Home / Forum / Mein Baby / Suche Kinderkeyboard

Suche Kinderkeyboard

7. September 2012 um 23:35

Hey ihr Lieben,

Ich suche für meinen Sohn (knapp 2) ein Keyboard mit Hocker und Microfon.

Vll hat eine von euch eins anzubieten oder weiß woher ich ein tolles bekomme. Online finde ich nur welche mit schlechten bewertungen.

Ich danke euch
Lg
Anastasia

Mehr lesen

8. September 2012 um 0:01

Danke
Ich guck gleich mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2012 um 0:10

Danke
Sein Opa ist alleinunterhalter und sein Musikzimmer ist der Lieblingsort meines kleinen.

Er sitzt vor dem Riesen keyboard, auf dem riesen hocker, klimmpert seine lieder und singt dazu ins Microfon deshalb such ich nach so einem im kindergröße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2012 um 0:20

Ok
Dann guck ich auch mal nach "richtigen" instrumenten. Ich danke dir für den tipp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2012 um 9:33

Afri
Sag mal kennst du nen shop wo man das bestellen kann? Probieren geht schließlich über studieren

Überall wo ich jetzt geguckt hab stand "Ausverkauft" und auf ebay gibts zwar eins aber dort steht "generallüberholt" bin mir nicht sicher ob das dann gut funktioniert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2012 um 13:48

Danke
Ich hab das bei Otto.de gefunden wir haben in der nähe leider keine geschäfte die ne große slielzeugauswahl haben.

Meiner wird es auch zum 2. Geburtstag bekommen

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2012 um 14:17

So
Jetzt kommt mal mein feedback zum Winfun mit Ständer und Stuhl.

Ich finds gut und bin zufrieden. Mein Sohn kann es aber erst am Mittwoch selbst testen

Aber das was wir gespielt haben hat sich gut angehört

Danke für den kauftipp afrie

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2012 um 22:40

Ja
Ich hoff auch das er spaß dran hat aber ich denke schon.

Hört sich wirklich wie ein "großes" an. Ich bin richtig froh drüber dieses gekauft zu haben

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper