Home / Forum / Mein Baby / Vornamen / Suche mädchen und jungen namen

Suche mädchen und jungen namen

8. Juni 2004 um 14:02 Letzte Antwort: 20. August 2006 um 23:25

hallo

habt ihr noch vorschläge für einen schönen jungen oder mädchen namen ?
darf auch ein name sein den es noch nicht oft gibt

vielen dank schonmal

gruß mel

Mehr lesen

8. Juni 2004 um 14:11

Ein vorschlag
ich bin noch jung- zu jung, um ein kind zu bekommen jedenfalls, doch ich habe mir auch schon Namen durch den Kopf gehen lassen. Namen, die hier nicht vorkommen. Gesehen habe ich sie jedenfalls nicht.
Den einen Mädchennamen bewahre ich wie einen kleinen Schatz auf und von dem anderen weiß ich, dass mein Freund damit nicht einverstanden ist, dabei finde ich ihn wirklich schön und zwar: Eleonora.
Gut, ich gebe zu, der Name wirkt ein wenig alt. zu alt jedenfalls für ein Baby, aber auch ein Baby wird größer und der Name ist etwas besonderes, weil er auch den "Spitznamen" Nora bietet. Das könnte man schön als Rufnamen verwenden und Eleonora ist zunächst vielleicht nicht viel mehr als der Name auf dem Papier, der dem Kind einen Zauber verleiht.
Schon die alten Ägypter haben dem Namen eine hohe Bedeutung zugestanden. Der Name war etwas, dass den vielleicht Charakter wiedergab/bestimmte und der auf jeden Fall notwenig war für das Leben nach dem Tod, weil der Name ein Teil jedes Menschen ist.

Gefällt mir
9. Juni 2004 um 14:44

Halloooooo ????
hat denn keiner vorschläge ?
würde mich echt freuen
liebe grüße mel

Gefällt mir
10. Juni 2004 um 19:19

Kendra
mein vorschlag für einen mädchen namen...fühl mich ziemlich alleine mit dem schicksal so zu heissen..

Gefällt mir
10. Juni 2004 um 21:17
In Antwort auf catina_12533357

Halloooooo ????
hat denn keiner vorschläge ?
würde mich echt freuen
liebe grüße mel

Wie wärs...
mit Marla, Marlene oder Marlen? Find ich persönlich alle schön, hängt aber auch davon ab, wie Du mit Nachnamen heisst.

Z. B. fände ich Marla Martens total doof. Oder Marlene Markwart hihi, nee, ernsthaft, das sind meine Favoriten.

Es gibt nix Schlimmeres, so finde ich, einem Kind einen Modenamen zu geben - ist meine Meinung. Z. B. ist es mir rätselhaft, wie man sein Kind JETZT NOCH Marie oder Lena nennen kann. Die Namen sind zwar hübsch, aber so heisst doch inzwischen jedes 2. Mädel.

Ich find Alissa auch ganz nett oder Magdalena. Aber ist Geschmacksache!!

Gruss
Krötilla

Gefällt mir
16. Juni 2004 um 16:36

Also..
Mädchen- Estelle


Jungen- Colin



mochte schon immer englische Männervornamen!


Grüsse

Gefällt mir
16. Juni 2004 um 18:01
In Antwort auf haylie_12673227

Also..
Mädchen- Estelle


Jungen- Colin



mochte schon immer englische Männervornamen!


Grüsse

Mir gefällt...
...Leslie, Annalena, Chiara, Beverly, Kimberly,
Lilian, Scarlett oder
Paul, Simon, Vasco, Massimo, Sascha, Leon
musst du halt gucken, was dir gefällt und was am besten zum Nachnamen passt.
Pipi

Gefällt mir
17. Juni 2004 um 17:40

msg
Mädchen: Evelyn, Alena, Lenya, Sabina, Marielle
Junge: Mick, Niklas, Jan, Jonas

Gefällt mir
18. Juni 2004 um 10:54
In Antwort auf jody_12931265

Ein vorschlag
ich bin noch jung- zu jung, um ein kind zu bekommen jedenfalls, doch ich habe mir auch schon Namen durch den Kopf gehen lassen. Namen, die hier nicht vorkommen. Gesehen habe ich sie jedenfalls nicht.
Den einen Mädchennamen bewahre ich wie einen kleinen Schatz auf und von dem anderen weiß ich, dass mein Freund damit nicht einverstanden ist, dabei finde ich ihn wirklich schön und zwar: Eleonora.
Gut, ich gebe zu, der Name wirkt ein wenig alt. zu alt jedenfalls für ein Baby, aber auch ein Baby wird größer und der Name ist etwas besonderes, weil er auch den "Spitznamen" Nora bietet. Das könnte man schön als Rufnamen verwenden und Eleonora ist zunächst vielleicht nicht viel mehr als der Name auf dem Papier, der dem Kind einen Zauber verleiht.
Schon die alten Ägypter haben dem Namen eine hohe Bedeutung zugestanden. Der Name war etwas, dass den vielleicht Charakter wiedergab/bestimmte und der auf jeden Fall notwenig war für das Leben nach dem Tod, weil der Name ein Teil jedes Menschen ist.

Mmh
also ich finde italienische Namen super schön,

Mädels. chiara, Susanna, bella, stella ach da gibts noch viele

Jungs: Vasco, Adrian,

Jungennamen weiß ich eigentlich nicht viele da ich glaub eh ein mädchen bekomm ;o)

Gefällt mir
3. Oktober 2004 um 17:43

"Suche mädchen und jungen namen"




Mädchen namen:Mirjana,Samira,Liz,Laura,Lara
Jungen namen:Thomas,Felix,Eirc,Johann,Oliver

Gefällt mir
5. Oktober 2004 um 13:47

Svea
Svea
Finja
Naima
Malou
Ole
Marlon
Marten
Adrian
Jounis

Gefällt mir
16. Mai 2005 um 17:06

Antwort für mel
Liebe mel, ich weiß nun nicht ob du überhaubt noch namen suchst, da es ja schon eine Zeit her ist wo du diese suche gestartest hast. Also ich und mein mann finden ludwig sehr schön als jungsnamen


Gruß juli

Gefällt mir
19. Mai 2005 um 8:01

Wenn sich ein Mädel in mir breit machen würde..
...würde sie Delia Cheyenne, Cheyenne Manjana oder Enola June heissen.
Seit einer Woche weiss ich aber, dass es ein kleines Männlein ist...und ich hab noch keinen ausgefallenen Namen..*heul*

Gefällt mir
22. Mai 2005 um 14:00

Antwort
Hi eratmal,
also ich erwart in 3 Wochen meine ertsen Zwillinge es werde 2Mädchen, daher mache ich mir gerade sehr viele Gedanken über Namen,super toll finde ich z.B

Linnea, obwohl ich ihn nicht vergeben würde

Eva u. Zoe sind einer der schönsten Namen überhaupt, so werden vielleicht meine 2 süßen heißen, beides bedeutet ,,das Leben``

Emma u. Ella
sind auch nicht so häufig, wobei Emma wieder kommt, dennoch super schön, nur leider für Zwills zu ähnlich

Lena u. Leni waren und sind immer noch meine favouris, viele meinen Leni sei nurwegen Heidi Klum aktuell, ich finde ihn dennoch klasse und sehr süß. würde ihn meinen Kind aber nur mit Normalem 2. Namen geben

Emily klingt super finde ich, wurde in der letzten Zeit nur etwas häufig

Mara gehöhrt auch zu meinen lieblings Namen und ist zusammen mit

Minna welcher doch sehr selten ist, ganz oben auf der Liste.

Nora hat so denke ich einen tollen leichten klang.

... vielleicht gefällt dir ja ein Name,
bei Jungen gefallen mir:
Jannis
David
Paul
Simon
Hendrick
Noah
Noell
Joell
kannst vielleicht mal antworten wenn du magst>!

Gefällt mir
1. Juli 2005 um 18:39

Hallo
Jungs :Rocco, Marlon, Finn, Louis, Benedikt, Emanuel..
Mädchen: Rosalie, Nimue, Noemi, clara,

Gefällt mir
14. Juli 2005 um 11:46

Hay
hallo ich weis noch nicht was ich bekomme will mich überaschen lassen

diese jungen namen gefallen mir: Adrian, Brandon, Brain, Dave, Imanuel, Justin, Jeremy, Lauren, Marc, Tayler

das sinr die mädchen namen. Victoria, Amenda, Anastasia, Brenda, Cameron, Chantal, Celina, Estefania, Justine, Leonie, Mary-Jane, Saskia,

würde mich freuen wenn du auch mal einpaar schreiben würdest

bay lydia

Gefällt mir
3. August 2005 um 15:31

Also...
meine Tochter heisst Mia Bonita und ich finde den Namen super toll. Bin gerade schwanger und bekomme wahrscheinlich noch ein Maedchen und habe zwar noch nicht ganz sicher einen Namen, aber mir gefaellt Gaia oder Gioia (gespr. Joya) . Der 2. Name wird ziemlich sicher Gabriella, so heisst die Oma...

Gefällt mir
3. August 2005 um 16:08

Mieke
ist mein Favorit bei einem Mädchen und Linus (Leines gesprochen) bei einem jungen!

LG Schnuddel

Gefällt mir
3. August 2005 um 17:20
In Antwort auf jody_12931265

Ein vorschlag
ich bin noch jung- zu jung, um ein kind zu bekommen jedenfalls, doch ich habe mir auch schon Namen durch den Kopf gehen lassen. Namen, die hier nicht vorkommen. Gesehen habe ich sie jedenfalls nicht.
Den einen Mädchennamen bewahre ich wie einen kleinen Schatz auf und von dem anderen weiß ich, dass mein Freund damit nicht einverstanden ist, dabei finde ich ihn wirklich schön und zwar: Eleonora.
Gut, ich gebe zu, der Name wirkt ein wenig alt. zu alt jedenfalls für ein Baby, aber auch ein Baby wird größer und der Name ist etwas besonderes, weil er auch den "Spitznamen" Nora bietet. Das könnte man schön als Rufnamen verwenden und Eleonora ist zunächst vielleicht nicht viel mehr als der Name auf dem Papier, der dem Kind einen Zauber verleiht.
Schon die alten Ägypter haben dem Namen eine hohe Bedeutung zugestanden. Der Name war etwas, dass den vielleicht Charakter wiedergab/bestimmte und der auf jeden Fall notwenig war für das Leben nach dem Tod, weil der Name ein Teil jedes Menschen ist.

Hey Fayum,
ich find's ganz, was Du geschrieben hast! Endlich mal jemand, der sich Gedanken über einen schönen, ausgefallenen Namen macht! Und ich find den Namen auch wunderschön! Willst Du den anderen wirklich nicht verraten?

Gefällt mir
20. April 2006 um 22:10

Jungen name
ehsan

Gefällt mir
21. April 2006 um 19:24

Wie wäre es mit
Ben, Elias, Jonathan, Nathaniel, Paul, Anton?

Mädchen find ich immer: Marie- Ann- Louise, Lina, Estelle, ......

Gefällt mir
20. August 2006 um 23:25

Hallo
madchen namen: jiona ashley jiliana luana diana samantha willow codellia carolin alexandria loriana deborah renata jayna jaylee annabelle kilam tifanie sarah michel darla macy candis mayla titziana .
junge namen: jaycob jayden jaydee arlindo maximelia ridge thorn thommes xander laye ibrahim änsu usher cedricke issac domingo jonny wilson nelson daniel manuel adlino massimo domenick

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers