Home / Forum / Mein Baby / Suche kompatiblen Buggy zum Römer Baby Safe plus

Suche kompatiblen Buggy zum Römer Baby Safe plus

1. Januar 2010 um 16:02

Hallo, wer kann mir helfen!

Such schon seit Tagen einen Buggy auf den man den Römer Baby Safe plus (OHNE SHR) klicken kann...

Der neue von Römer (B-MOBILE) gefällt mir total gut, aber den gibts erst ab April und wir brauchen ihn so schnell wie möglich!

Kennt ihr zufällig einen ???

Danke für eure Hilfe

LG Sophie

Mehr lesen

2. Januar 2010 um 22:07

Römer B-Mobile
Hallo!

Ich hatte genau das selbe Problem wie du und habe mich erkundigt. Den B-Mobile gibt es jetzt ab Januar, er ist auch schon auf der Römer-Homepage. Bei Babyone sollte es die ersten Modelle sogar schon im Dezember geben.
Ich habe mich allerdings für den Römer Verve entschieden, ist das Vorgängermodell. Hat mir aber besser gefallen, weil er einen abnehmbaren Sicherheitsbügel hat, wenn man ihn als Buggy benutzt.
Musst du mal schauen eigentlich sollte der B-Mobile jetzt überall erhältlich sein.

Gruß skaterblondine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2010 um 22:23

Römer Buggy Yanis
Den haben wir, allerdings haben wir den Mitte 2008 gekauft, ich weis nicht ob es den noch gibt? Ich denke nicht, höchstens noch Restbestände, auf der HP ist er zumindest nicht mehr, aber der hat uns am besten gefallen!

LG
Sylvia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram