Home / Forum / Mein Baby / Suche kokosöl thread kann ihn wer schubsen?

Suche kokosöl thread kann ihn wer schubsen?

21. Februar 2016 um 9:31

Mich würde der inhalt interessieren, hab mir grade welches zugelegt! Danke

Mehr lesen

21. Februar 2016 um 9:57

Was willst
Du denn wissen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2016 um 11:12

Mich würde interessieren
Wie ihr es benutzt, ob ihr bestimmte Anwendungen habt und welche Erfahrungen ihr allg. gemacht habt

21. Februar 2016 um 11:17

Ich verwende
Es für mich als Gesichtsreinigung und bei meiner Tochter für die Haare als Hot Oil Treatment.

21. Februar 2016 um 11:19

Ich ...
... Mache seit einigen wochen low carb und habe es mir für desserts zugelegt.

Ich mach mir jetzt ab und zu einen bountyquark und für die schokoglasur mischt man 1 Esslöffel kokosöl(in der Mikrowelle geschmolzen) mit backkakao und kokosflocken. Mit süßstoff süßen ist sehr sehr lecker

21. Februar 2016 um 11:19

Ich
mache es ab und zu in die haarspitzen. wenn es fest ist, stelle ich es kurz auf die Heizung.

21. Februar 2016 um 11:24

Für meine Haare
war es nichts, ich habe es öfters in die Spitzen eingearbeitet, aber egal wie wenig ich genommen habe, die waren danach einfach fettig und bäh.
Zum Kochen nehme ich es aber gerne.

21. Februar 2016 um 11:50

Schöner thread
Ich gebe es meinem Hund ins Futter, soll gut sein gegen Parasitenbefall.
Ausserdem kann man eine Minimenge ins Fell geben. Das riecht gut und soll gegen Zecken und Flöhe helfen usw...

Es ist auch super für meine trockenen Hände.
In den Haaren hab ich es noch nicht ausprobiert,
ich fürchte, dass es schwer wieder rausgeht

LG

21. Februar 2016 um 13:29

Benutzt jemand das öl als pflege fürs gesicht?

21. Februar 2016 um 13:43

Stimmt
Meinst du aloe vera, womit du dich einsprühst?

21. Februar 2016 um 14:07

Mache es ähnlich
Wie Miss.... Ich verwende es zur Gesichtsreinigung und wenn ich besonders trockene Haut habe. Zudem verwende ich es im Sommer besonders im Urlaub als AfterSun wenn ich etwas Sonnenbrand habe. Meine Tochter bekommt es ebenfalls im Sommer in ihre Sonnencreme gemischt, hält Zecken fern. Für ihre trockene Haut bekommt sie eine Mischung aus Sheabutter und Kokosöl. Ca. einmal im Monat mache ich ihr eine Haarpackung. Etwas Kokosöl erwärmen, ins Haar einmassieren, Haube drüber und einige Stunden oder über Nacht einwirken lassen und dann sehr gut ausspülen. Generell befeuchte ich ihre Haare täglich aus einer Mischung Aloe Vera Saft, Kokosöl und Wasser. Dies hält ihre Haare frisch und trocknet sie nicht aus. Sie hat allerdings auch Afrolocken.

21. Februar 2016 um 18:55
In Antwort auf chichi210812

Mache es ähnlich
Wie Miss.... Ich verwende es zur Gesichtsreinigung und wenn ich besonders trockene Haut habe. Zudem verwende ich es im Sommer besonders im Urlaub als AfterSun wenn ich etwas Sonnenbrand habe. Meine Tochter bekommt es ebenfalls im Sommer in ihre Sonnencreme gemischt, hält Zecken fern. Für ihre trockene Haut bekommt sie eine Mischung aus Sheabutter und Kokosöl. Ca. einmal im Monat mache ich ihr eine Haarpackung. Etwas Kokosöl erwärmen, ins Haar einmassieren, Haube drüber und einige Stunden oder über Nacht einwirken lassen und dann sehr gut ausspülen. Generell befeuchte ich ihre Haare täglich aus einer Mischung Aloe Vera Saft, Kokosöl und Wasser. Dies hält ihre Haare frisch und trocknet sie nicht aus. Sie hat allerdings auch Afrolocken.

Chichi
beschreibst du mir mal bitte deine mischung?

21. Februar 2016 um 21:21
In Antwort auf manjasdel90

Ich ...
... Mache seit einigen wochen low carb und habe es mir für desserts zugelegt.

Ich mach mir jetzt ab und zu einen bountyquark und für die schokoglasur mischt man 1 Esslöffel kokosöl(in der Mikrowelle geschmolzen) mit backkakao und kokosflocken. Mit süßstoff süßen ist sehr sehr lecker

Das klingt ja lecker!!

21. Februar 2016 um 22:05
In Antwort auf maegan_12289785

Chichi
beschreibst du mir mal bitte deine mischung?

Welche mischung
Meinst du? Diese zum Haare befeuchten und vor dem austrocknen zu schützen?

21. Februar 2016 um 22:50
In Antwort auf chichi210812

Welche mischung
Meinst du? Diese zum Haare befeuchten und vor dem austrocknen zu schützen?

Genau
diese...

grüße

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper