Home / Forum / Mein Baby / Suche Krabbelgruppe in Rodgau/Umgebung

Suche Krabbelgruppe in Rodgau/Umgebung

28. Januar 2009 um 14:19

Kennt jemand eine Krabbelgruppe in Rodgau? Meine Kleine ist jetzt 7 Monate alt und ich würde einfach gerne mehr mit ihr machen und auch, dass sie Kontakt zu anderen Kleinen bekommt.
Könnte ich auch in eine Gruppe z.B. in Offenbach gehen, oder kann man nur in dem Ort, wo man wohnt hin gehen? Vielleicht findet sich ja eine Mami, die Lust hat, mir mir gemeinsam in eine Krabbelgruppe zu gehen?

Liebe Grüße

Tina + Emily (7Monate)

Mehr lesen

28. Januar 2009 um 15:04

Hey Tina,
hab heute einen Termin für nächste Woche ausgemacht. Gehe nach Seligenstadt, dort ist die Krabbelgruppe immer Mittwochs von 10-11 Uhr. Soll ich Dich mal mitnehmen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2009 um 15:43
In Antwort auf andela_12524029

Hey Tina,
hab heute einen Termin für nächste Woche ausgemacht. Gehe nach Seligenstadt, dort ist die Krabbelgruppe immer Mittwochs von 10-11 Uhr. Soll ich Dich mal mitnehmen?

Hey süße
Kann man da einfach so mit?
Seligenstadt wäre für mich alleine halt sehr weit. Müsstest mich wirklich mitnehmen =)
Würd mich freun, euch zwei mal wieder zu sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram