Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Suche Krabbelgruppe in Leverkusen

Suche Krabbelgruppe in Leverkusen

3. Juli 2012 um 20:18 Letzte Antwort: 25. Juni 2013 um 10:27

Hallo Mamis,

ich bin auf der Suche nach einer Krabbelgruppe oder Spielgruppe in Leverkusen.
Leider ist dass echt nicht einfach, es besteht so gut wie gar kein Angebot.
Vielleicht hat jemand Tipps für mich. Freue mich über hilfreiche Beitäge.

Mehr lesen

4. Juli 2012 um 20:07

Huhu
Hallo,
ich suche auch schon seit der Geburt meines Sohnes eine Krabbelgruppe, habe aber bisher auch noch nichts gefunden.
Ich wohne hier in Leverkusen seit 1 Jahr und habe noch niemanden kennengelernt. Ist echt langweilig so alleine
LG

Gefällt mir
4. Juli 2012 um 20:26
In Antwort auf annick_12326443

Huhu
Hallo,
ich suche auch schon seit der Geburt meines Sohnes eine Krabbelgruppe, habe aber bisher auch noch nichts gefunden.
Ich wohne hier in Leverkusen seit 1 Jahr und habe noch niemanden kennengelernt. Ist echt langweilig so alleine
LG

Hi
Wo wohnst du denn in Lev.? Und wie alt ist denn dein Sohn? Meine kleine ist 9 Monate. Habe eben einen Tipp bekommen und geh dem jetzt mal nach. Wenn wir nichts finden können wir ja selber eine gründen
Echt doof kenne hier auch nicht so viele Muttis

Gefällt mir
4. Juli 2012 um 21:59

Hi
Huhu,
Ich komme aus Mathildenhof und mein Sohn ist 6 monate und ein paar zerquetschte Tage alt. Das wäre super. Woher kommst du denn?
LG

Gefällt mir
4. Juli 2012 um 22:17

Hi
Huhu,
Ich komme aus Mathildenhof und mein Sohn ist 6 monate und ein paar zerquetschte Tage alt. Das wäre super. Woher kommst du denn?
LG

Ich kenn...
..mich auch nicht so gut aus in Lev. wohne in Schlebusch. Ich glaub das ist ja in der Nähe. Hab grad mal ein paar Telefonnummer von sozialen Einrichtungen rausgesucht und ruf da morgen mal an. Würd mich echt freuen wenn das klappt. Kannst du im Profil meine E-mail sehen ?
Dann lass uns doch einfach über E-mail schreiben.

Gefällt mir
4. Juli 2012 um 22:31

Huhu.
Ich wohne seit ca. 4 Monaten hier in Leverkusen. Ich kenne so gut wie niemanden hier... Mein kleiner ist 11 Wochen alt. Ich habe noch zwei Töchter ( 5 und 10 Jahre alt)

Gefällt mir
5. Juli 2012 um 12:31
In Antwort auf kara_12555841

Huhu.
Ich wohne seit ca. 4 Monaten hier in Leverkusen. Ich kenne so gut wie niemanden hier... Mein kleiner ist 11 Wochen alt. Ich habe noch zwei Töchter ( 5 und 10 Jahre alt)

Hi
willkommen bei uns.
woher aus Leverkusen kommst du ?
LG

Gefällt mir
5. Juli 2012 um 12:55

Hi
willkommen bei uns.
woher aus Leverkusen kommst du ?
LG

Danke
Ich wohne in Leverkusen Opladen.

Gefällt mir
5. Juli 2012 um 17:51

Stilltreff!
Hallo ihr Lieben,
ich komme auch aus Leverkusen, mein Sohn ist neun Monate alt. Es gibt donnerstags im Klinikum in Schlebusch von 10 bis 12 Uhr immer einen Stilltreff für Babies von 5 bis 12 Monaten und mittwochs für Babies von 0 bis 4 Monaten. Der Stilltreff wird von einer Hebamme geleitet, und für 3 kann man super frühstücken. Da könnt ihr sicher auch Kontakte knüpfen !

Liebe Grüße!

Gefällt mir
5. Juli 2012 um 18:11
In Antwort auf an0N_1282831699z

Ich kenn...
..mich auch nicht so gut aus in Lev. wohne in Schlebusch. Ich glaub das ist ja in der Nähe. Hab grad mal ein paar Telefonnummer von sozialen Einrichtungen rausgesucht und ruf da morgen mal an. Würd mich echt freuen wenn das klappt. Kannst du im Profil meine E-mail sehen ?
Dann lass uns doch einfach über E-mail schreiben.

Nix sehen
Huhu, Ich kann deine E-mail in deinem Profil nicht sehen. Hast du Facebook?????
LG

Gefällt mir
5. Juli 2012 um 18:14
In Antwort auf maryam_12860914

Stilltreff!
Hallo ihr Lieben,
ich komme auch aus Leverkusen, mein Sohn ist neun Monate alt. Es gibt donnerstags im Klinikum in Schlebusch von 10 bis 12 Uhr immer einen Stilltreff für Babies von 5 bis 12 Monaten und mittwochs für Babies von 0 bis 4 Monaten. Der Stilltreff wird von einer Hebamme geleitet, und für 3 kann man super frühstücken. Da könnt ihr sicher auch Kontakte knüpfen !

Liebe Grüße!

Danke
Hallo lalala8110,
welche Altersgruppen sind den so vertreten???
Weil möchte nicht immer das Kücken mit 23 sein )))
LG

Gefällt mir
5. Juli 2012 um 20:02

Uhhhii
hier hat sich ja schon ganz schön was getan.Hab heute mal wieder rumtelefoniert und e-mails geschrieben.
Hab auch ne Krabbelgruppe gefunden allerdings haben die jetzt auch erst mal Sommerferien. Geht für Babys ab 6 Monaten.
Vielleicht finden wir ja auch eine wo wir früher schon hin gehen können. Warte noch auf 2 Antworten.

Hallo Happymommy3 können uns natürlich ja auch mal so treffen mit zauberengel und unseren Mausis.

LG

Gefällt mir
5. Juli 2012 um 20:27

Uhhhii
hier hat sich ja schon ganz schön was getan.Hab heute mal wieder rumtelefoniert und e-mails geschrieben.
Hab auch ne Krabbelgruppe gefunden allerdings haben die jetzt auch erst mal Sommerferien. Geht für Babys ab 6 Monaten.
Vielleicht finden wir ja auch eine wo wir früher schon hin gehen können. Warte noch auf 2 Antworten.

Hallo Happymommy3 können uns natürlich ja auch mal so treffen mit zauberengel und unseren Mausis.

LG

Na klar
Wäre schön wenn man sich mal treffen könnte vielleicht auf ein Late oder ein Bubble Tea
Wie alt seit Ihr eigentlich so alle????
Ich bin 23 werde aber noch 24

Gefällt mir
5. Juli 2012 um 22:13

Na klar
Wäre schön wenn man sich mal treffen könnte vielleicht auf ein Late oder ein Bubble Tea
Wie alt seit Ihr eigentlich so alle????
Ich bin 23 werde aber noch 24

Jaaa
das wär doch was. Ich bin 30. geworden aber ich denk immernoch ich wär anfang 20ig

Gefällt mir
5. Juli 2012 um 22:49

Jaaa
das wär doch was. Ich bin 30. geworden aber ich denk immernoch ich wär anfang 20ig

Ja,
das wäre wirlich schön.
Ich bin 28 Jahre alt.

Gefällt mir
6. Juli 2012 um 8:32

Jaaa

Jung
Man ist immer so jung wie man sich fühlt
Das alter ist ja auch relativ, hauptsache man versteht sich
LG

Gefällt mir
6. Juli 2012 um 19:07

Single????
Hallo Ihr lieben, seit Ihr verheiratet oder in einer Beziehung?
Ich bin am 29 ein Jahr verheiratet.

Das wäre auch schön wenn ihr jemanden hättet dann könnte man die Männer als Sitter einsetzen und wir gehn mal auf die Piste, war schon lange nicht mehr feiern

LG

Gefällt mir
8. Juli 2012 um 21:39

Single????
Hallo Ihr lieben, seit Ihr verheiratet oder in einer Beziehung?
Ich bin am 29 ein Jahr verheiratet.

Das wäre auch schön wenn ihr jemanden hättet dann könnte man die Männer als Sitter einsetzen und wir gehn mal auf die Piste, war schon lange nicht mehr feiern

LG

Hi
klar hab einen Freund.Waren gestern erst feiern. Habt ihr keine Omas oder Opas in der Nähe?

Gefällt mir
8. Juli 2012 um 22:28

Hi
klar hab einen Freund.Waren gestern erst feiern. Habt ihr keine Omas oder Opas in der Nähe?

Nein
Nein, leider nicht. Die eine oma ist in einer Klinik, die andere Gestorben und die 3te lebt Kreis Unna ((
Daher müssten mein Mann und ich uns Aufteilen

P.S. Wie war eucher WE???

LG

Gefällt mir
8. Juli 2012 um 23:21

Nein
Nein, leider nicht. Die eine oma ist in einer Klinik, die andere Gestorben und die 3te lebt Kreis Unna ((

LG

Schade
Das ist ja echt doof dann hast du ja auch tagsüber immer den kleinen oder ? Ich bin echt froh manchmal wenn die omas zu besuch kommen und ich mal schnell was allein erledigen kann. We war cool waren erst mal essen und haben zufällig die halbe fam. getroffen und uns verquatscht. Dann sind wir erst um halb 2 in köln angekomme n

Gefällt mir
8. Juli 2012 um 23:23

Nein

LG

Uuups
Hab zu früh abgeschickt. naja wurd halt alles bisschen spät. hab bis 4 durch gehalten und musste dann nach haus. macht man ja nicht mehr jedes we. und was habt ihr gemacht ?

Gefällt mir
9. Juli 2012 um 16:38

Heul
Ich müsste mich mal bei euch ausreden. Hier wohnen echt untolerante Menschen ;-( Hat sich eine Nachbarin beschwert unser Sohn würde nachts und Tagsüber nur weinen.
Nachts machen wir dies aus dem Buch *Schlafenlernen leicht gemacht* das man erst nach 5min dann nach 10min etc. bei dem Kind reingeht. Wurde auch vom KA empfohlen. Und Tagsüber ist er viel auf dem Boden damit er seine Übungen und Spielen kann und wenn Ihm was nicht passt dann weint Er. Mache Ich was falsch?????
Bitte euch um rat
LG und Danke im Vorraus

Gefällt mir
9. Juli 2012 um 21:54

Heul
Ich müsste mich mal bei euch ausreden. Hier wohnen echt untolerante Menschen ;-( Hat sich eine Nachbarin beschwert unser Sohn würde nachts und Tagsüber nur weinen.
Nachts machen wir dies aus dem Buch *Schlafenlernen leicht gemacht* das man erst nach 5min dann nach 10min etc. bei dem Kind reingeht. Wurde auch vom KA empfohlen. Und Tagsüber ist er viel auf dem Boden damit er seine Übungen und Spielen kann und wenn Ihm was nicht passt dann weint Er. Mache Ich was falsch?????
Bitte euch um rat
LG und Danke im Vorraus

Ich glaub
es geht los. Die hat ja wohl echt ne Macke.Ist doch normal das Babys weinen, manche mehr manche weniger. Hab zwar nicht das Buch aber habe das so ähnlich gemacht. Hab sie heulen lassen bis sie einschläft, dass hat eigentlich nur ein paar Tage gedauert bis sie es dann geschnallt hat. Seid dem lege ich sie abends ins Bett und sie schläft direkt oder manchmal spielt sie dann noch ein bisschen und schläft dann. Irgendwann wird er bestimmt auch nicht mehr abends weinen. Schläft er denn durch ? Du machst bestimmt nichts falsch.
LG

Gefällt mir
9. Juli 2012 um 21:57

Heul
Bitte euch um rat
LG und Danke im Vorraus

Hab mich
übrigens grad bei einem Kurs angemeldet ab 3.08. im Klinikum. Guck mal unter fitdankbaby. Wenn du Intresse hast meld dich an. dann gehen wir zusammen. Mit der Krabbelgruppe ist ja nicht so einfach

Gefällt mir
10. Juli 2012 um 8:07

Ich glaub
es geht los. Die hat ja wohl echt ne Macke.Ist doch normal das Babys weinen, manche mehr manche weniger. Hab zwar nicht das Buch aber habe das so ähnlich gemacht. Hab sie heulen lassen bis sie einschläft, dass hat eigentlich nur ein paar Tage gedauert bis sie es dann geschnallt hat. Seid dem lege ich sie abends ins Bett und sie schläft direkt oder manchmal spielt sie dann noch ein bisschen und schläft dann. Irgendwann wird er bestimmt auch nicht mehr abends weinen. Schläft er denn durch ? Du machst bestimmt nichts falsch.
LG

Nein
Leider schläft mein Sohn seit 8 Wochen nicht mehr durch. Er wird am Anfang nach 4 std. wache( lege ihn um 20 Uhr hin), dann wird es immer kürzer, bis dann auf jede halbe std.! Ich bin jeden 2 ten Tag so platt das ich manchmal mit Ihm auf dem Arm einschlafe oder wenn er in seinem Hochstuhl sitzt (Zombiealarm) ))
LG

Gefällt mir
10. Juli 2012 um 8:13

Hab mich
übrigens grad bei einem Kurs angemeldet ab 3.08. im Klinikum. Guck mal unter fitdankbaby. Wenn du Intresse hast meld dich an. dann gehen wir zusammen. Mit der Krabbelgruppe ist ja nicht so einfach

Heftig
Habe gerade mal drauf geschaut auf der fitdankbaby, ist aber ganz schön teuer mit den 90 Euro, es gibt bestimmt auch welche die kostenlos sind oder????? Werde mich mal schlau machen, wenn nicht, spreche mit meinem Mann und dann komm ich mit. Aber ist auch nur bis 7 monate, der ist am 3.8. aber schon 7 Monate weiß nich ob das dann geht
LG

Gefällt mir
10. Juli 2012 um 11:50

Nein
Leider schläft mein Sohn seit 8 Wochen nicht mehr durch. Er wird am Anfang nach 4 std. wache( lege ihn um 20 Uhr hin), dann wird es immer kürzer, bis dann auf jede halbe std.! Ich bin jeden 2 ten Tag so platt das ich manchmal mit Ihm auf dem Arm einschlafe oder wenn er in seinem Hochstuhl sitzt (Zombiealarm) ))
LG

Oh
das ist doof. schreit er denn wenn er aufwacht? Und wie lang schlàft er tagsüber ?
Dann guck mal ob du eine alternative findest zu fizdankbaby ansonsten musst du deinen mann überzeugen. meine ist dann auch schon 10 monate die meinte dass wär nicht schlimm.

Gefällt mir
10. Juli 2012 um 16:57

Oh
das ist doof. schreit er denn wenn er aufwacht? Und wie lang schlàft er tagsüber ?
Dann guck mal ob du eine alternative findest zu fizdankbaby ansonsten musst du deinen mann überzeugen. meine ist dann auch schon 10 monate die meinte dass wär nicht schlimm.

Aber hallo
Ja der schreit Nachts dann wie am Spieß, Tagsüber schläft Er meistens 2 std. kann aber auch weniger sein. Wir haben auch schon vor 3 Monaten mit dem Ritual angefangen Ihn zu baden, aber Er schläft nicht. Wir haben auch schon extra Abendbrei geholt welches wir Ihm geben, aber nichts hilft. Ich möchte Ihn auch nicht daran gewöhnen auf dem Arm einzuschlafen oder Stundenweise rumzutragen. Wäre lieb wenn du einen oder zwei Tipps für mich auf lager hättest.
Danke schon mal im Vorraus

Gefällt mir
11. Juli 2012 um 15:01

Aber hallo
Ja der schreit Nachts dann wie am Spieß, Tagsüber schläft Er meistens 2 std. kann aber auch weniger sein. Wir haben auch schon vor 3 Monaten mit dem Ritual angefangen Ihn zu baden, aber Er schläft nicht. Wir haben auch schon extra Abendbrei geholt welches wir Ihm geben, aber nichts hilft. Ich möchte Ihn auch nicht daran gewöhnen auf dem Arm einzuschlafen oder Stundenweise rumzutragen. Wäre lieb wenn du einen oder zwei Tipps für mich auf lager hättest.
Danke schon mal im Vorraus

Oje du arme
Naja also meine schläft schon durch seid dem sie 6 wochen alt ist. Deshalb hatte ich nie dieses probleme. Aber ich weiss dass der Körper eines Babys sich ab ca. 3 monaten darauf umstellt tagsüber für nachts vorzuessen. Also würd ich ihm aufjeden fall nachts nichts mehr zu essen geben bzw. zu trinken.Am besten ist wenn du auch nachts nicht mit ihm sprichst und ihm signalisierst das schlafenszeit ist. Vielleicht lässt du ihn auch tagsüber weniger schlafen und lässt ihn richtig schön auspowern. kannst du ihn vielleicht nachts mit einem schnuller beruhigen oder ein bisschen tee ? Wenn er dann im bett rumhampelt und nicht schreit würd ich ihn gar nicht beachten sodass er von selber wieder einschläft. Aber wahrscheinlich kennst du das schon. Hab auch schon mal von wala so pflanzliche Kügelchen gegeben wenn meine zu aufgedreht ist zum schlafen. Hoffe du bekommst das schnell in den Griff.
LG

Gefällt mir
13. Juli 2012 um 11:31

Treffen
Hallo Ihr lieben,
wann wollen Wir uns jetzt eigentlich treffen und wo?
LG

Gefällt mir
13. Juli 2012 um 21:52

Treffen
Hallo Ihr lieben,
wann wollen Wir uns jetzt eigentlich treffen und wo?
LG

???
Von mir aus nächste woche. hab zeit. sollen wir uns in der stadt treffen oder wo anders. was ist mit happymommy ?

Gefällt mir
14. Juli 2012 um 19:00

hallo
hallo mamis,
bin gerade durch zufall auf euch gestoßen und würde mich freuen wenn ich mit euch schreiben darf.ich komme nämlich auch aus leverkusen
ich heiße nadine bin 24 jahre und habe 2 kinder.
zu den spielgruppen: es gibt einmal das haus in opladen stadt mitte wo spielgruppen angeboten werden und einmal in lev bürrig.
lg

Gefällt mir
15. Juli 2012 um 19:59
In Antwort auf britta_12571211

hallo
hallo mamis,
bin gerade durch zufall auf euch gestoßen und würde mich freuen wenn ich mit euch schreiben darf.ich komme nämlich auch aus leverkusen
zu den spielgruppen: es gibt einmal das haus in opladen stadt mitte wo spielgruppen angeboten werden und einmal in lev bürrig.
lg

Hallöchen
Klar ! Darfst du mitschreiben Woher kommst du denn aus Lev? Und wie alt sind denn deine beiden?
Danke für den Tipp aber ich hab mittlerweile auch schon zwei Gruppen gefunden, muss da aber erst mal anrufen. Ich glaub die haben jetzt aber auch erst mal Ferien.

Grüße

Gefällt mir
15. Juli 2012 um 20:49

???
Von mir aus nächste woche. hab zeit. sollen wir uns in der stadt treffen oder wo anders. was ist mit happymommy ?

?????
Hallo Ihr lieben,
Ich habe keine Ahnung was mit happymommy los ist. Vielleicht ist sie im Urlaub???
Von mir aus gerne, nenne mir einen Tag und eine Uhrzeit und wo????
Am besten wäre so ab 16 uhr weil da habe ich ein Auto und mit den Bussen kenne ich mich leider hier nicht aus
LG
P.S. Babahase4 kann bestimmt auch kommen um so mehr um so besser

Gefällt mir
15. Juli 2012 um 20:54

hallo
hallo mamis,
lg

Hallo
Na klar darfst du zu uns stoßen Wir sind über jede bereicherung hier glücklich.
Ich heiße Kim bin 23 (fast 24) )) und komme aus Leverkusen (Mathildenhof) Steinbüchel und habe einen fast 7 monate alten Jungen.
Wir wollen uns alle (spreche mal für den rest) nächste woche treffen, vielleicht hast du ja lust auch zu kommen
LG

Gefällt mir
15. Juli 2012 um 21:12

Huhu.

Huhu
Haben nix mehr von Dir gehört, wollen uns nächste Woche mal treffen. Muttitreff in Lev. Bist du dabei ?

Gefällt mir
15. Juli 2012 um 21:16

Also
Ich hätte Donnerstag oder Freitag Zeit. Wenn du erst ab 16 Uhr kannst heisst dass, das du schon um 16 Uhr wo sein könntest oder erst ab 16 Uhr das Auto hast? Hab happymommy mal angeschrieben
Cool das sich hier immer mehr melden

Gefällt mir
15. Juli 2012 um 21:36

?????
Hallo Ihr lieben,
Ich habe keine Ahnung was mit happymommy los ist. Vielleicht ist sie im Urlaub???
Von mir aus gerne, nenne mir einen Tag und eine Uhrzeit und wo????
Am besten wäre so ab 16 uhr weil da habe ich ein Auto und mit den Bussen kenne ich mich leider hier nicht aus
LG
P.S. Babahase4 kann bestimmt auch kommen um so mehr um so besser

Huhu.
Bin wieder da!!!! Ich hatte sehr viel um die Ohren. Jetzt wo meine zwei großen Ferien haben, sind wir viel unterwegs. Ich würde auch sehr gerne zum trffen kommen!

Gefällt mir
15. Juli 2012 um 22:44

Cool, freu
Dann lass uns doch alle am Freitag treffen, da könnte ich schon ab 14 Uhr. Die Uhrzeit wäre dann 14:30 Uhr in der Rathausgalerie. Nur wo ist dann die Frage und was machen shoppen, bei mini irgendwas eine Latte oder ähnliches trinken und Quatschen ??????
LG

Gefällt mir
15. Juli 2012 um 22:48

Huhu.
Bin wieder da!!!! Ich hatte sehr viel um die Ohren. Jetzt wo meine zwei großen Ferien haben, sind wir viel unterwegs. Ich würde auch sehr gerne zum trffen kommen!

Hatten uns schon sorgen gemacht
Spass bei Seite, Ich hoffe Ihr hattet bei euren Unternehmungen viel spass gehabt. Bei dem Wetter kann mal halt nur das beste draus machen.
LG

Gefällt mir
15. Juli 2012 um 22:56

Huhu ihr seid ja lieb. Meine zwei Jungs (nico 3 Jahre und Tim 9 Wochen) und ich könnte Freitag auch.mit den Kids?lg

Gefällt mir
16. Juli 2012 um 9:26

Klar
Na logisch mit den Kids, oder????.Habe nichts dagegen. Ich kann aber Freitag doch erst ab15 uhr
Vorher haben wir noch KG.
LG

Gefällt mir
16. Juli 2012 um 9:28

Erkennen????
Wie und woran erkennen wir uns ))))
Ich habe ja ein Bild drin aber Ihr habt keins drin.

LG Kim

Gefällt mir
16. Juli 2012 um 9:35

Ja cool supi mh... Ich stell später auch eins rein gut?? Erkennen uns sicher, nehmen ja bestimmt alle nen kinderwagen oder buggy mit, dass fällt schon auf. Wie heissen eure mäuse uberhaupt? Bin mal sooo froh das es mal nicht regnet und ich gleich schnell in die stadt laufen kann! Muss schließlich noch meine schwangerschaftspfunde abtrainieren. Noch jemand zufällig? Lg

Gefällt mir
16. Juli 2012 um 13:31

Ja cool supi mh... Ich stell später auch eins rein gut?? Erkennen uns sicher, nehmen ja bestimmt alle nen kinderwagen oder buggy mit, dass fällt schon auf. Wie heissen eure mäuse uberhaupt? Bin mal sooo froh das es mal nicht regnet und ich gleich schnell in die stadt laufen kann! Muss schließlich noch meine schwangerschaftspfunde abtrainieren. Noch jemand zufällig? Lg

IIICCCHHHHH
Ich habe auch noch ein paar Funde, versuche das im Haushalt und mit Baby weg zu trainieren
Meine Maus heißt Leon und deine Maus???
LG kim

Gefällt mir
16. Juli 2012 um 19:17

Oooohh
Das wird ja spannend. dann tu ich später auch mal ein bild rein.tag und uhrzeit passt super.klaro mit kids.meine mausi heisst lara. bei mir muss auch noch was runter. hab mich jetzt bei nem kurs mit baby angemeldet. ausserdem such ich auch noch ein fiti mit kinderbetreuung. das wetter ist echt übel. hab schon das gefühl das ich krank werde.

Gefällt mir
16. Juli 2012 um 19:22

Huhu.

Ah cool
Dann sind wir ja schon zu viert.Hab deine nachricht erst jetzt gesehen. am besten antworten wir immer auf den ersten beitrag dann ists übersichtlicher. hast du mitbekommen ? Freitag 15 uhr.

Gefällt mir
16. Juli 2012 um 19:26

Oooohh
Das wird ja spannend. dann tu ich später auch mal ein bild rein.tag und uhrzeit passt super.klaro mit kids.meine mausi heisst lara. bei mir muss auch noch was runter. hab mich jetzt bei nem kurs mit baby angemeldet. ausserdem such ich auch noch ein fiti mit kinderbetreuung. das wetter ist echt übel. hab schon das gefühl das ich krank werde.

Dann bin Ich mal gespannt wie Ihr ausseht
Also am Freitag um 15:30 Uhr in der Rathausgalerie. Und wo in der Galerie treffen??????
LG

Gefällt mir
16. Juli 2012 um 19:26

Oooohh

Chaos....
Am besten antworten wir nur oben auf den ersten beitrag. sonst komm ich echt durcheinander.

Gefällt mir
16. Juli 2012 um 19:34

Dann bin Ich mal gespannt wie Ihr ausseht
Also am Freitag um 15:30 Uhr in der Rathausgalerie. Und wo in der Galerie treffen??????
LG

Hihi
Ich bin auch echt gespannt. also ich bin auf jeden fall dann schon mal vorher da weil ich der mausi gegen 15.15 und 15.30 was zu essen geben muss. nur wooo treffen ? Eiscafe?

Gefällt mir