keine übelkeit oder erbrechen hatte ... mit reit Spot wäre ich auch vorsichtig principessa die Gefahr ist wirklich zu hoch aber we weiss vllt kannst du in ein paar jahren falls du eine principessa bekommst zusammen mir Ihr reiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2014 um 11:31

Da hast du natürlich
recht Jungs können auch Reiten da habe ich mich jetzt böse ausgedrückt.. wildwater ich beneide dich um deine Stärke und Kraft die du Besitz ich wünschte ich könnte genauso stark sein wie du und so denken ... ich wünsche dir alles gute und das du immer glücklich bleibst egal wie dein leben sich aus gestaltet !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2014 um 12:20

Ich glaube fast jeder
Mann wünscht sich einen jungen mit dem er fussball spielen kann mein freund ist genauso er kanns kaum abwarten endlich mit seinem Kind falls es ein junge wird (er glaubt felsenfest dran) fussball tu spielen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook