Home / Forum / Mein Baby / Suche kindersitz gruppe II/III, MIT Liegefunktion

Suche kindersitz gruppe II/III, MIT Liegefunktion

11. Juli 2012 um 13:43

Hallo,

gibt es sowas?

Wir haben einen Kindersitz OHNE Liegefunktion. Wenn mein Großer einschläft hängt sein Kopf seitlich runter und baumelt umher.
Der Kleine sitzt im Römer King Plus. Der hat eine Liegefunktion.
Wenn wir nun einen größeren Sitz kaufen, haben wir dasselbe Problem, das will ich vermeiden und am liebsten den anderen Sitz auch noch austauschen.

Bitte um Tipps

Mehr lesen

11. Juli 2012 um 14:14


wir haben uns heute einen von osann gekauft...der ist mit isofix und liegeposition...find ich einfach nur klasse...der ist von 9-18 kg...

musste mal googlen...ist ein klasseteil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 15:55


vielleicht sitzt er in der Liegeposition besser

Also wenn wir das gleiche Modell haben, dann ist die Liegefunktion unterhalb in der Mitte angebracht. Also direkt zwischen den Beinen, unten.
Einmal mit der umgedrehten Hand reingreifen und hochziehen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper