Forum / Mein Baby / Vornamen

Suche Kombination zu Luna

23. Mai 2006 um 17:05 Letzte Antwort: 29. Juli 2008 um 15:13

Hallo,

in den nächsten Tagen bekommen wir ein kleines Mädchen. Leider sind wir uns mit dem Namen nicht so richtig sicher.

Uns gefällt auf jeden Fall Luna. Wir hätten aber gern noch einen Zweitnamen.

Wir schwanken zwischen

Emma Luna
und
Luna Marie

Wie findet ihr die namen und habt ihr andere Vorschläge.

Danke im Voraus.

Mehr lesen

23. Mai 2006 um 17:14

Luna Marie!!
ich finde Luna Marie total süß. außerdem ist bei Emma Luna das problem das die namen beide 4 buchstaben haben und auf "a" enden. das klingt für mich nicht so schön.
also würde euch raten bei Luna Marie zu bleiben!
habe aber noch ein paar andere Vorschläge:

- Luna Emilia
- Luna Emily
- Luna Sophie
- Luna Mareike
- Luna Madlen
- Luna Jolene
- Luna Catrice
- Luna Katharina
- Luna Charlotte

so das waren ein paar vorschläge. vielleicht gefallen dir ja welche davon.
LG Kate

Gefällt mir

23. Mai 2006 um 18:23
In Antwort auf

Luna Marie!!
ich finde Luna Marie total süß. außerdem ist bei Emma Luna das problem das die namen beide 4 buchstaben haben und auf "a" enden. das klingt für mich nicht so schön.
also würde euch raten bei Luna Marie zu bleiben!
habe aber noch ein paar andere Vorschläge:

- Luna Emilia
- Luna Emily
- Luna Sophie
- Luna Mareike
- Luna Madlen
- Luna Jolene
- Luna Catrice
- Luna Katharina
- Luna Charlotte

so das waren ein paar vorschläge. vielleicht gefallen dir ja welche davon.
LG Kate

Luna-Marie
ist super! Die Kombi kenn ich ausm Marienhof und seitdem hab ich mich in den Namen verguckt ! Da die Dame da aber nicht mehr mitspielt und der Doppelnamen auch nur im Nachspann zu lesen war, kennt den wohl (kaum) k/einer !

Gefällt mir

23. Mai 2006 um 18:39
In Antwort auf

Luna-Marie
ist super! Die Kombi kenn ich ausm Marienhof und seitdem hab ich mich in den Namen verguckt ! Da die Dame da aber nicht mehr mitspielt und der Doppelnamen auch nur im Nachspann zu lesen war, kennt den wohl (kaum) k/einer !

Luna ist ein
super süßer namen! außer luna marie fände ich noch

luna amélie
luna cecilia
luna isabell
luna sophie
luna jasmin

sehr schön. sagt bescheid für welchen namen ihr euch letztendlich entschieden habt!

lg

Gefällt mir

23. Mai 2006 um 20:04

Luna...
hallo,

Luna ist ein sehr schöner name für eure tochter. wird sie denn euer erstes kind?

Vorschläge für Luna...
Luna Marie
Luna Sophie
Luna Johanna
Luna Chiara
Luna Antonia
Luna Jasmin
Luna Melina
Luna Marlene
Luna Magdalena
Luna Fabienne
Luna Isabell
Luna Julie

Was dabei? ich hoffe, ich habe euch etwas dabei geholfen...

LG

Gefällt mir

23. Mai 2006 um 20:06

Also
ich würde luna marie schon schön finden, aber so hiess die ... in marienhof und das finde ich irgendwie nicht gut...

ich würde luna milena oder sowas schön finden. auf keinen fall einen namen mit einem vokal am anfang, das hört sich meiner meinung nicht schön an, da luna schon mit einem endet...

lg tiziana

Gefällt mir

24. Mai 2006 um 17:25

Hallo...
mein Favorit wär...
Cara Luna
Lg Anita

Gefällt mir

31. Mai 2006 um 14:48

Luna Mari
Hallo,

vielen Dank für Eure Vorschläge.
Wir sind nun aber doch bei Luna Mari geblieben.
Sie wurde am 26.05.2006 geboren, misst 53 cm und ist 3390 g schwer.

Alles Gute

Gefällt mir

31. Mai 2006 um 15:45

Luna
Hallo

Luna ist ein sehr schöner Name.

Wie wäre es mit Luna - Sophie?

Juana ?


LG

Gefällt mir

31. Mai 2006 um 21:10

Glückwunsch zu eurer tochter!!!
ich hab auch am 26.5.geburtstag, ein sehr schönes datum...

wünsch euch alles gute

lg silke

Gefällt mir

29. Juli 2008 um 15:13

Antwort auf Suche Luna
Hallo habe selber vor 9 Wochen ein wunder hübsches Mädchen bekommen,und wir haben sie Luna Marie genannt.Weil es doch kein schöneres Geschenk gibt als ein Kind.Denn Luna Marie bedeutet 1.Luna=Mondgöttin 2.Marie=Ableitung maria Geschenk Gottes.

Und ich finde Emma Luna passt nicht zusammen.Wie würdet ihr denn den Namen Luna Estelle finden?

Schöne Grüße

Gefällt mir